Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Avatar. Der Herr der Elemente | |
|
+4Tränennebel Dunstjäger Silbervogel Schicksalssturm 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Avatar. Der Herr der Elemente Sa 26 Jul 2014, 14:16 | |
| - Story:
Es gibt vier Elemente, welche die Menschen schon seit Jahrhunderten faszinieren. Wasser, Erde, Feuer und Luft. Die Menschen haben gelernt sich diese Elemente zu eigen zu machen und sie zu bändigen. Jedes Element hat ein Volk, das lernt sich ihrem Element anzupassen. Die Feuernation lebt auf einem großen, aber sehr heißem Land. Der Stamm des Wassers lebt am Nord und am Südpol. Die Nomaden des Windes befinden sich hoch oben auf den Bergen. Und das Volk der Erde lebt auf dem größten Kontinen, welches sehr Fruchtbar ist. Die Nationen leben zusammen in Frieden, aber bleibt das auch so? Nebenbei lebt auch der Avatar in einem dieser Länder und lernt jedes der Elemente zu bändigen. Wenn er stirbt, wird er wiedergeboren. Werde ein Teil dieser Geschichte
Hallo und Willkommen! Ich hoffe ihr bewerbt euch und habt interesse an dieser Idee. - Regeln:
-Es gelten die normalen Forenregeln -Jeder darf ein Haustier bei sich haben, welches einem hilft, aber niemanden töten kann. Es darf ganz leichte kenntsisse seines Elementes haben. -Mit 11 Jahren werden Kinder zu Auszubildenen -Mit 16 Jahren werden Auszubildene zu Kriegern oder Wächtern -Wenn man dem Herrscher widerspricht darf er einen Verbannen oder in die Kerker sperren -Pro Charakter einen Mindestpost von 20 Wörtern -Wenn ihr dir Regeln gelesen habt schreibt euer Element unter Regeln gelesen hin.
Es gibt folgende Posten: - Herrscher:
Er regiert die jeweilige Nation und beherrscht sein Element am besten. Er kümmert sich um das Land und trifft Entscheidungen.Wenn er stirbt übernimmt das Kind die Leitung. Wenn der Herrscher keine Kinder hat wird der Stärkste Krieger die Leitung übernehmen - Krieger:
Sehr starke Bändiger die für den Kampf ausgebildet wurde. Wenn kein Krieg herrscht leben sie als Bürger - Bürger:
Friedfertige Menschen, die nur leichte Bändigerkenntnisse besitzen, aber sehr geschickt sind, was Handwerk angeht
- Wächter:
Sie bewachen ihr jeweiliges Land, und passen auf, dass nichts passiert. Sie fungieren auch als Streitschlichter. Sie verjagen fremde Menschen, die sich auf das Land ihres Volkes wagen - Auszubildener:
Relativ junge Menschen, welchen die Kunst der Elemente, oder die Kunst der Waffen beigerbacht wird. Das alles lernen sie in einer Schule
- Lehrer:
Lehren den Auszubildenen die Kunst der Elemente oder den Umgang mit den Waffen. Sie beherrschen entweder ihr Element oder die Kunst der Waffen sehr gut.
- Kinder:
Kleine Kinder, die noch zu jung sind um Auszubildene zu werden. Sie spielen in ihrem Dorf und warten darauf auszubildene zu werden.
Wenn ihr keinem Land angehört: - Einzelgänger:
Sie wurden aus ihrem Land verbannt oder sind freiwillig gegangen. Sie leben allein, abseits von ihrem Ehemaligen Dorf und versuchen zu überleben.
- Gurus:
Auch sie leben weit Abseits von ihrem Dorf, aber nur um sich selbst und ihren Geist zu trainieren. Wenn ein Einzelgänger von ihnen lernen will dann lehren sie auch liebend gerne, da sie normalerweise ziemlich freundlich, aber auch seltsam sind.
- Auftragnehmer:
Wenn jemand aus seinem Volk Hilfe braucht und es niemand erfahren darf hilft er demjenigen. Er behält das Geheimnis und erledigt den Auftrag.
Steckivorlage: - Steckbriefvorlage:
-Vorname: -Nachname: -Geschlecht -Alter: Aussehen: Charakter: Posten (Bürger etc pp): Element: Hausttier?: Sonstiges: Regeln gelesen?:
Hierarchie: - Feuernation:
Herrscher: Julie Watson (W/ Dunstjäger) Krieger: Alina Grey (W/ Sternschnuppe) Wächter:Hikori Oishi (W/Himmelsblüte) Sawa Heart (W/Silbervogel) Bürger: ... Lehrer... Auszubildende: Lisa Sky(W. Schicksalssturm/ Avatar) Dennis Crow (M/ Silbervogel) Kinder...
