Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Libellenstaub kommt an ! :-) | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Libellenstaub Junges
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 01.08.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Libellenstaub kommt an ! :-) Fr 01 Aug 2014, 01:18 | |
| Hallo Clankameraden! Ich bin Libellenstaub und finde mich einigermaßen hübsch. Ich bin nicht die Größte, also relativ klein. Dafür bin ich schlank mit seidig glattem Fell und einem bauschigen Schwanz. Mein Fell ist weiß mit einem leichtem Rosaschimmer und meine Augen sind dunkelblau bis schwarz. Ich habe große spitze Ohren und eine kurze braune Nase mit langen Schnurrhaaren. Ich bin Elena, 14 und kenne Warrior Cats seit es in Deutschland herausgekommen ist. Ich bin bei dem 2. Buch der 4. Staffel und bis auf die Mangas und Wolkensterns Reise habe ich alles gelesen. Meine Lieblingscharaktere sind Häherfeder, Nebelfuß und Maulbeerglanz. Ich mag Windpelz, Krähenfeder, Rostfell, Tigerstern und Pilzkralle nicht wirklich gerne (überhaupt nicht). Meine Hobbies sind Schreiben, Lesen, Zeichnen, Musik hören, Joggen, Tanzen, Filme gucken, Anime und Manga und mit Freunden treffen.#´ Wenn jemand noch etwas wissen will, kann er gerne fragen. Ich beiße nicht! (zumindest nicht in meiner menschlichen Form...) |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Libellenstaub kommt an ! :-) Fr 01 Aug 2014, 17:00 | |
| Hay und Herzlich Willkommen ;3 Naja, ich hoffe du lebst dich gut ein, bleibst Aktiv, findest Freunde und so ;3
LG Schnuppe ♫ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Libellenstaub kommt an ! :-) | |
| |
| | | | Libellenstaub kommt an ! :-) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|