Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 was iest basit?????????????? :(

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



was iest basit?????????????? :( Empty
BeitragThema: was iest basit?????????????? :(   was iest basit?????????????? :( EmptySa 09 Aug 2014, 22:46

HIIIIII

WAS ISD BASSIT???????????
ICH KANN MICH NIHT MAHR LOGEN????????????????????????
WAS HABE IHC FIELSH GMADHT ODA ISD TASS IEN FAHLER TASS FORUMS????????????????????????????????
:(
ICH FIEND ES HIR SOOOOOOOOOO TOL!!!!!!!!!!!!!
:((((((((((((((((

[Übermäßige BBCodes von Amaroq entfernt]
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

was iest basit?????????????? :( Empty
BeitragThema: Re: was iest basit?????????????? :(   was iest basit?????????????? :( EmptySa 09 Aug 2014, 22:49

Nun, ich denke, du wurdest gelöscht, weil du dich nicht benehmen kannst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Ben
Heiler
Ben


Avatar von : Toffee
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 104

was iest basit?????????????? :( Empty
BeitragThema: Re: was iest basit?????????????? :(   was iest basit?????????????? :( EmptySa 09 Aug 2014, 22:59

Liebe Stehrnenstar, du wurdest wahrscheinlich gelöscht, weil deine Intelligenz einfach zu hoch für uns ist. Allein deine Eloquenz und lyrische tiefe zeigen dies. Du bist so zu sagen ein Gott.
Auch wenn ich annehmen muss, das du starke seelische Schmerzen leidest. Vielleicht wirst du gemobbt oder hast Probleme, dann wende dich doch bitte an die Telefonseelsorge  -> 0800/111 0 111 

Aber als Troll taugst du leider nichts, also such dir ein anderes Hobby oder rede mit jemandem über deine heimliche Liebe zu dummen menschen.
Nach oben Nach unten
Stehrnenstar
Gast
Anonymous



was iest basit?????????????? :( Empty
BeitragThema: Re: was iest basit?????????????? :(   was iest basit?????????????? :( EmptySa 09 Aug 2014, 23:13

(Um genauer zu sein, ihr Bruder.)
So, und jetzt würde ich bitten, dass Jubelschrei und Souldive ihr Rang entzogen wird.
Es tut mir Leid, aber was geht denn bitte mit dir ab?
Sie ist ein_Kind_. Sie weiß es nicht besser und anstatt ihr zu erklären, WAS sie falsch macht, wird sie erstmal gelöscht? Tolles Team, wirklich, ihr verdient meinen Respekt. Nicht. Nicht einmal in euren Träumen.
Als ich ihr geholfen habe, sich hier anzumelden, dachte ich, dass regelt sich schon von selbst und sie lernt mal was.
Nichts ist.
Gut, sie macht Fehler. Ist ja auch ihr_erstes_Forum. Aber nicht dass man ihr erklärt wie sowas läuft, nein, ihr schmeißt sie ja gleich wieder raus. Tolles Forum. Tolle Community. Ihr verdient einen Oskar für das unfreundlichste Pack, dem ich je begegnet bin. Nach dem, was man hier lesen kann, kommt sich das Team hier auch gar nicht gut vor und stellt sich auch gar nicht über die normalen User. Packt euer Ego mal wieder ein.

Zitat :

[Der Post bleibt nur wegen der allgemeinen Belustigung stehen]


Rly? RLY?
Was seid ihr denn bitte für unreife Kinder? Warum hat Forumieren keine Altersbeschränkung für die Erstellung von Foren. Das hält man ja im Kopf nicht aus. >_>

So, hiermit möchte ich auch eine Warnung für alle aussprechen, die sich anmelden wollen und Wert auf ein nettes, höfliches und zuvorkommendes Team legen: Verschwindet von hier.

Oh, und die Smileys sind hier auch gar nicht geklaut, neiiiin. c: Ich werd das dann mal melden gehen, aye?

Ach, und wenn einer von euch Schlaubergern daher kommt mit "Pass auf deine Schwester auf" oder "Erklär ihr doch selbst wie es läuft". Danke für den Tipp, werd ich ab jetzt auch tun. Nicht, dass sie wieder Leuten wie euch begegnet, die alles andere als Vorbilder für sie sind.
Euch sollte man auch nicht aufs Internet loslassen. Meine Fresse.


Edit: Ein Troll? Wirklich? Gut zu wissen, ich wusste noch nicht, das meine Schwester ein hässliches Monster ist das unter eine Brücke haust. Danke für den Hinweis!
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

was iest basit?????????????? :( Empty
BeitragThema: Re: was iest basit?????????????? :(   was iest basit?????????????? :( EmptySa 09 Aug 2014, 23:20

Loool
Wir ignorieren mal eben die Tatsache, dass Soul keinen Rang hat..

Ihr wurde erklärt, was falsch gemacht wurde, in einem anderen Thread, also informier dich vorher bitte genau, bevor du irgendwas raushaust ;)

ein Troll (englisch ausgesprochen) als bezeichnung für einen, der nur verarschen will.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

was iest basit?????????????? :( Empty
BeitragThema: Re: was iest basit?????????????? :(   was iest basit?????????????? :( EmptySa 09 Aug 2014, 23:22

