Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Das...Private NRPG Fr 08 Aug 2014, 18:30 | |
| - The Story:
Es gibt Drei Welten... Die Welt der Menschen, in der wir leben...Zu ihr haben Shinigamis und Dämonen freien Zugang... Dann die Welt der Dämonen(Fuchsyôkai und ähnliches) und der Shinigamis... Und zuletzt eine Welt, ganz ähnlich unserer, die jedoch von allen gemieden wird...Es gibt dort schreckliche Wesen... Normal können Menschen nur in ihrer eigenen verweilen... Jedoch gibt es auch besondere Menschen, die 'springen' können(die Welt wechseln. Sie können das auf ganz unterschiedlichen Wegen tun... Zum Beispel durch Spiegel... Die Dunklen Ecken der Welt... Durch den Durchgang unter dem Bett... Durch den Grund von Seen Und es gibt tausende Möglichkeiten für solche Menschen... Sie werden als 'Weltenspringer' bezeichnet... Doch...es tun sich Risse im Gefüge der Welten auf... Wesen, die es normal nicht könnten, springen in unsere Welt über... Schreckliche Dinge geschehen und werden noch geschehen, wenn man sie nicht aufhält... Was wirst du tun?
Jau, ich will Romanzen, sprich, jeder spielt ein Mädchen und einen Jungen? Oder jede von euch spielt einen Jungen und ich spiel zwei Mädchen - Code:
-
Name: Nachname: Geschlecht: Aussehen: Besonderheiten beim Aussehen: Welches Wesen?(Yôkai, Shinigami, Mensch, Weltenspringer?): Charakter: Vorlieben: Abneigungen: Stärken: Schwächen: Sonstiges:
Yau, meine Steggis Folgen noch ;3 LG Schnuppe ♫ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
|
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das...Private NRPG Fr 08 Aug 2014, 18:36 | |
| Name:Naru Nachname:Kasawa Geschlecht:männlich Aussehen:dunkelbraune Haare , sieht so aus wie der Protagonist aus Another Besonderheiten beim Aussehen:/ Welches Wesen?(Yôkai, Shinigami, Mensch, Weltenspringer?):Shinigami Charakter:nett,trotzdem kühl und reserviert Vorlieben:Katzen und das Meer Abneigungen:negative Menschen Stärken:kann schnell laufen und schnell reden Schwächen:Klappe halten. Sonstiges:/ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|