Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ein jämmerlicher Laut an geballtem Schmerz, Trauer und Wut schallte durch die Kalte Nacht. "Was ist, Flammenzunge?!", fragte eine Stimme. Der Hellbraune Kater kam auf die Lichtung und fand eine dunkelrote Gestreifte Kätzin auf einer Lichtung sitzen. Sie presste ihren kleinen Körper an einen blutüberströmten, hellgrauen Kater. Seine Toten hellgelben Augen starrten milchig in die Leere des Todes. "Er... er i-ist Tod!", schluchzte Flammenzunge. Langsam tappte der Hellbraune Kater auf die Kätzin zu. Seine Hellgrünen Augen waren auf den Toten Anführer gerichtet. Er seufzte und setze sich neben die Kätzin. Eine kleine, braun, weiß, rot Getüpfelte kam aus dem Gebüsch und erstarrte augenblicklich. Ihre gelben Augen waren geweitet und sie fing an zu schluchzen. In steifen, zitternden Schritten kam sich auf die Katzen zu. "D-distelstern..." schluchzte sie. "Jetzt haben wir weder einen Anführer, noch eine zweite Anführerin. Blumenklaue ist in der Schlacht gefallen" schluchzte sie. Der Kater versuchte krampfhaft den Tod von Blumenklaue zu verkraften. Er schluchzte und eine Träne tropfte auf den Blutgetränkten Boden der Lichtung. Flammenzunge drückte sich eng an den Kater. "Erdflamme... Es tut mir Leid. ich sollte nicht weinen, dich nimmt das auch mit..." Erdflamme hörte auf zu schluchzen und drückte sich an Flammenzunge. "was machen wir jetzt?" fragte die kleine, getüpfelte Kätzin. "ich weiß es nicht, Tupfenfell", sagte Flammenzunge. Erdflamme stand auf und packte seinen ehemaligen Anführer am Nackenfell. Dann schleifte er ihn mit den schweigenden Kätzinen zum Lager. "Distelstern! "Distelstern ist Tod!" Die Nachricht verbreitete sich rasend im Lager. Die Anführer der Clans waren gefallen. Alle... Die zweiten Anführer waren ebenfalls Tod... was würde aus den Clans werden? Die Katzen lebten als Streuner. Die Meisten. Doch... ein paar, wenige wollten Clans Gründen. Doch keiner hörte auf sie... Eines Tages sandte der Sternenclan 4 Katzen eine Nachricht. Sie waren noch Jung, und doch, der Sternenclan hatte sie auserwählt um Anführer der neuen Clans zu werden. Der Blitzclan, der für seine Stärke, Ausdauer und Wildheit im Kampf und für seinen Mut bekannt ist. der Himmelsclan, der für sein unglaubliche Taktische Geschick, seine Schnelligkeit und seine Wendigkeit bekannt ist. Der Frostclan, der für seine große Wiederstandsfähigkeit und sein großes Talent zum Schwimmen bekannt ist. Und der Dunkelclan, der für seine Hinterlistigkeit bekannt ist. Wem schließt du dich an?
Jau, Willkommen und so ono Die Story steht oben, hier die Vorlage:
Code:
Name der Katze: Alter: Rang: Aussehen: Charakter: Vorlieben: Abneigungen: Stärken: Schwächen: Mutter: Vater: Geschwister: Gefährte: Junge: Sonstiges:
-Forenregeln -Auf das Wort der Anführer und 2 Anführer wird gehört -Jeder nur einen wichtigen Chara/Posten (mehr mit sondererlaubniss von mir) - Die wichtigen posten sollten respektiert werden -Keiner kann alles! -Rote/violete Augen sind erlaubt :3 -Violettes/grünes/pinkes oder so Fell ist nicht erlaubt >:/ - Habt Spaaß :3
Jau, meine Steckis Folgen ;3 ich mach die Anführerin des Himmelsclans. Und die Heilerschülerin des Blitzclans. ich hab ne Sondererlaubnis von mir *3*
Habst Spaß und so ;3
LG Schnuppe ♫
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Zuletzt von Sternschnuppe am Di 12 Aug 2014, 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Die neuen Clans... Mi 30 Jul 2014, 17:34
FROSTCLAN ANFÜHRERIN:
Name der Katze: Eisstern Alter: 18 Monde Rang: Anführerin Aussehen: Hellgraue Kätzin mit Schwarzer Tigerung und eisblauen augen Charakter: Ist zwar nicht sehr Freundlich aber dafür Hilfsbereit und Mutig Vorlieben: Sich Sonnen und schlafen Abneigungen: Gewitter / Unwetter Stärken: Schwimmen & Kämpfen & ihre Wiederstandsfähigkeit Schwächen: Klettern & Tauchen Mutter: Unbekannt Vater: Blitzfell(tot) Geschwister: Die Anführerin/anführer des HimmelsClan? Gefährte: NOBODY Junge: Nö Sonstiges://
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Thema: Re: Die neuen Clans... Mi 30 Jul 2014, 17:49
Heilerin des Himmelsclans Name der Katze:Schicksalssturm Alter: 13 Monde Rang:Heiler Aussehen:
Hier die Augen:
Nur auf die Augen achten ^^
klick:
Charakter:Ruhig, schüchtern, ängstlich Vorlieben:Ruhe, Vernunft, frieden Abneigungen:Angeber, Blut, Krieg, Krankheiten, generell alles was ärger macht. Stärken: Sie hat eine besondere Gabe. Sie kann in die Zukunft sehen. Also sie sieht was und wann sie will. Aber sie redet nicht viel darüber. Und das ist das einzoge was sie richtig gut kann. Das ist ein Kompromiss oder? Schwächen:Klettern, Kämpfen, jagen Mutter:Tod Vater:Tod Geschwister:Tod Gefährte:Keinen? Wenn nicht wer will? Junge:Noch keine Sonstiges:Siehe bei Stärken ^^
Und darf ich noch nen Anfi machen?
