Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 hi!!!!!!!!!!

Nach unten 
+2
Jubelschrei
feuerpfote kunz
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

hi!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi!!!!!!!!!!   hi!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 14:30

Nur weil man ein Ausrufezeichen macht, fährt man noch lange nicht aus der Haut, Malzbier.
Und warum sollte man einem nicht sagen, was einem im Falle eines Falles blüht?  So weiß man von Anfang an,  wohin die eigenen Taten führen können. 
Und streich deine Sätze bitte nicht durch. Das kommt pampig, kindisch und einfach nur peinlich, geschweige denn annehmbar

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
feuerpfote kunz
Junges
feuerpfote kunz


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.08.14

hi!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi!!!!!!!!!!   hi!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 14:31

milzbier danke!!!! ihc bin deiner meinung 
ihc lese ja die regeln aber es ist auhc keibn weltuntergang wenn man nihct die beste in rechtschreibun ist.....
Nach oben Nach unten
Malzbier
Junges
Malzbier


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.08.14

hi!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi!!!!!!!!!!   hi!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 14:32

Und das tut hier irgendwas zur Sache?
Hat man deswegen kein Recht auf eigene Meinung? Wäre doch sehr traurig. 

Wenn man irgendwann keinen Nerv mehr für sowas hat sollte man eventuell darüber nachdenken,  den Rang aufzugeben. xD
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

hi!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi!!!!!!!!!!   hi!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 14:36



Wolve:
ich mag nun mal Rechtschreibung sehr gerne *Unschuldig Pfeif* Trollface ich meine, es Stört mich halt, was spricht dagegen? Trollface

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau hi!!!!!!!!!! - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Malzbier
Junges
Malzbier


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.08.14

hi!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi!!!!!!!!!!   hi!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 14:36

Jubelschrei: Well. Dein Beitrag kam einfach nicht besonders charmant rüber, meiner Meinung nach übertrieben.  Das darf man ja wohl mal anmerken . :'D
Hier muss man ja schon angst haben bei Kritikäußerung gesperrt zu werden, wenn ich mir hier die anderen Kritiken ansehe. Ob dann das Durchstreichen von Sätzen kindisch ist...
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

hi!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi!!!!!!!!!!   hi!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 14:38

Du liest auch nur das, was du lesrn willst,  hm?
Nun, meinen Rang behalte ich ^^ ich mag ihn und bin vollsten s zufrieden mit ihm. Sei bitte erst mal eine  Weile da, damit du dir auch eine ernstzunehmende Meinung bilden kannst

Wenn dir etwas nicht passt, kannst du gerne gehen. Vermissen wird man dich hier glaube ich nicht. 

Kritik wird hier sehr wohl angenommen,  nur sollte man wissen,  wie man sie rüber bringen muss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts


Zuletzt von Jubelschrei am So 10 Aug 2014, 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

hi!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi!!!!!!!!!!   hi!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 14:39

Malzbier: Jubelschrei hat doch nur eine Verwarnung wegen Respektlosigkeit ausgesprochen. Das hat nichts mit einer eigenen Meinung zutun, man hat eine eigene Meinung, jedoch sollte man sie einfach höflich formulieren ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau hi!!!!!!!!!! - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Docteur
Junges
Docteur


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.08.14

hi!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi!!!!!!!!!!   hi!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 14:39

Das Durchstreichen von Sätzen ist kindisch? Ich sage mal nichts dazu, wie kacke es rüberkommt, wenn jemand am Ende jedes einzelnen Satzes ein Trollface setzt ;D
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

hi!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi!!!!!!!!!!   hi!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 14:41

Ein Trollface ist nichts anderes als ein Smiley. Willst du damit sagen,  Smileys sein kindisch?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

hi!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi!!!!!!!!!!   hi!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 14:42

Trollface ist doch einfach mal Episch Trollface Zudem IST das Durchstreichen von Sätzen kindisch, oder kommt zumindest so rüber ^^ Und, wer setzt denn bitte ein Trollface an das Ende jedes einzelnen Satzes?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau hi!!!!!!!!!! - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Malzbier
Junges
Malzbier


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.08.14

hi!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi!!!!!!!!!!   hi!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 14:43

Ich lese logischerweise das, was du schreibst. 
Das du das jetzt so umdrehst zeigt, dass man hier nicht in der Lage ist, sich mit Kritik sachlich auseinander zu setzen. 

Das hab' ich nicht verlangt.^^

Ach komm, sind wir jetzt schon auf dem beleidigenden Level angekommen? Hätte mehr erwartet. 

Bevor jetzt kommt "Was war beleidigend?", deine unfreundliche Art ist es. 

Ich hab mir schon länger hier Beiträge durchgelesen, also bin ich durchaus in der Lage mir eine Meinung zu bilden.
Nach oben Nach unten
Docteur
Junges
Docteur


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.08.14

hi!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi!!!!!!!!!!   hi!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 14:43

Abgesehen davon, dass ein Trollface kein Smiley, sondern ein Meme ist - ja, es kommt mehr als kindisch rüber, wenn man sie viel zu häufig und dazu noch unpassend benutzt.
Nach oben Nach unten
Malzbier
Junges
Malzbier


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.08.14

hi!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi!!!!!!!!!!   hi!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 14:46

Sternenschnuppe: Ich hoffe Jubelschrei ist in der Lage sich selbst rechtfertigen zu können? Oder braucht sie Bodyguards?

Ich war nicht unhöflich. c;
Nach oben Nach unten
Docteur
Junges
Docteur


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.08.14

hi!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi!!!!!!!!!!   hi!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 14:46

Man könnte übrigens von einem Teammitglied, der im Forum eine Vorbildfunktion hat, ein etwas freundlicheres und geduldigeres Verhalten an den Tag legen - bei einem "Vermissen wird man dich hier glaube ich nicht." fühlt man sich hier ja direkt willkommen ;)
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

hi!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi!!!!!!!!!!   hi!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 14:49

Jetzt kommen sie mit Doppelaccounts und trotzdem wird die Aktion nicht wirklich ernstzunehmender :'D
Nop, ich tu den Usern das nicht an und setzte sie solvhen Intelligenzbestien aus, die nur zum trollen hier sind ~
Thema wird geschlossen,  ebenso alle weiteren,  die so sind. Wenn euch etwas nicht passt,  dürft ihr gerne gehen, wie schon bereits gesagt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hi!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi!!!!!!!!!!   hi!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
hi!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: