Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Flaschenpost ♥ | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Flaschenpost ♥ Do 07 Aug 2014, 14:55 | |
| - Story/Prolog:
"Öhm.. ach so, du kannst mich ja gar nicht sehen ^^' Öhm, ja, jetzt sollte es gehen ^^" Vor dir erscheint plötzlich ein kleines etwas, was Immer Größer Wird, bis schließlich ein kleines Mädchen, von ungefähr 17 Jahren, mit weißen Katzenohren, Katzenschweifen und gelben Augen vor dir steht. Sie grinst und du kannst ihre scharfen Zähne sehen. Es ist nicht so, dass man mit 17 klein wäre, aber sie ist gerade mal so lang wie ein Arm und, naja, sie schwebt in der Luft um auf Augenhöhe mit dir zu sein. "Darf ich Vorstellen? Ich bin Yuki! Freut mich! Also, ich bin hier, weil ich hörte, dass du eine schwere Vergangenheit hast! Ich werde dir und 12 Weiteren helfen! Insgesamt seit ihr 13 Leute mit einer Schweren Vergangenheit. Und-... Warte, warum starrst du mich so an?! Ich habe Katzenohren, na und?! ich bin ein Katzendämon, aber ich bin nicht böse! ich wurde von dem großen Tiergott höchst Persönlich geschickt! Ach so, du fragst dich, wie ich dir helfen kann, ja? Naja... " Das Katzenmädchen räuspert sich. "Also, ich gewähre jedem von euch genau 8 Wünsche... Ihr könnt euch egal was wünschen, jedoch könnt ihr den Wunsch nur Rückgängig machen, wenn jemand anderes einen Wunsch für euch opfert, oder ihr 2 Wünsche von euch weggebt. Sonst lassen sie sich nicht Rückgängig machen... Ihr Könnt euch wirklich alles Wünschen, jedoch alles nur einmal und ihr solltest mit Bedacht wählen! Wie ihr die Wünsche erfüllt bekommt? Na, das ist ganz einfach! Ihr schreibt euren Wunsch, egal was in eine Flaschenpost, also, auf einen Zettel und diesen Zettel steckt ihr in eine Flasche. Dann werft ihr sie in ein fließendes Gewässer, oder von mir aus einen großen See. Dann erfülle ich euch den Wunsch. Es kann auch sein, dass ich erscheine, aber ihr müsst eure Wünsche ganz klar Formulieren, da ich sonst etwas falsch verstehen könnte, und ich werde mir Bestimmt nicht die Mühe machen, nachzufragen!! Und... noch eines....es wäre nett, wenn ihr niemandem den Tod wünschen würdet... " Mit diesen Worten sah das Mädchen weg und verschwand.
Jau, das war die Story ^.^ Zusammenfassung: 13 Leute wurden Auserwählt, weil sie alle ein Schlimmes Schicksal haben... Sie alle sind älter als 15 und Jünger als 26... Sie alle haben 8 Wünsche frei... Jeder kann einen/mehrere Seiner Wünsche auf einen anderen übertragen... Man kann sich alles und zwar wirklich alles wünschen, jedoch... ist es nicht klar, ob auch wirklich alles erfüllt wird...
Yau, das war alles *^* Hier kommt noch die Stecki-Vorlage: - Code:
-
[b]Name:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Alter(älter als 15, jünger als 26!):[/b] [b]Aussehen:[/b] [b]Besonderheiten beim Aussehen?:[/b] [b]Charakter:[/b] [b]Vorlieben:[/b] [b]Abneigungen:[/b] [b]Stärken:[/b] [b]Schwächen:[/b] [b]Vergangenheit:[/b] [b]Sonstiges:[/b]
Yuki und ein Chara werden von mir Gespielt ^^ - Meine Steckis ♥ :
Name: Yuki Geschlecht: Weiblich Alter(älter als 15, jünger als 26!): 17 Aussehen: Sie ist recht groß, jedoch erscheint sie Menschen meistens in kleiner Gestalt. Ihre Haut ist fast weiß und völlig makellos. Jedoch hat sie knapp an ihrem linken Auge vorbei eine dünne Narbe. Ihre Eckzähne sind spitz und reinweiß. Ihre Gesamten Zähne sind reinweiß. Ihr Haar ist weißblond, also, ganz hellblond, mit einem leichten Silberschimmer. Ihre Augen sind groß und gelb, mit leicht gespaltenen Pupillen. Besonderheiten beim Aussehen?: Weiße Katzenohren und ein Katzenschweif(manchmal auch 5); Kann sich in eine Katze und in einen Katzendämon verwandeln; hat Eine Narbe parallel am