Silbervogel Anführer
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
Thema: Re: Die neuen Clans... Mi 30 Jul 2014, 18:55
Will au! Anführerin des Blitzclans:
Name der Katze: Goldstern(Goldflamme) Alter: 18 Monde Rang: Anführerin des Blitzclans Aussehen: Goldener, dichter Pelz mit Dunkelroten Streifen. Außerdem noch Ein rotes und ein blaues Auge. Charakter: warmherzig, freundlich Vorlieben: Blattfall Abneigungen: Nebel Stärken: sich im Unterholz tarnen Schwächen: rennen Mutter: tot Vater: tot Geschwister: tot Gefährte: Wer will? Junge: Noch keine Sonstiges: Alle Verwandten sind bei einem Waldbrand ums Leben gekommen
Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I Cats
Zuletzt von Silbervogel am So 03 Aug 2014, 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Die neuen Clans... Mi 30 Jul 2014, 20:07
@Wolve: Eisstern ist angenommen ;3 @Shiki: Ist angenommen(Augen aus Inu x Boku SS :3) Und, ja, ich gebe dir die sondererlaubniss noch einen Anführer zu erstellen, aber er/sie müsste dann im Dunkelclan sein ;3 @Silböör: Angenommen ;3 Jedoch wäre es gut, wenn du sie ein paar Monde älter machen würdest, da sie mit dem alter erst ne relativ frische Kriegerin wäre. Und dann könnte sie noch nicht Anführerin sein ;3
Hier kommen meine Steckis:
Anführerin des Himmelsclans
Name der Katze: Lorbeerstern Alter: 18 Monde Rang: Anführerin Aussehen: Eine eher kleine, schlanke, muskulöse, wendige Kätzin. Ihr Fell ist eher kurz und ihre Beine sehr lang. das Fell ist Grundliegend weiß bis Hellgrau. An der Brust hat sie drei kleine, schwarze Flecken die in der Mitte weiß sind. Charakter: Sie ist eine sehr nette, geduldige, verständnissvolle Katze, die für jeden ein offenes Ohr hat. Vorlieben: Junge, Schüler, Ihr Clan Abneigungen: Blut, Wasser Stärken: Kämpfen, schnell rennen und klettern, jagen Schwächen: Schwimmen, tauchen und fischen Mutter: Gestorben Vater: Unbekannt Geschwister: keine Gefährte: Gesucht! Junge: noch keine Sonstiges: //
Heilerschülerin des Blitzclans
Name der Katze: Traubenpfote Alter: 5 Monde Rang: Heilerschülerin Aussehen: Ihr Fell ist hellgrau, an den Ohren Beige. Ihr rechtes Ohr ist leicht eingerissen. Ihr rechtes Auge ist rosa ihr linkes violett. Charakter: Nett, verständnissvoll, freundlich, hilfsbereit Vorlieben: Sonne, Kräuter, Frühling Abneigungen: Blut, Kämpfe Stärken: Heilen, Klettern, Jagen Schwächen: Kämpfen Mutter: Tod Vater: Tod Geschwister: Keine Gefährte: Gesucht Junge: noch keine Sonstiges: //
Miau
Blutpfote Anführer
Avatar von : google bilder Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Die neuen Clans... Sa 02 Aug 2014, 21:50
ich will ich will ich will :D @Sterni: das ist voll die gute Idee muss ich mir merken um eventuell eine Geschichte drüber zu schreiben :3 (werd ich nie veröffentlichen ;) )
ZWEITE ANFÜHRERIN DES FROSTCLANS: Name der Katze: Seefall Alter: 5 Jahre Rang: zweite Anführerin Aussehen: weiße Kätzin mit hellbraunen und blaugrauen Flecken die sich auch überlappen. Leuchtend grüne Augen, dichtes Fell, kleiner aber muskulöser Körperbau. Charakter: Seefall ist geduldig aber streng und durchsetzungsfähig. Sie duldet Widerspruch aber nicht bei wichtigen Befehlen. Zu den Katzen des anderen Clans ist sie in erster Linie immer offen und respektvoll außer zu den DunkelClan