So lieber "Bruder" von Stehrnenstar. Wenn man die Regeln ließt, was man tun sollte, bevor man sich anmeldet (ja, auch deine arme kleine Schwester sollte Regeln lesen) dann müsste man ihr auch nicht alles erklären. Wer Regeln ließt wird schlauer ! :)
Wir erklären gerne Sachen und man kann sich auf ein tolles Team verlassen, sofern man die Regeln gelesen hat und sich Mühe gibt, diese zu verstehen!
Aber Jubelschrei den Rang wegnehmen? Hm. Danke für den Tipp, werdens definitiv disskutieren! Weil sie sooo unfreundlich und fies war.
Souldive hat bytheway garkeinen Rang, Stehrnenstars-ach-so-lieber-Bruder, was soll man da entziehen? Du kannst ihm ja gerne erklären, was er besser machen soll, wenn du möchtest, dass es mehr Freundlichkeit gibt und wir im Team tun sowas ja eh nicht.. Also hau du doch einfach mal was raus und hilf ihm!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

was iest basit?????????????? :( Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast2
Gast
Anonymous



was iest basit?????????????? :( Empty
BeitragThema: Re: was iest basit?????????????? :(   was iest basit?????????????? :( EmptySa 09 Aug 2014, 23:30

"Ihr wurde erklärt, was falsch gemacht wurde, in einem anderen Thread, also informier dich vorher bitte genau, bevor du irgendwas raushaust was iest basit?????????????? :( Icon_wink"
Das war eher ein 'Hey, lies die Regeln, aber bevor du das tust, löschen wir dich'.

"Wenn man die Regeln ließt, was man tun sollte, bevor man sich anmeldet (ja, auch deine arme kleine Schwester sollte Regeln lesen) dann müsste man ihr auch nicht alles erklären. Wer Regeln ließt wird schlauer ! :)"
Deshalb wissen auch so viele im WarriorCats-Forum, wie man sich umbenennt. :) Da lesen nämlich auch alle die Regeln :) 

"Weil sie sooo unfreundlich und fies war."
Ja, zu _Kindern_ _ist_ das unfreundlich und fies. Ich weiß nicht, wie das für dich rüberkommen würde, wenn man sich in einem Forum anmeldet und gleich so angezickt wird, aber jeder normale Mensch, die es in diesem Forum wohl nicht gibt, fände das nicht so toll.

Naja
Nach oben Nach unten
blah
Gast
Anonymous



was iest basit?????????????? :( Empty
BeitragThema: Re: was iest basit?????????????? :(   was iest basit?????????????? :( EmptySa 09 Aug 2014, 23:33

Ist mir relativ schnuppe ob sie nen Rang hat, dann sollte sie sich auch nicht so groß aufspielen. ;D Aber ich sehe schon, das Ego wurde hier großzügig verteilt.

"Informiert"?
Ahahahahaha.
Haha.
Ha.

Das nennst du "erklärt"? In welchem Universum wurde das freundlich und vor allem Kindgerecht erklärt? In dem von normal denkenden Menschen auf jeden Fall nicht.

Oh danke für die Erklärung! Wäre ich ja niemals drauf gekommen!
Ich hab ja leider vergessen, das Sarkasmus beim Empfänger einen gewissen Grad an Intelligenz vorraussetzt.


Ich sage nicht mehr viel zu deinen Beitrag, Flechtenranke. Vor allem das "Bruder" übergehe ich mal dezent, weil ich einfach besseres zutun habe als mir von irgendwelchen Kindern Lügen anhängen zu lassen. ;D
Klar wird man von Regeln schlauer, gut kennzeichnen wäre nicht schlecht und bei Kindern wäre ein Hinweis auf mit Verlinkung auch nicht schlecht. (Zumal hier alles extrem schlecht und unübersichtlich strukturiert wurde.) Aber da verlange ich offensichtlich viel zu viel von euch armen Moderatoren, denen die ganze Zeit ungerechtfertigt Kritik an den Kopf geknallt wird. Aber was will man erwarten, wenn ein Admin mit einem Penis im Avatar als tolles Vorbild fungiert?
Und Comic Sans MS, der Albtraum jedes Designers. Ieh.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

was iest basit?????????????? :( Empty
BeitragThema: Re: was iest basit?????????????? :(   was iest basit?????????????? :( EmptySa 09 Aug 2014, 23:35

Wieso hängt deine Schwester überhaupt im Internet? Sie scheint sehr jung, unwissend zu sein. Soetwas gehört noch nicht ins Internet und sollte anders beschäftigt und nicht vor dem PC abgesetzt werden, damit sie Ruhe gibt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

was iest basit?????????????? :( Empty
BeitragThema: Re: was iest basit?????????????? :(   was iest basit?????????????? :( EmptySa 09 Aug 2014, 23:39

Duuu bist ein richtiger Kenner, hm ?
Und ähm... Du sagst wir haben keine Intilligenz, aber deine Schwester checkt Verlinkung nicht und denkt die Reheln bestehen aus:
Rpg-Regeln:
Allgemeine Regeln:
Chat-Regeln:

Srsly, ja so gestaltet man gute Regeln heute, aber wozu eigentlich egeln wenn sie eh nicht gelesen werden.. Von dir scheinbar auch nicht...
"Respekt dmins und Moderatoren gegenüber"
"Keine Doppelposts"
Aber hey, vielleicht hast du die Verlinkung ja auch noch nicht ganz verstanden :3 (btw. Man nennt es eigentlich einfach spoiler)
Nja aber ich versteh nicht wie man so unintelligent sein kann, wie deine Schwester.. Diese Rechtschreibfehler und Spoiler nicht verstehen, so dass ihr großer Bro ihr helfen muss ? Wie alt ist sie ? Owo
Nja, da es keinen Grund mehr gibt dieses Thema offen zu lassen, schließe ichs jetzt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

was iest basit?????????????? :( Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was iest basit?????????????? :( Empty
BeitragThema: Re: was iest basit?????????????? :(   was iest basit?????????????? :( Empty

Nach oben Nach unten
 
was iest basit?????????????? :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: