Gast Gast
| Thema: Hier Kommt Blaubeersturm x3 So 03 Aug 2014, 00:48 | |
| Heii (: Ich bin dann mal Blaubeersturm >-> .. Ich habe schon oft RPG'T [Warrior Cats Wald b.z.w WCW] Ich rpg oft in Retros wer das nicht kennt das ist so ein spiel :D Das officiele ist ->Habbo<- . Und ich würde auch mal gerne hier anfangen :D aber kenne mich da nicht so gut aus... Ich würde mich sehr freuen wenn es hier Katzen geben würden die mir gerne helfen können Freue mich auf Ein gutes RPG mit euch :) !! |
|
Ginsterkralle 2. Anführer
Avatar von : Alexxxx1 Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 13.07.14
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hier Kommt Blaubeersturm x3 So 03 Aug 2014, 01:04 | |
| Klar hier gibt es viele die dir helfen ;D Das Forum ist echt in Ordnung und leicht zu verstehen |
|
Farnregen Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1574 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24
| Thema: Re: Hier Kommt Blaubeersturm x3 So 03 Aug 2014, 03:08 | |
| Herzlich Willkommen im Forum ich hoffe du lebst dich gut ein und hast GANZ viel FUN dabei Lese dir bitte die Regeln durch und so ^-^Lg Happy xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Dient als Platzhalter~ - Danke Flami Mami <3:
- Danke Haferblatt :3:
- Thx Steinjunges ^^:
|
|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Hier Kommt Blaubeersturm x3 So 03 Aug 2014, 15:27 | |
| Hay und Herzlich Willkommen hier im Forum ^.^ Wenn du bei irgendetwas Hilfe brauchst, oder Fragen hast, kannst du dich an das Team wenden, im Schülerbau fragen, oder von mir aus auch mich oder andere Mitglieder fragen ^^ Und hab Spaß, finde Freunde, ließ die Regeln und so ;3
LG Schnuppe ♫ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Hier Kommt Blaubeersturm x3 Mi 06 Aug 2014, 19:57 | |
| hey kann mir einer helfen |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hier Kommt Blaubeersturm x3 | |
| |
|