Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Ninja NRPG | |
|
+5Libellenfänger Teardrop Bambusblatt Dunkelfrost Seelenspiegel 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Ninja NRPG Fr 15 Aug 2014, 19:43 | |
| Hallo *^* Ich wollte gerade mal ein Ninja NRPG aufmachen *-^ Also: - Story:
Es gibt 12 Clans. In einem Clan sind meist Familienmitglieder einer großen Familie. Oder Menschen die Beigetreten sind. Die Clans bestehen aus 6 Großen Clans und 6 ebenfalls großen Clans, die aber als Schutz für einen anderen Clan sind. Aus jeder Familie der 'Schutzclans' wird das älteste Kind des Oberhaupts ausgesucht. Es wird seit dem 13 Lebensjahr dafür ausgebildet das Älteste Kind des Oberhaupts des jeweils zugeteilten Clans zu schützen. Zudem gibt es eine große Gilde, in der die meisten zu Ninjas ausgebildet werden. Diese Gilde ist entstanden, damit jeder Clan dem anderen den Frieden erklärt, da die Kinder der oberen Familien und junge Mitglieder aus allen Clans dort ausgebildet werden. Jedoch gibt es auch Streitereien... Die in den 'Schutzclans' können stets die macht eines Tiers einsetzen(wird genauer erklärt). Alle können dies, jedoch können Normale Clanmitglieder das nur eher schwach. Die aus dem Hauptfamilien können es besonders Stark einsetzen. Die Clans , die Geschützt werden, können die Elemente kontrollieren(wird erklärt). Wird der Frieden andauern...? Wird das mit der Gilde gutgehen? Wer weiß...?
ErklärungenSchutzclans: Die Familien, die dazu ausgebildet sind, die jeweils zugeteilte Familie zu schützen. Können die macht eines Tieres einsetzen. Also, jeder aus einem Clan kann die Macht einsetzen, jedoch nur abgeschwächt. Jede der Schutzfamilien hat eine bestimmte Macht, eines bestimmten Tieres.(wird noch ganz genau erläutert) Clans die geschützt werden: Diese Familien werden in der Gilde ebenfalls zu Ninjas ausgebildet. Sie werden jedoch von den Schutzfamilien beschützt(besonders die Kinder der Oberen Familie). Sie können die Kraft der Elemente einsetzen, jedoch können 'Normale' Mitglieder ebenso nur eine geschwächte Version einsetzen. - Die Clans:
Schutzclans:- Okomura-Clan:
Der Okomura Clan ist der Mächtigste und größte Schutzclan. Er lebt in einem sehr großen Dorf in einem Dichten Wald, in dem es vereinzelt Bambus gibt. Dort leben viele Tiere. Zum Beispiel kleine Affen, aber auch große, sehr gefährliche Bären(also, Grizzlybären.) Zudem gibt es ein paar Pandas. Der Okomura Clan hat eine gute Verbindung zur Natur und kennt auch viele Heilkräuter. Das Tier, dessen Macht sie einsetzen können, ist der Fuchs(also, Fuchs, Polarfuchs, Kojote, Wüstenfuchs, Hundeähnliche Füchse u.Ä.) Er ist der stärkste Clan, aber in der Regeln nicht sehr arrogant und meistens gefasst.
- Nekozawa-Clan:
Der Nekozawa Clan ist ein ebenfalls sehr großer Clan. Er lebt in einer Felsigen Küstenregion, mit hohen Sandsteinfelsen und Meer in der Nähe. Er betreibt Fischerei und domestiziert Seehasen(Hasenähnliche Fischtiere. Sehr schmackhaft). Zudem Pflanzen sie viele in Wassernähe lebende Pflanzen an. Das Tier, dessen Macht sie einsetzen ist die Katze(Katze, Langhaarkatze, Kurzhaarkatze, Große Katze, Kleine Katze, aber nur Katzen, keine Großkatzen) Er ist ein sehr starker Clan, der dies auch weiß und deswegen sehr arrogant ist.
- Yamada-Clan:
Der Yamada-Clan ist ein recht Großer Clan. Er lebt in der Nähe des Sumpfes. Es gibt nicht sehr viele Bäume, jedoch viel Sumpfland und viele Essbare Pflanzen. Dort Pflanzt der Yamada-Clan essbare Pflanzen(hauptsächlich Knollen) an und hält sich ein paar Rehartige Tiere, Namens 'Doro-Shika' was so viel bedeutet wie 'Sumpf-Reh' (ich habe ein Wörterbuch und setze Wörter zusammen ._.) Zudem gibt es dort gefährliche, große Krokodile. Das Tier, dessen Macht sie einsetzen ist der Wolf(Wolf, Sumpf-Wolf, Eis-Wolf, u.Ä. ) Er gilt als immer noch starker Clan und ist eher zurück gezogen und stets ruhig.
