Gast1 Gast
| Thema: Etwas Kritik 4 So 10 Aug 2014, 00:15 | |
| Fragen wurden immer noch nicht beantwortet. Und gut zu wissen, dass man von Kritik nichts hören will. Ihr solltet euch mal etwas runterschrauben, ihr seid schließlich nicht die Forenleiter hier. Ich werde mich diesbezüglich mal mit Goldblatt in Verbindung setzen. |
|
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Etwas Kritik 4 So 10 Aug 2014, 00:19 | |
| Hau rein, Darling (: Ich wünsch dir viel Spaß und so. Ich bin mir sicher, es beeindruckt Gold sehr, wenn ein Gast, der nicht hier angemeldet ist und somit seeehr viel Ahnung hat. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Etwas Kritik 4 So 10 Aug 2014, 00:20 | |
| Das ist ein guter lan, statt hier dauerhaft die Theards zuzuspammen, einfach mal per PN. Und zu der Kritik haben wir genug gesagt, du siehst es eh nicht ein. (Jegliche weitere Theards werden sofort gesperrt und ins Archiv geschobeng) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Etwas Kritik 4 | |
| |
|