Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Erinnerung und Suche für die meisten Charas

Nach unten 
+5
Wolverine
Seelenspiegel
Ginsterkralle
Traumwiese
Honigherz
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Empty
BeitragThema: Erinnerung und Suche für die meisten Charas   Erinnerung und Suche für die meisten Charas EmptySo 10 Aug 2014, 23:41

Hallo Gast
Ich suche für meine Charaktere irgendwas owo Irgendwas gibts bei jedem owo
Jedenfalls hätt ich gern, dass wenn irgendwas mit einem der Charas ausgemacht wurde, dass das hier rein gepostet wird owo Auch wenn eine Vertretung einer meiner Charaktere etwas ausmacht, damit ich informiert bin!

DONNERCLAN

Heuschweif
Rang: Königin

Gefährte: Kampfherz (Goldblatt)
Söhne: Kieseljunges (Innocence), Haseljunges(tot)
Töchter: -
Schwestern: Fliederherz (FC || Toffee?)
Schüler/in:
Freunde: Gewitterpelz (Wolverine)
Feinde:
Beste Freundin: Engelsfeder (Haferfluss)
Geplante Story: Imo noch nichts
Tod: Noch nicht in Sicht

Seerose
Rang: Zweite Anführerin

Gefährte: Graukralle || Winterwolf (Flechtenranke)
Söhne: werden noch geboren
Töchter: Lärchenblatt(Rattenflug), Mondschein (Goldblatt), Jubelschrei (Jubelschrei)
Schwestern: Engelsfeder (Haferfluss)
Schüler/in: Dämmerjunges (Schicksalssturm)
Freunde: Raureif (Ginsterkralle), Frühlingsblaaa (Sternschnuppe)
Feinde:
Beste Freundin: Sichelmond (Sternschnuppe)
geplante Story:
Seerose wird mit Winterwolf zusammen kommen, nachdem er sie zurückgewiesen hat. Sie wird von ihm auch neue Junge bekommen. Der streit mit Donner wird durch eine gute tat geschlichtet.
Tod: Noch nciht in Sicht



FLUSSCLAN


Wasserjunges
Rang: Junges/ ungeboren


Mutter: Jubelschrei
Vater: Moorkralle
Geschwister: Farnjunges(m|| Flechtenranke), Glücksjunges( Spiegelscherbe|| w), Wolfsjunges(Amaroq, w)
Gefährte: Später Käferjunges und Jadejunges(Lichtpfeil||Kirschfrost)
Affären: Wellenjunges, Brandjunges
Junge: -
Mentor:
Freunde: Kirschjunges (Kirschfrost), Kolibrijunges (Toothless)
Feinde:
Verehrer:
geplante Story: Wasserjunges wir kurz vor und während ihrer Schülerzeit etwas mit Wellenjunges am laufen haben, bevor sie sich mit BRandjunges vergnügt und Kolibrijunges und Wellenjunges verkuppelt. Später wird sie mit Käferjunges und Jadejunge flirten und eine Beziehung mit beiden starten, da sie sich nciht entscheiden kann.
Tod: Noch nciht in sicht

Herbstjunges
Rang: Junges / ungeboren

Mutter: Sommerstern
Vater: Krähenfrost
Geschwister: Siegesjunges (spiegelscherbe), Schwingenpfote (Spiegelscherbe), Wellenjunges(Innocence), Waldjunges (???), Daunenjunges(Mandeltatze), Echojunges (Seelenfresser)
Gefährte: Kieseljunges(Innocence, DC) Farnjunges (Flechtenranke, FC)
Bewunderer:
Flirts:
Mentor:
Feinde/Hater:
Freunde: Kirschjunges(Kirschfrost)
Beste Freundin:
Geplante Story: Farnjunges wird nur ein Freund für Herbst sein, sie wird ihrer Mutter nacheifern, jedoch mit Kieseljunges aus dem DC für eine gewisse Zeit zusammen kommen. Nach großen Drama gibt sie ihren Traum auf, Stellvertreterin zu werden und sie und Farnjunges kommen zusammen.
Tod: Noch nicht in Sicht


WINDCLAN
Buntwolke
Rang: Kriegerin

Mutter: Windstern
Vater: Weißkralle
Geschwister: Bronzepelz(Rubinschweif) Holunderschweif(?, ??), Felsensturm(od. so, Dunkelfeder),
Gefährte: Springpfote
Feinde:
Freunde:
Beste Freundin:
Geplante Story: Springpfote und Bunt werden sich streiten (geschehen) wobei die zwei sich erstmal andere Katzen zum abhängen suchen. Buntwolke wählt Krallenspiel und baut eine Art Beziehung zu ihm auf, was jedoch keine ist. Nach und nach entsteht eine Art Kampf, in der Springpfote sie rettet und sie dann zusammen kommen.
Tod: Noch nicht in sicht


Für eine "Bewerbung" würde ich gerne den Stecki sehen, aber dann mal viel spaß ^^
Und wenn eine Story mit einem deiner Charas geplant war, dann meld das doch bitte >.> Sonst vergess ich es wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Sfsf10


Zuletzt von Honigherz am Di 12 Aug 2014, 17:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung und Suche für die meisten Charas   Erinnerung und Suche für die meisten Charas EmptyMo 11 Aug 2014, 06:25

Hey Schwesterchen *^*

Ich dachte Jadejunges wird der spätere Gefährte von Wasserjunges... Ich bin jetzt leicht verwirrt ^^''

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung und Suche für die meisten Charas   Erinnerung und Suche für die meisten Charas EmptyMo 11 Aug 2014, 13:15

War das ausgemacht? D: Ich schusseliges Etwas D: Ich werd mal mit Licht reden ouo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Sfsf10
Nach oben Nach unten
Ginsterkralle
2. Anführer
Ginsterkralle