- Nakemura-Clan:
Der Nakemura-Clan ist ein immer noch recht großer Clan. Er lebt in der Nähe von einer Art Regenwald. Einem dem Regenwald ähnlichen, großen Wald mit Tümpeln, Seen, und kleinen Wiesen. Sie essen hauptsächlich Früchte und halten sich kleinere Tiere, wie Affen. Dort gibt es zudem sehr viele Insekten, Affen und gefährliche Großkatzen. Das Tier(bzw. die Tiere) dessen Macht sie einsetzen ist(bzw. sind) Großkatzen, die im Regenwald leben(Tiger, Jaguar, Leopard, o.Ä. ) Er gilt als Mittelmäßiger Clan, aber nicht als Schwach. Er ist sehr stolz und ruhig.
- Hayato-Clan:
Der Hayato-Clan ist ein kleinerer Clan. Er lebt auf Flachland, mit vielen Wiesen und Blumen. Er ernährt sich hauptsächlich von Schafähnlichen Tieren, Produkten aus Milch und Gemüse. Sie halten Schafähnliche Tiere. Es gibt dort Pumaähnliche, gefährliche Tiere und Steinbockartige, große, ebenfalls Gefährliche Tiere. Die Macht des Tieres, die sie einsetzen können ist der Hund(großer Hund, kleiner Hund, Wolfsähnlicher Hund, o.Ä. ) Er gilt als schwacher Clan, ist aber immer freundlich.
- Sawada-Clan:
Der Sawada-Clan ist der kleinste Clan. Er lebt in einem kleinen Bambuswald. Es gibt dort viele, klare Flüsse und kleine Seen. Dort gibt es kleine Pandas und viele Vögel. Der Clan ernährt sich hauptsächlich von Fischen(aus den Seen) und selbst angebautem oder wildem Gemüse. Die Macht des Tiers, die sie einsetzen können ist der Raubvögel(eher die) oder einfach Vogel(Adler, Falke, Taube, o.Ä. ) Er gilt als der Schwächste Clan, ist aber sehr stolz und wird leicht wütend.
Clans, die geschützt werden:- Akajama-Clan:
Der Akamaja-Clan ist der Größte Clan, der geschützt wird. Er lebt unmittelbar am Meer und ernährt sich hauptsächlich von Fisch und Meeresfrüchten. Und von Algen und ein wenig Meergemüse(Meergemüse= Auf dem Meeresgrund wachsendes Grünzeug, welches essbar ist) Gefahren gibt es dort keine, bis auf Seeungeheuer, Haie und Seewölfe(alles im Meer, bis auf die Seewölfe, die ab und zu an Land kommen) Das Elemant, welches sie einsetzen können ist das Wasser(Einfrieren, erhitzen, Formen, usw. ) Der Akajame-Clan ist für seien Ruhe weit bekannt.
- Hiroshi-Clan:
Der Hiroshi-Clan ist ein sehr großer(zweitgrößter) Clan. Er lebt in den Bergen(recht weit weg von den anderen, aber nicht seeehr weit weg), ziemlich hoch oben. Dort gibt es keine gefahren, bis auf Steinschläge oder sehr Große Greifvögel. Sie Züchten sehr große, Steinbockartige Tiere. Das Element, was sie kontrollieren können ist der Wind(Schall, Wind an sich, Luftzüge, durch Wind fliegen, usw. ) Der Hiroshi-Clan ist für seien Reizbarkeit bekannt.
- Suguro-Clan:
Der Suguro-Clan ist ein immer noch großer Clan, der neben einem riesigen Fluss lebt. Er betreibt Fischerei und hat viele Reisfelder. Er züchtet kleine, Fischartige Schafe, die im Wasser leben und sich von Algen ernähren. Dort gibt es keine gefährlichen Dinge, bis auf wilde Hunde, die aber keine große Bedrohung darstellen. Das Element, welches der Suguro-Clan benutzen kann ist kein richtiges Element. Sie können(meistens) mit Tieren reden und Pflanzen kontrollieren(Wachstum, usw.) Der Sugoru-Clan gilt, trotz seiner Größe als recht schwach und ist für seinen Sanftmut bekannt.
- Kaito-Clan:
Der Kaito-Clan ist ein mittelgroßer Clan, der in einem großen, recht Dunklen Nadelwald lebt. Er zähmt und züchtet wildlebende Riesenrehe. In dem Wald gibt es riesige, schwarze Bären und Große, wilde, schwarze Schweine, mit riesigen Hauern. Das Element, welches sie kontrollieren ist das Wetter(Hagel, Nebel, Schnee, usw. ) Der Kaito-Clan besteht aus leicht Rebellischen, leicht wütend zu machenden, Mutigen Kriegern.