Katzen bei denen ist sie immer sehr misstrauisch. Vorlieben: schwimmen, fisch, Wasser, Regen, wolkiges Wetter Abneigungen: Sonne, Hitze, DunkelClan Katzen, Verräter Stärken: schwimmen, fischen, im Wasser und hohen Gras kämpfen Schwächen: klettern, schnell rennen, Mutter: Lichtwind, hellbraune Kätzin, verstorben Vater: Rotfell, roter Kater, verstorben Geschwister: kann jemand erstellen wenn er will Gefährte: gerne :D Junge:- Sonstiges: wurde Seefall genannt weil sie als Junges in einen/den See/Teich fiel
Schülerin des HimmelClans Name der Katze: Hagelpfote Alter: 7 Monde Rang: Schülerin Aussehen: hellbraune Kätzin mit dunkleren Punkten, hellblaue Augen, schlanker und geschmeidiger Körperbau Charakter: Hagelpfote ist temperamentvoll und durchaus des öfteren sarkastisch. Sie gehorchte jedoch Befehlen ausgezeichnet und hält sich ans Gesetz der Krieger. Sie ist selbstbewusst aber nicht angeberisch oder arrogant. Außerdem ist sie schlau. Vorlieben: Wind, Wolken, weite Flächen, schnell Rennen Abneigungen: Wasser, Bäume und Unterholz, Hitze Stärken: schnell rennen, in den engsten Plätzen jagen, kämpfen Schwächen: schwimmen, klettern, im Unterholz klar kommen Mutter: kann erstellt werden Vater: kann erstellt werden Geschwister: kann erstellt werden Gefährte: später gerne :3 Junge:- Sonstiges:-
Deathtouch:
Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Zuletzt von Blutpfote am Fr 08 Aug 2014, 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Felicia Krieger
Avatar von : mir (selbt gemalt ^^) Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24
Thema: Re: Die neuen Clans... So 03 Aug 2014, 17:52
Hagelpfote ist im HimmelClan :3 hatte verplant es einzutragen ^^
Deathtouch:
Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Die neuen Clans... So 03 Aug 2014, 19:25
Kay ^^ Ich trage dann Morgen alle in die Hierarchie ein, ich hab heut keinen Bock ^^' Naja, wir starten, wenn jeder Clan mindestens 2 Schüler und 3 Krieger hat. Außerdem alle wichtigen Posten ^-^
Miau
Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
Thema: Re: Die neuen Clans... Mo 11 Aug 2014, 21:40
Heilerin des Dunkelclan's Name der Katze: Eulenfeder Alter:24 Monde Rang:Heilerin Aussehen: Sie hat ein dunkelbraunes Fell. In diesen Fell hat sie kleine,schwarze, längliche Punkte dis mit den Strich verlaufen. Sie hat einen weißen Bauch, eine weiße Brust, eine weiße Kehle und eine weiße Schauze. Das gesamte weiß ihres Fell's ist in einen Gruss. Sie hat scharfe Krallen und weiße Pfoten. Sie ist robust gebaut und denoch schlank. Sie ist muskulös. Sie hat breite Schulter und breite Pfoten. Sie hat recht langes Fell und einen buschigen Schweif. Ihre Augen sind nussbraun. Charakter: ruhig,sehr klug,warmherzig,friedlich,freundlich, mutig Vorlieben: Stille,Kälte, Dunkelheit, Frieden Abneigungen: Lärm, zu große Hitze, grelles Licht, Krieh Stärken: heilen, kämpfen, reden, verhanden Schwächen: schnell schwimmen, lange schwimmen, schnell rennen, lange rennen Mutter: verstorben Vater: verstorben Geschwister: wer will? Gefährte:/ Junge:/ Sonstiges:/
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Die neuen Clans... Di 12 Aug 2014, 13:47
Schnuppi ist es okay wenn Eisstern und Lorbeerstern Geschwister sind?
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.