Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich hab die Geschichte nicht verstanden.. Ich könnte deine Fanfiction verstehen, wenn du auf die Rechtschreibung achten würdest. ^^ Zudem würde ich die Kritik anderer respektieren ;D Und ja..
Kirschfrost was meinst du? :O
EDIT: Was? Warum stellst du das dann rein?
Gehts jetzt um den Undercoverspion oder die Geschichte? *verwirrt in eine Ecke taumel*
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~Paris~:
:
You're my daytime shooting star:
feuerpfote kunz Junges
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 10.08.14
Thema: Re: marie und stomey So 10 Aug 2014, 16:42
ok wegen pferdeprofi das tut mir leid aber es war nicht akkresiev gemeint weis meinzt du mit dreiss es ist meien gesichichte ihc zwineg euhc nicht sie zu lesne aber ihc darf sie shcrieben wie ich will !
ich achte auf die kritik nur ich kann net so gut rs
Ben Heiler
Avatar von : Toffee Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 13.07.14 Alter : 104
Thema: Re: marie und stomey So 10 Aug 2014, 18:09
Liebe Feuerpfote Kunz
Deine facettenreiche und eloquente Erzählweise hat mich tief im Herzen berührt. Bei jeder Zeile konnte ich mit den Protagonisten mitfühlen. Mich hat schon seit mehreren Jahren keine Story mehr so berührt. Alleine schon deine gut gesetzten Rechtschreibfehler als Zeichen deiner lyrischen Überlegenheit beeindrucken mich sehr. Ich würde mich gerne mit einem Verlag in Verbindung setzten um deine tragische, wahre Geschichte veröffentlichen und vermarkten zu lassen. Ich denke, du bist einfach eine Göttin der Wörter. Und deswegen an dieser Stelle meinen größten Respekt vor dieser lyrischen Meisterleistung.
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Soul, Krirsch : Verwarnung! Sowas ist nicht witklich fördernd im Moment
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Im Moment bekommt das Forum einen Kritikansturm, die man teilweise bis überhaupt nicht verstehen kann. Dennoch setzt sich das Team damit auseinander.
Die ersten Kommentare war reine Kritik an deine Geschichte, auf die du jedoch weder eingehst noch gedenkst, sie zu berücksichtigen, was in unseren Augen eben ein wenig respektlos ist.
Schlechte Rechtschreibung ist die eine Sache, aber wofür gibt es Rechtschreibprogramme? Zudem könnte man wenigstens die Usernamen richtig schreiben. Dafür braucht man keine gute Orthographie besitzen.
Desweiteren entferne bitte im Anfangspost die Anmerkung, es sei eine wahre Geschichte, wenn sie dann doch nur fiktiv ist. In manchen Punkten wirkt sie sehr unrealistisch und vor allem unlogisch. Bevor du etwas ins Internet stellst, frag doch erst deine Familie z.B. deinen Bruder wie er es findet.
Und bitte behalte uns allen gegenüber einen etwas freundlicheren Ton. Ich weiß, wir neigen zum Sarkasmus, aber wir fühlen uns im Moment ein wenig verarscht von allen.
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
@Jubelschrei, es tut mir Leid und du hast die Verwarnung mit recht ausgesprochen. Es könnte sein das ich ein bisschen zu fies war... okey nicht bisschen. Ich fühlte mich einfach total verarscht owo Ich bin derselben Meinung wie Inno. Sie hat auf unsere Kritik keine Rücksicht genommen und uns belogen. Und Lügen sind bei mir ein sehr sehr heikles Thema. Da kann es wirklich vorkommen, dass ich dann Unschöne Sachen machen. Ich bereue es zwar später meistens, aber nun ja.
EDIT: bin versehen auf abschicken gekommen.
Aber den Username konnte sie wohl kaum versehen falsch geschrieben haben. Ich glaube alle sind mit mir einig, dass das d o kaum in der Nähe der Buchstaben b, e und l liegen.
Aber naja... Was geschehen ist, ist geschehen.
feuerpfote kunz Junges
Thema: Re: marie und stomey So 10 Aug 2014, 19:12
wegen der rkitik tut es mir leit baer es war net böse gemeint ich wuste nur nihct was ich schrieben soll
nur weil ihc vieleicht ein bischen was geendert habe was nihct wirklich ist meinte ich das dohc nicht böse.... und die gespreche über andere sachen als meine gschichte könntet ihr bitte woanders erzehlen... mein bruder liest emien gschichten nicht er mag sie nihct er liest nur echte bücher LG feuerpfote kunz
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
Leute, ihr müsst Feuerpfote doch nicht gleich den Krieg erklären ^^' Wenn Feuerpfote kunz es nicht besser kann, dann kann sie es eben nicht anders. Wenn man sie andauernd korrigiert bringt das auch nichts. Feuerpfote wird das schon selbst lernen, dafür muss sie ja nicht gleich angeschrien werden. Vielleicht hat sie deinen Post einfach nur übersehen Stern, oder wollte nur schnell etwas hochstellen und später die Kommentare lesen. Ausserdem muss man nicht gleich das wort 'Krieg' in den Mund nehmen, da Krieg viel aggressiver ist und heftiger als kleines gezicke auf Foren. ^w^ Und vielleicht ist Feuerpfote einfach etwas kleiner was ich nicht mit gewiss weis, aber vielleicht... Jedenfalls hat sie das mit mit den lügen bestimmt nicht absichtlich gemacht.
LG
by Goldriver12
SirNate
feuerpfote kunz Junges
Thema: Re: marie und stomey Di 12 Aug 2014, 21:14
ich habe mihc endshclossen das ich nihct weitershcreibe... da ihr es eh nihct mögt....