Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: SchattenClan Neuigkeiten So 03 Aug 2014, 20:14 | |
| SCHATTENCLAN
Wetter: Im Territorium ist es derzeit angenehm kühl, doch der Boden ist ufgeweicht und matschig. Vorsicht ist geboten.
Letzte Ankündigung: *Scherbenherz erlöst Dunkelfuß als zweiten Anführer *Scherbenherz, Ampferblatt, Engelspfote, Farnkralle, Fuchsschweif, Kometensturm, Winterwolf, Scharfzahn, Löwenpfote, Nachtpfote, Moorpfote, Funkenpfote, Distelpelz und Lilientanz begleiten Schattenstern auf die Große Versammlung
Neuer Nachwuchs:
Tupfenblüte ist schwanger
Gestorben:
Aschenmähne
Krähenfeder
Wolfsmond
Mohnpfote
Ernannt zu Schüler: In Kürze werden Qualmjunges, Helljunges und Mirror zu Schülern ernannt.
Ernannt zu Krieger: //
Verhältnis zu anderen Clans:
DonnerClan ~ Verfeindet
FlussClan ~ Verfeindet
WolkenClan ~ Nicht gut gesinnt
WindClan ~ Friedlich
Letzter Angriff: Der SchattenClan kämpfte zusammen mit dem FlussClan gegen den WolkenClan und den DonnerClan. Der SchattenClan hielt bis zum Schluss stand und gewann die Schlacht.
Schwer verletzte: Schattenstern
Geplantes:
Mirror, Samtjunges und Blitzjunges werden im Clan aufgenommen
Sonstiges: Dunkelfuß wurde aus seinem Amt entlassen und Scherbenherz wurde zum Zweiten Anführer ernannt
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|