Avatar von : Alexxxx1
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 13.07.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung und Suche für die meisten Charas   Erinnerung und Suche für die meisten Charas EmptyMo 11 Aug 2014, 13:33

Für Heuschweif kann ich dir Raureif als Freundin anbieten und vielleicht als Feindin von Seerose ? (oder anders herum?)
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung und Suche für die meisten Charas   Erinnerung und Suche für die meisten Charas EmptyMo 11 Aug 2014, 14:40

Für Seerose könnte ich Frühlingsregen als Gute/beste Freundin anbieten ^.^ Oder Sichelmond :3 Also, ich biete beide als Beste Freundin, such dir dann eine aus :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Erinnerung und Suche für die meisten Charas Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung und Suche für die meisten Charas   Erinnerung und Suche für die meisten Charas EmptyMo 11 Aug 2014, 14:53

@Ginsterkralle: Raureifs Stecki, kannst du den Bitte hierrein Posten?  Das macht mir weniger arbeit und ich kann mich leichter entscheiden :3
@Sternschnuppe: Hau du auch ma kurz die Steckies raus, dann geht das leichter :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Sfsf10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung und Suche für die meisten Charas   Erinnerung und Suche für die meisten Charas EmptyMo 11 Aug 2014, 14:57

Klar :3 Also, hier ist Sichels Stecki: *Klick*
Und her Frühlings :3 : *Klick*

Kannst dir eine der beiden aussuchen :3 Welche du lieber magst :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Erinnerung und Suche für die meisten Charas Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung und Suche für die meisten Charas   Erinnerung und Suche für die meisten Charas EmptyMo 11 Aug 2014, 15:11

Ich kann für Heuschweif Gewitterpelz als Freundin anbieten ;)
Der stecki such ich dir vll raus

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Ginsterkralle
2. Anführer
Ginsterkralle


Avatar von : Alexxxx1
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 13.07.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung und Suche für die meisten Charas   Erinnerung und Suche für die meisten Charas EmptyMo 11 Aug 2014, 15:29

https://www.warriors-rpg.com/t14134-raureif 
das ist Raureifs Stecki der hoffentlich bald angenommen wird
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung und Suche für die meisten Charas   Erinnerung und Suche für die meisten Charas EmptyMo 11 Aug 2014, 16:11

Für Wasserjunges könnte ich dir Siegesjunges als Freund oder besten Freund anbieten owo
Is aber erst in Sommersterns zweitem Wurf, kann sein dass es Zeitlich nich so ganz hinkommt D;
Er ist stehts freundlich und gutmütig, hat nur leider manchmal den starken drang andere herumkommandieren zu müssen owo
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Erinnerung und Suche für die meisten Charas 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung und Suche für die meisten Charas   Erinnerung und Suche für die meisten Charas EmptyMo 11 Aug 2014, 20:30

Schwesterchen mach mal das und sonst hätte ich noch Kirschjunges als Friend oder best Friend ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung und Suche für die meisten Charas   Erinnerung und Suche für die meisten Charas EmptyMo 11 Aug 2014, 22:05

@Ginsterkralle: Raureif könnte eine Freundin von Seerose sein, wenn du möchtest. Ebenso kann sie auch eine Freundin von Heuschweif sein. Oder beiden. Wie du möchtest.


@Sternschnuppe: Ich hätte gerne Sichelmond als Seeroses Beste Freundin. Frühlingsdingsbums kann ne Freundin von ihr sein.


@Wolverine, ich wähle Charaktere nur, wenn ich ihre Steckbriefe gesehen habe, und die Mühe sie heraus zu suchen, mach ich mir nicht. ^^


@Mars: Siegesjunges kann für Wasserjunges ja wie son kleiner Bruder sein, den sie immer beschützen will owo Und daraus entwickelt sich halt eine echt gute Freundschaft owo Vllt kann er ja mal nen Stand auf sie haben ^^


@Sis: Kirschjunges für wen? ;A;

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Sfsf10
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung und Suche für die meisten Charas   Erinnerung und Suche für die meisten Charas EmptyMo 11 Aug 2014, 22:26

Ich würde mir wünschen, wenn Seerose das Vorbild für meine Dämmerjunges werden könnte. Also sind sie so indirekt Freunde. Dämmerjunges bewundert sie und Seerose ist freundlich zu ihr?

https://www.warriors-rpg.com/t13272-hier-ist-meine-bewerbung-dammerjunges <-------Steckbrief

Aufgrund ihrer kommenden Traurigkeit wird sie als Schülerin im PONS trainiert, aber ich denke, dass Seerose trotzdem ein Vorbild sein kann. Vielleicht kann sie auch Schülerin von ihr werden wenn es in Ordnung ist? Wenn nein reicht Vorbild.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung und Suche für die meisten Charas   Erinnerung und Suche für die meisten Charas EmptyMo 11 Aug 2014, 22:37

Schicksalsturm, ja, sie kann Vorbild werden, und da Seerose das aufsehen zu ihr bemerkt, könnte sie Donner bitten, ihre Mentorin zu werden. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Sfsf10
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung und Suche für die meisten Charas   Erinnerung und Suche für die meisten Charas EmptyMo 11 Aug 2014, 22:48

Jaaa. Das wäre wirklich toll. Vielen Dank. Das wäre wirklich nett von dir. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Erinnerung und Suche für die meisten Charas Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erinnerung und Suche für die meisten Charas Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung und Suche für die meisten Charas   Erinnerung und Suche für die meisten Charas Empty

Nach oben Nach unten
 
Erinnerung und Suche für die meisten Charas
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: