Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Hola! Schönes Forum :) | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Schokostreusel Gast
| Thema: Hola! Schönes Forum :) Mo 04 Aug 2014, 19:01 | |
| Hey, dank meiner Freundin habe ich das Forum entdeckt. Das habe ich zwar schon seit zwei Jahren schon..aber egal. Ich bin gerade bei meiner Freundin online ^^
Ich würde diesem Forum auch gerne beitreten, aber da steht dass man zuerst ein Junges sein muss. Oder so. Aber ich wäre echt gerne Kriegerin :/ Oh ich finde euer System super, aber da wäre noch was: Also da wo man sich vorstellt, kriegt man manchmal keine Antwort. Also es wäre gut bei den Neulingen einen guten Eindruck zu erwecken, indem man ihnen Herzlich Willkommen sagt oder ihnen sagt, wie es hier so abläuft.
Ich habe mir das Forum zwei Jahre lang angeschaut (naja etwas grob so)und manchmal war ich auch am Account meiner Freundin Lampi. Ich weiß nich mehr, wie sie hier hieß ;3 Ich übernachte heute bei ihr und sie wollte unbedingt,dass ich euch kennenlerne.
Noch was zum Forum: Habt ihr schonmal daran gedacht irgendwie so Events zu machen?
Ich finde die Grafik und Darstellungen super und dass die Mods und Admins vorgestellt werden, erleichtert Neulingen einiges!
Ich werde mich bald mal hier anmelden:)
Ciao Eure Schokostreusel |
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hola! Schönes Forum :) Mo 04 Aug 2014, 19:08 | |
| Du kannst dir im Rpg einen Rang aussuchen ^^ nur dein Account hat zu Anfang einen Rang, der nichts zu sagen hat und mit den Beiträgen steigt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Hola! Schönes Forum :) Mo 04 Aug 2014, 19:09 | |
| Servas Schokostreusel ^-^ Das du als erstes ein Junges spielen musst ist eine Lüge, du hast als Neuling den Rang 'Junges' das hat allerdings nichts mit dem RPG zu tun, sondern mit deiner Posting Zahl. Im RPG kannst du einsteigen wie dir beliebt, ob das nun als Junges, Schüler oder Krieger ist, ist uns dabei egal :D.
Zu den Events, es werde hier Events durchgeführt. Zur Zeit ist ein Spieleabend in Planung (soweit ich weiß) und der Style wird auch im Winter geändert, sowie das Forum zu seinem 3 jährigem bestehen, kurzfristig einen neuen Header bekommen hat, der allerdings bereits wieder zum alten getauscht wurde. Sehr viele Events sind es nicht wirklich, aber meiner Meinung nach haben die User hier auch ohne Events sehr viel Spaß miteinander (Selbstbeschäftigung FTW xD) Lg Beere ^-^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Kólbráby Rauchpfote War never ends quietly- Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
|
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Hola! Schönes Forum :) Mo 04 Aug 2014, 19:12 | |
| Man ist von Anfang an nur bei den Beitragsrängen Junges. Dieser Rang erhöht sich bei der wachsender Beitragsanzahl relativ rasch. Jedoch hat dieser Rang nichts mit den Usernamen oder dem RPG zu tun und ist nur ein kleiner Zusatz.
Im RPG ist der Rang frei wählbar, außer die wichtigen Charaktere und bei Rängen, wo Aufnahmestopp herrscht.
Zu deinen Kritikpunkt: Ich denke, es ist jeden selbst überlassen, ob man einen Neuling begrüßt oder nicht. Öfters haben viele Teammitglieder und auch normale User nicht die Lust oder Zeit am Hochstein zu posten.
Und ja, ab und zu veranstalten wir auch Events. Da man aber als Gast keinen Zugriff auf Events hast, ist es dir eventuell entgangen.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter und es wäre schön dich bald als registrierten User zu sehen :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Hola! Schönes Forum :) Mo 04 Aug 2014, 19:17 | |
| Schokostreusel.. wo bist du gerade??! Du hast mein IPad mitgenommen oder? Du versteckst dich doch gerade im Haus oder? Ich glaube das Forum würde es begrüßen, wenn du uns beitrittst! Und es ist toll, dass du unser Forum schon 2 Jahre beobachtest ^^ Winter hat mir erzählt dass es mal so ein Event gab, wo man Ostereier suchen konnte! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Hola! Schönes Forum :) Mo 04 Aug 2014, 19:24 | |
| :3 Hay erst ma :3 Alsooo, das mit dem Rang wurde ja schon geklärt :3
ich persönlich begrüße die meisten User, also, wenn ich gerade Zeit habe :3
Also, als Event ist so weit ich weiß ein Spieleabend geplant <3
Naja, melde dich an, ich werde dich begrüßen und mich freuen und so <3
LG Schnuppe ♫ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hola! Schönes Forum :) | |
| |
| | | | Hola! Schönes Forum :) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|