- Tamashi-Clan:
Der Tamashi-Clan ist ein eher kleiner Clan, der auf einer weiten, verbrannten Ebene, die an die Wüste erinnert. Dort wachsen viele, kleine, kahle Bäume, wenige Grasbüschel und Steinhöhlen. Es gibt dort viele Schlangen und Tagsüber ist es fast unerträglich heiß. nachts ist es sehr kalt. Tiere gibt es dort kaum, bis auf ein paar Riesenkojoten und Wüstenschildkröten(Große Schildkröten mit heißem Panzer, der Hitze speichert) Der Tamashi-Clan kann das Feuer kontrollieren(erschaffen, verändern, usw. ) Auch wenn der Clan klein ist, ist er als stark bekannt. In dem Clan sind wahre Überlebenskünstler und der Clan gilt als sehr resistent.
- Okinawa-Clan:
Der Okinawa-Clan ist der kleinste der Clans, die geschützt werden. Er lebt in einer großen Höhle, mit vielen Verzweigten Gängen, in der man sich recht leicht verlaufen kann, wenn man sich nicht auskennt. Es gibt dort große Fledermäuse, die Gefährlich werden können(da sie 3 Meter groß werden können). Der Okinawa-Clan züchtet kleine Mausartige Tiere, die so um die 20 cm groß werden können. Das Element, welches der Clan einsetzen kann ist Gestein(Lawinen aus Stein, Gestein, Geröll, usw. )
Liste für Japanische Vornahmen: http://www.japanische-namen.de/ - Waffenliste:
Jeder Charakter hat minimal 1 und maximal 3(mit ausnahmen 4) verschiedene Waffen!! - Grundausrüstung:
- Shuriken (Wurfsterne) - Kunais (Wurfmesser) - Rauchbomben - Sprengstoff
- Schwerter:
- Katana (gradlieniges Schwert, wird auf den Rücken geschnallt) - Wakizashi - Tachi (länger als das Katana und gebogen)
- Lanzen:
- Wurflanzen - Yari (einfache Lanze)
- Sonstige Waffen:
- Yumi (Lang oder Kurzbogen)
- Dolch
- Wurfdolche
- Wurfnadeln
- Gifte
- Armbrust
- Kama (Sichel mit Holzgriff] - Kusarigama (Sichel mit Kette)
- Bo (Kampfstock, lang) - Jo (Kampfstock, mittllang)
Liste von Dunkelfrost's MMFF übernommenSteckbriefvorlage: - Code:
-
[b] Name des Charakters(Japanischer(!!) Vorname; Nachname ist der Clanname(!) ): [/b] [b]Alter:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Clan:[/b] [b]Rang:[/b] [b]Position im Clan:[/b]
[b][u]Aussehen:[/u][/b]
[b]Allgemeines Aussehen des Charakters(Körperbau, Größe, eventuell Gewicht, etc. Mindestens 30 Wörter):[/b] [b]Haarfarbe+ Länge+ Frisur :[/b] [b]Augenfarbe+ Augenform:[/b] [b]Besonderheiten:[/b]
[b][u]Charakter:[/u][/b] [b]Charakter des Charas (Mindestens 5 Eigenschaften in mindestens 30 Wörtern):[/b] [b]Lieblingsfarbe des Charakters:[/b] [b]Lieblingsgericht des Charakters:[/b] [b]Lieblingstier des Charakters:[/b]
[b][u]Bekanntschaften + Sonstiges:[/u][/b]
[b]Familie des Charakters:[/b] [b]Vergangenheit des Charakters(mind. 20 Wörter):[/b] [b]Waffen(mind. 1. max. 3)[/b] [b]Haustier(optional):[/b] [b]Sonstiges:[/b]
Regeln:-Nur die Kinder der Oberhäupter der Clans haben die Fähigkeiten sehr stark ausgeprägt. Leute aus der Familie(im Clan) auch recht stark. 'Normale' Ninjas, die dem Clan beigetreten sind, haben abgeschwächte Fähigkeiten. - Niemand ist unsterblich, unbesiegbar, oder Perfekt! - Steckbrief bitte Ordentlich ausfüllen! - Klammern(im Steckbrief) löschen und befolgen! - Jeder Charakter aus jedem Clan kommt ab seinem 13 Lebensjahr in die Gilde und bleibt dort bis zu seinem - Romanzen sind erwünscht *^* - Habt Spaß!! <3 - Regelwort: der erste Buchstabe eures Usernamen und eine Zahl(irgendeine, egal welche) :3 Zum Schluss noch: Ränge(in der Gilde):Oberhaupt: Stellvertreter(rechte Hand des Oberhaupts):Sensei(Lehrer):Krieger/Kämpfer(fast fertig ausgebildete Ninjas):Schüler(Auszubildene; werden von Sensei ausgebildet):Neulinge:Ränge(im Clan):Oberhaupt der Familie:Ältestes Kind des Oberhaupts:Kinder des Oberhaupts:Sonstige Familie:Krieger(die beigetreten sind)Schüler und Neulinge, die beigetreten sind:Meine Steckbriefe und die Hierarchie folgen, wenn die ersten Mitmacher kommen!Freu mich, wenn jemand mitmacht~ LG Schnuppe ♫