Auge(links) verlaufen; trägt ein Katana bei sich; Hat eine dünne, weiße Schlange Tätowiert, die sich ihren rechten Arm bis zum Handgelenk runterschlängelt. Charakter: Sie ist sehr schelmisch und selbstsicher. Zudem sagt sie immer die Wahrheit, auch wenn sie schmerzt. Jedoch hat sie auch eine Verletzliche Seite, die sehr selten zum Vorschein kommt. Vorlieben: Sie liebt Schnee, zudem mag sie Fische sehr gerne. Gebratenen Vögeln ist sie auch nicht abgeneigt, genauso wenig wie den Farben gelb, grün und Blau. Milch und Katzenminze ist sie auf jeden Fall zugeneigt. Abneigungen: Sie mag kein Fettiges, oder Scharfes Essen. Schwimmen mag sie auch nicht sonderlich gerne. Stärken:Sie kann viele Kampfsportarten sehr gut, zudem ist sie im Umgang mit dem Katana ebenfalls super. Essen zählt auf jeden Fall zu ihren Stärken, genauso wie klettern und kämpfen. Fischen kann sie erstaunlich gut. Schwächen: Sie kann auf jeden Fall schlecht Schwimmen und Tauchen. Wenn sie zu viel Milch, oder zu viel Katzenminze zu sich nimmt(also bei Milch, mehr als ein Glas und bei Katzenminze mehr als zwei Stängel), wird sie eine Richtige Schmusekatze und knuddelt alle halb zu Tode. Außerdem verträgt sie keinen Alkohol. Vergangenheit: Unbekannt(noch) Sonstiges: Will Romanze für sie *3*
Name: Geschlecht: Weiblich Alter(älter als 15, jünger als 26!): 16 Aussehen: Sie ist mittelgroß und ziemlich hübsch. Ihre Haare sind lang und seitlich an ihrem Kopf zu zwei Gelockten Zöpfen gebunden(mit zwei Schleifchen) Ihre Haare sind zwar Mittelbraun, jedoch ist der Größte Teil ab den Spitzen Pink(gefärbt). Ihre Augen sind verschiedenfarbig und beide Groß. Das rechte ist Himmelblau und das Linke ist grün, doch am Rand ist es dunkelgelb. Ihr Vorbau ist bemerkenswert und sie hat überall reichlich an Kurven. Auf ihrer Nase sitzt eine Brille mit einem Pinken Gestell. Besonderheiten beim Aussehen?: Verschiedenfarbige Augen. Charakter: Sie ist ein wenig seltsam und kommt auf komische Ideen. Ein wenig verrückt ist sie auch. Sie ist keines Falls Dumm, auch wenn man sie manchmal dafür halten könnte, da sie echt seltsame Dinge tut. Jedoch ist ihr IQ sehr hoch. Vorlieben: Sie liebt Wasser und Tiere. Flauschige Sachen und Essen zählen zu ihren Vorlieben. Und sie findet Brüste gaanz toll .3. Abneigungen: Sie mag keine Fische(auch wenn sie im Wasser leben), weder lebendig noch auf dem Teller. Zudem mag sie keine Insekten. Stärken: Sie kann schnell rennen und hat ein gutes Gedächtnis. Schwimmen zählt zu ihren Stärken. Schwächen: Sie kann schlecht Kochen und hat eine Allergie auf Staub. Vergangenheit: Ihr Mutter starb bei einem Unfall und ihr vater erzieht sie nun allein. Sonstiges: Rooommmaaaaannnzzeeeeeee *O*
Jau, das wars ich will nur ROMANZEN Ganz Dringend Das sind die Regeln Dass ich Romanzen will x3 Naja, ich hoff es machen paar Leutels mit ;3 LG Schnuppe ♫ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Flaschenpost ♥ Do 07 Aug 2014, 15:07 | |
| Ich reservier mir mal einen Platz,^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Flaschenpost ♥ Do 07 Aug 2014, 15:15 | |
| Schon wieder Yuki? Na auch egal ^^ ;D Ich mach mal mit~ Name:Hotaru Kasegawa Geschlecht:männlich Alter(älter als 15, jünger als 26!):18 Aussehen:- Bild, bin zu faul sorry :D :looool::
SSo sieht übrigens auch Kaoru aus Splitter in meinem Herzen aus *^* Besonderheiten beim Aussehen?:Hot? :3Charakter:still,kühl,sadistisch und etwas geheimnisvoll, so wie KaoruVorlieben:Mochi, Katzen,Starbucks,lesenAbneigungen:LärmStärken:kann ziemlich schnell laufen,strahlt gewisses Charisma aus und ist ziemlich flinkSchwächen:In Schwimmen ist er eine Niete.Vergangenheit:Als kleines Kind war er mit seiner wohlhabenden Familie mit einem Boot unterwegs. Im Meer wollten sie auf einem Schiff leben. Doch ein heftiger Sturm brachte seine gesamte Familie um und er war der einzige Überlebende. Er kam in ein Waisenhaus, wo man Experimente an Kindern durchführte. Viele starben und er selbst rettete sich und wurde von einer Maid aufgenommen.Sonstiges:Er hat eine leichte Herzkrankheit.~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Flaschenpost ♥ Do 07 Aug 2014, 15:47 | |