- Wasserstamm:
Herrscher: Georg Gring (M/ Silbervogel) Krieger:Katsuro Date (M/ Himmelsblüte) Sakura Grey (W/ Sternschnuppe) Damon Black (M/ Sternschnuppe) Wächter:... Bürger:... Lehrer:... Auszubildende: Akira Date (W/ Himmelsblüte) Kinder:...
- Luftnomaden:
Herrscher:Brooklyn Dark (W/Tränennebel) Krieger:... Wächter:Lina Straw (W. Silbervogel) Bürger:... Lehrer:... Auszubildene:... Kinder:...
- Erdvolk:
Herrscher:Ameterasu Aiko (W/Schicksalssturm) Krieger:... Wächter:... Bürger:Lilie Sine (W/ Silbervogel) Lehrer:... Auszubildene:... Kinder:...
- Allein lebende:
Einzelgäner: Kirara Uwu (W. Silbervogel) Gurus:... Auftragnehmer:...
- Steckis von mir:
-Vorname:Lisa -Nachname:Sky -GeschlechtWeiblich -Alter: 14 Aussehen: - klick:
Charakter:Ruhig, freundlich, etwas tollpatschig, liebenswert, kann gut mit Worten umgehen Posten (Bürger etc pp): Avatar. Auszubildende Element: Avatar Hausttier?: Sie hat einen Falken namens Taka. Sonstiges: Bisher noch nichts ^^ Regeln gelesen : Avatar -Vorname: Ameterasu (genannt Ame (Spricht sich wie Amy)) -Nachname:Aiko -Geschlecht Weiblich -Alter:20 Aussehen: - klick:
Charakter: Ruhig, schlau, gütig, etwas gruselig Posten (Bürger etc pp): Herrscher Element:Erde Hausttier?: - Spoiler:
Sie hat giftige Ranken, die aus ihren Händen schießen können Sonstiges:Sieist blind. SIe kann durch die Augen ihres Tieres, oder Planze, sehen. Regeln gelesen? Hab sie geschrieben ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Zuletzt von Schicksalssturm am Mi 30 Jul 2014, 15:39 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet |
| | | Silbervogel Anführer
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
| Thema: Re: Avatar. Der Herr der Elemente Sa 26 Jul 2014, 14:32 | |
| -Vorname: Lina -Nachname: Straw -Geschlecht: weiblich -Alter: 18 Aussehen: Sie hat blonde, lange Haare und helle Haut, blaue Augen Charakter: Sie ist freundlich und hilfsbereit Posten (Bürger etc pp): Wächter Element: Luft Hausttier?: Ein gezähmter Habicht namens Howard Sonstiges:- Regeln gelesen?: Luft
-Vorname: Kirara -Nachname: Uwu -Geschlecht weiblich -Alter: 16 Aussehen: schwarze Haare, hellbraune Haut, dunkelbraune Augen Charakter: abweisend, kalt Posten (Bürger etc pp): Einzelgängerin Element: Feuer Hausttier?: Eine rote Echse aus einer Wüste, die Echse heißt Ekko Sonstiges: Sie hat freiwillig ihre Nation verlassen Regeln gelesen?: Feuer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats
Zuletzt von Silbervogel am So 27 Jul 2014, 08:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Avatar. Der Herr der Elemente Sa 26 Jul 2014, 14:34 | |
| Alles klar. Deine Charaktere sind angenommen. Es gibt eine Wüste, aber keine Sahara. Mann, bin ich froh, dass sich jemand beworben hat.^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
| Thema: Re: Avatar. Der Herr der Elemente So 27 Jul 2014, 08:40 | |
| ^^ Ich werde auf Jeden Fall noch mehr erstellen, von jedem Element eine/n. Kann ich den Herrscher des Wasserstammes spielen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
| Thema: Re: Avatar. Der Herr der Elemente So 27 Jul 2014, 10:07 | |
| Klar darfst du das machen. Deswegen darf man sie ja auch erstellen. Du darfst im Wasserstamm als Herrscher die Regeln machen und auch in den Krieg ziehen. Viel spaß. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| Thema: Re: Avatar. Der Herr der Elemente So 27 Jul 2014, 10:55 | |
| Cool! Jah dann werd ich einen Diktator erstellen Muahahaha -Vorname: Georg -Nachname: Gring -Geschlecht: männlich -Alter: 20 Aussehen: Naja, schwarze Haare, helle Haut, eisblaue Augen Charakter: unfreundlich ,diktatorisch Posten (Bürger etc pp): Herrscher (Diktator) Element: Wasser Hausttier?: Einen lila Guppy namens Hansi Sonstiges: Diktator Regeln gelesen?: Wasser Die neuen Regeln: - Jeder muss monatlich die Hälfte seines Monatseinkommens Einkommens zahlen - Jeder der kämpfen kann (Egal ob mit Wasser oder Waffen) muss in den Krieg ziehen - Auszubildende müssen alles tun was ihr Lehrer sagt und nicht widersprechen Es kommen noch mehr >:D Okay, dann mal die Erdvolkdings -Vorname: Lilie -Nachname: Sine -Geschlecht: weiblich -Alter: 19 Aussehen: Braune, lange Haare, helle Haut, rote Augen Charakter: leicht zu verärgern, etwas aggresiv Posten (Bürger etc pp): Bürger Element: Erde Hausttier?: Eine braunweiße Katze namens Lili Sonstiges: Job: Holzschnizen Regeln gelesen?: Erde ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
