Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| dieautorengruppe.yooco.de | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Eisglanz Junges
Avatar von : selfmade;) Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 19.07.14
| Thema: dieautorengruppe.yooco.de Sa 26 Jul 2014, 21:38 | |
| http://dieautorengruppe.yooco.de
Hii Ich bin auf der Suche nach einigen schreiblustigen Bücherfans, die zusammen mit mir eine (oder mehrere) Geschichten schreiben wollen. (Egal, ob Comic, Krimi oder Fantasy,..)^-^
¬Idee: In dieser Gruppe können sich die Schreiber gegenseitig unterstützen oder evtl. auch zusammen etwas schreiben. Hat jemand z.B. ein Archiv voller herrenloser Charaktere, die er gern einbauen würde, wo ein Anderer vielleicht ein Kopf voller Ideen gerne aufs Papier bringen möchte, so können wir uns gegenseitig helfen, damit jede Geschichte zu einem kleinen Meisterwerk wird und viele Leser in ihren Bann ziehen kann.
∆Warum das Ganze?
Ich selbst schreibe liebend gerne und bin momentan auch an einem Buch dran, jedoch fehlen mir oft ein wenig die Ideen zur Gestaltung der jeweiligen Konzepte, etc. Deshalb möchte ich einige Schreiber mit den selben Problemen dazu motivieren mit mir eine kleine Gruppe von 5-10 Personen zu gründen, wo wir uns zusammen Geschichten ausdenken und hin und wieder vielleicht auch mal ein grösseres Projekt starten können.
∆Lohnt sich das überhaupt?
Ja, denn mit gegenseitiger Hilfe und die verschiedenen Meinungen anderer zeigen sich oft neue Wege, um besser an sein Ziel zu gelangen.
∆Was muss ich tun, um hier mitzumachen?
Wenn ich nun ein wenig Interesse in dir Wecken konnte, dann schreib mir hier oder per PN doch eine Nachricht, dass du gerne mitmachen möchtest. Ausserdem kannst du mir, wenn du willst, eine Schreibprobe dazu senden, um zu zeigen, was du kannst. ;)
Jeder der Lust hat und sich ein wenig mit der deutschen Rechtschreibung auskennt darf mitmachen:p
LG
PS: Bei weiteren Fragen bei PN oder hier melden.
http://dieautorengruppe.yooco.de |
| | | Sternpfeil Heiler
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 14.06.14 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: dieautorengruppe.yooco.de Sa 26 Jul 2014, 21:44 | |
| Ich habe auch viele Geschichten im Kopf nur meistens nicht die lust zu schreiben aber das kann sich noch änder hier kommt Zoe123 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Trag dich in mein Gästebuch ein : http://www.graphicguestbook.com/sternpfeil - DANKE:
Danke Tüpfelflamme
- Spoiler:
|
| | | Eisglanz Junges
| Thema: Re: dieautorengruppe.yooco.de Sa 26 Jul 2014, 21:47 | |
| Cool danke, dass du mitmachst(: |
| | | Blitzkralle Heiler
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 17.07.14 Alter : 26
| Thema: Re: dieautorengruppe.yooco.de Mi 30 Jul 2014, 04:09 | |
| Ich habe bereits eine Geschichte angefangen, komme aber überhaupt nicht weiter. Außerdem bin ich sehr schlecht im Namenausdenken. Trotzdem würde ich gerne meine Langeweile etwas vertreiben und es zumindestens versuchen. |
| | | Eisglanz Junges
| Thema: Re: dieautorengruppe.yooco.de Mi 30 Jul 2014, 22:05 | |
| Cool, dann schau doch mal vorbei! wir sind zwar noch im Aufbau, aber helfen können wir dir jetzt schon;) |
| | | Eisglanz Junges
| Thema: Re: dieautorengruppe.yooco.de Sa 02 Aug 2014, 12:07 | |
| Heyy leute! Wir suchen immer noch Mitglieder, wer hat lust? LG:) |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: dieautorengruppe.yooco.de Sa 02 Aug 2014, 13:27 | |
| Beate bitte die Doppelpost-Regel Eisglanz! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Eisglanz Junges
| Thema: Re: dieautorengruppe.yooco.de Sa 02 Aug 2014, 13:32 | |
| Ou tut mir leid, hab ich nicht daran gedacht:S |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: dieautorengruppe.yooco.de Sa 02 Aug 2014, 13:58 | |
| Hab mich übrigens als Ameterasu angemeldet. Ich bin eigentlich eine gute schreiberin. Und wenn ich mich gut mache, wer weiß? Vielleicht will ja jemand mir helfen bei CHarakteren oder so.^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: dieautorengruppe.yooco.de | |
| |
| | | | dieautorengruppe.yooco.de | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|