| @Shiki: Kay, ich reserviere dir einen Platz ^.^
@Beerchen: Ist angenommen :3 Und, ja, ich mag den Namen Yuki und sie ist ja gaaanz anders, als die andere Yuki ;3 Naja, können er und Yuki zusammen kommen? Maybe? Wär ganz cool und so ^.^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Flaschenpost ♥ Do 07 Aug 2014, 16:23 | |
| Klar ^^ Warum nicht :D Irgendwie möchte ich dass Kaoru doch Hotarou heißt D; ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Flaschenpost ♥ Fr 08 Aug 2014, 11:43 | |
| Okay ^.^ Hotaru und Kaoru...sind Geschwister? Kann das sein? Naja, wir brauchen noch Leute, die mitmachen ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Flaschenpost ♥ Fr 08 Aug 2014, 14:52 | |
| Weißt du Hotaru und Kaoru sind meine OCs. Also Personal OC. ;D Jaa.. sie sind Geschwister. :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Schokostreusel Krieger
Avatar von : Eshuushuu.net Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 04.08.14
| Thema: Re: Flaschenpost ♥ Fr 08 Aug 2014, 14:59 | |
| Soso kann ich auch mitmachen? Klingt spannend :) Ich reservier mir mal einen Platz. |
| Thema: Re: Flaschenpost ♥ Fr 08 Aug 2014, 17:12 | |
| Klar kannst du mitmachen, Streusel ^^ Je mehr Leute, desto besser *^* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutpfote Anführer
Avatar von : google bilder Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 25
| Thema: Re: Flaschenpost ♥ Sa 09 Aug 2014, 15:44 | |
| Name: Sky Winds Geschlecht: weiblich Alter(älter als 15, jünger als 26!): 16 Aussehen: lange fast weiße Haare mit hellblauen Strähnen, hellblaue Augen und sehr helle Haut, 1,68 m groß Besonderheiten beim Aussehen?:- Charakter: Sky ist ziemlich zurückhaltend und schüchtern, sie redet nicht viel hat gerne ihre Ruhe und mag keine Menschenmassen. Wenn sie jemanden kennen gelernt hat kann sie temperamentvoll, schlagfertig und lustig sein. Außerdem ist sie sehr eigenwillig. Vorlieben: Ruhe, Regen, kälte, Wolken, Tiere, reiten Abneigungen: hitze, Sonne, Menschen (fremde), Lärm, Menschenmassen, Tierquäler, Fleisch Stärken: schnell rennen, klettern, reiten, kämpfen (hauptsächlich ohne Waffen), stehlen Schwächen: keine Kondition,... ? Vergangenheit: Sky ist eine Albino, sie wurde deswegen in der Schule gehänselt und auch ihr eigener Vater wollte sie nicht, er schlug sie oft, gab ihr nichts zu essen und sperrte sie in ihrem Zimmer tagelang ein. Als Sky dann auch noch schlechte Noten in der Schule bekam und schwänzte begann ihr Vater sie Krankenhaus reif zu prügeln. Sky wagte jedoch nicht sich gegen ihn zu wehren ebenso wenig ihre Mutter. Mit 10 Jahren lief sie das erste mal weg, begann sich selbst reiten bei zu bringen und auch zu stehlen. Dadurch landete sie ab und zu bei der Polizei, wenn ihr Vater sie dann abholte schlug er sie, mal wieder Krankenhausreif. Während ihren außreißern lernte sie auch das kämpfen, was sie instinktiv ziemlich gut beherrscht. Sonstiges: Bree hat einen besonderen Draht zu Tieren, lebt immer noch bei ihrem Vater ist aber so gut wie nie zu Hause. Außerdem geht sie noch zur Schule.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Deathtouch:
Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Flaschenpost ♥ | |
| |
| | | | Flaschenpost ♥ | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|