| Thema: Re: Avatar. Der Herr der Elemente So 27 Jul 2014, 11:00 | |
| Beide angenommen. Ich trage sie eben ein. Ich hoffe es kommen noch mehr Bewerber. ^^ Wär irgendwie cool wenn der Avatar in jedem Land ein paar Freunde hätte. Wäre es möglich, dass Lilie und Lisa? Du weißt schon. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: Avatar. Der Herr der Elemente So 27 Jul 2014, 11:31 | |
| -Vorname: Dennis -Nachname: Crow -Geschlecht: Männlich -Alter: 14 Aussehen: hellblone, kurze Haare, helle Haut, Eisblaue Augen Charakter: sehr schnell nervös Posten (Bürger etc pp): Auszubildender Element: Feuer Hausttier?: Ein roter Babydrache namens Dragon (so einfallsreich O.o) Sonstiges: - Regeln gelesen?: Feuer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats
Zuletzt von Silbervogel am So 27 Jul 2014, 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Avatar. Der Herr der Elemente So 27 Jul 2014, 11:33 | |
| Okay. Ist angenommen. Normalerweise gibt es keine Drachen. Wenn er zu groß ist muss er ihn abgeben.^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
| Thema: Re: Avatar. Der Herr der Elemente So 27 Jul 2014, 19:56 | |
| -Vorname:Julie -Nachname:Watson -Geschlecht:weiblich -Alter:19 Aussehen: http://2.bp.blogspot.com/-3rzu2vHvlT4/T8F-GTYOvlI/AAAAAAAAA6I/pm3wlLmaXhI/s1600/Anime_Girl_Wallpaper_1024x768_wallpaperhere.jpg Charakter: -ergeizig -süß -einzigartig -geheimnisvoll -verschlossen Posten (Bürger etc pp):Herscherrin [?] Element:Feueeer *-* Hausttier?: - Spoiler:
Sonstiges:Jouu:Ihr Haustier ist eine Füchsin Namens.....Loid ^^ Regeln gelesen?:jooo :3 Feuer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13]Erstellt von SirNate.- Spoiler:
[/size] Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
- Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
Zuletzt von Dunstjäger am So 27 Jul 2014, 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Avatar. Der Herr der Elemente So 27 Jul 2014, 20:10 | |
| Dusty. Ich glaube nicht, dass du die Regeln gelesen hast. Schau noch mal genauer hin ^^. Aber ich denke, dass sie eine frisch gewordene Herrscherin werden kann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
| Thema: Re: Avatar. Der Herr der Elemente So 27 Jul 2014, 20:14 | |
| Hurrrrr habs berichtigt *-*
*Fünf-Wörter Regel <-<* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13]Erstellt von SirNate.- Spoiler:
[/size] Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
- Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
|
| Thema: Re: Avatar. Der Herr der Elemente So 27 Jul 2014, 20:18 | |
| Okay. Sehrgut. Nun ist angenommen.
Wir suchen noch VIEEEEEEEELE Mitglieder.^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
| Thema: Re: Avatar. Der Herr der Elemente So 27 Jul 2014, 21:47 | |
| -Vorname: Brooklyn/ Brooke -Nachname: Dark -Geschlecht: weiblich -Alter: 21 Aussehen: - Spoiler:
http://wallpaperswa.com/Colors/Blue/blue_eyes_blue_hair_chains_anime_girls_1920x1080_wallpaper_36395/download_1600x1200
Charakter: -einzelgänger -geheimnisvoll -beängstigend -kalt Posten (Bürger etc pp): Herrscher Element: Luft Hausttier?: Shina - Spoiler:
(http://1.bp.blogspot.com/-zMpWcq7P7Us/Um2SwEZw6JI/AAAAAAAAA28/lBg1dIQcCH4/s320/ira_espeon_refsheet_by_demireality-d5k6two.png
Sonstiges: nop Regeln gelesen?: Luft ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3
Zuletzt von Tränennebel am Mo 28 Jul 2014, 16:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Avatar. Der Herr der Elemente Mo 28 Jul 2014, 15:44 | |
| Verrückte werden keine Herrscher. Streiche das Verrückt und ansonsten passt es. Und das Rpg wird nicht die ganze Zeit aus Krieg bestehen.^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Avatar. Der Herr der Elemente | |
| |
| | | | Avatar. Der Herr der Elemente | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|