Zuletzt von Sternschnuppe am Fr 22 Aug 2014, 15:49 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Ninja NRPG Fr 15 Aug 2014, 20:38 | |
| Huhu
Eh, ich wollte fragen, ob du mir die Story als PN schicken könntest. Am Handy kann ich nämlich keine Spoiler öffnen.:'D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Ninja NRPG So 17 Aug 2014, 13:44 | |
| Ja, klar, kann ich machen ^^ Moment, ich kopiere sie schnell :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Editiert Fr 22 Aug 2014, 15:46 | |
| Name des Charakters: Motoku OkomuraAlter:16 Geschlecht:weiblich Clan:Okomura Rang:Kämpfer Position im Clan:Kind des Oberhaupts Aussehen:Allgemeines Aussehen des Charakters:schlanker, geschmeidiger Körper. Sie ist sehr flink und wiegt nicht sehr viel. Vom Körperbau her ist sie ziemlich zierlich, aber dennoch schon etwas kräftig. Haarfarbe+ Länge+ Frisur :glatt, am Ende etwas Lockig, hellrosa. Ihre Haare sind ziemlich lang. :dunkelrosa und ziemlich groß und zutraulich Augenfarbe+ AugenformBesonderheiten:/ Charakter:Charakter des Charas:Sie ist sehr selbstbewusst und hat einen lieblichen Charakter. Motoku ist sehr freundlich, und stets für die Gerechtigkeit. Sie ist total tierlieb und man kann sich immer auf sie verlassen. Sie hasst die Ungerechtikkeit und ist sehr naiv. Meistens optimistisch Lieblingsfarbe des Charakters:hellrosa Lieblingsgericht des Charakters:Takoyaki Lieblingstier des Charakters:Bekanntschaften + Sonstiges:Familie des Charakters:Okomura Vergangenheit des Charakters(mind. 20 Wörter):Sie wurde im OkomuraClan aufgewachsen, mitsamt einem Kindheitsfreund. Seit dem großen Feuer hat sie ihn nie wieder gesehen. Seitdem ist sie entschlossen, ihn zu finden. Waffen Kusarigama, Katana Haustier:Ein Wellensittich Sonstiges:Romanze?/M13 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
Zuletzt von Blaubeerblatt am So 24 Aug 2014, 15:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Ninja NRPG Fr 22 Aug 2014, 19:54 | |
| Okay, der Steckbrief ist angenommen, allerdings steht in den Regeln, was man noch machen soll(mit den Klammern) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ninja NRPG Fr 22 Aug 2014, 20:39 | |
| Habs wrgänzt. ganz oben stehts. also über dem stecki. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Ninja NRPG Fr 22 Aug 2014, 20:50 | |
| Öhm...ich meinte dasss man die Klammern befolgen und löschen soll und das Regelwort ._. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Ninja NRPG Fr 22 Aug 2014, 21:14 | |
| Das geht grafd sehr schlecht, mein Hnady spinnt :'( Ich editiers aber, wenn ich am läpppiiii bin ;3(rufst du noch an? oder erst morgen?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Ninja NRPG Fr 22 Aug 2014, 21:24 | |
| Okay, geht klar ^^ Ich rufe denke ich morgen an, da es doch unhöflich wäre, so spät noch anzurufen <3 Und, das Forum erstell ich auch Morgen ;3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Ninja NRPG Sa 23 Aug 2014, 09:49 | |
| Okii ich geh jetzt aber joggen ^^ um so 12:00 bin ich wieder da, denke ich. Und dann editier ich den Steckie~ wenn ich am läppi bin~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Ninja NRPG So 24 Aug 2014, 16:25 | |
| Der Stecki ist angenommen~ Aber eigentlich besteht das Regelwort aus dem ersten Buchstaben deines Usernamen und einer Zahl, nicht aus dem ersten Buchstaben von Namen des Charakter, aber...man kann einfach beides schreiben ono ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Ninja NRPG So 24 Aug 2014, 16:28 | |
| Oh ups ovo Missssssst. Naja es geht doch auch so, stimmts? ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Ninja NRPG Do 28 Aug 2014, 17:03 | |
| Ja, es geht auch so ^.^ Ich hoffe jetzt, dass noch ein paar andere mitmachen. Wäre echt wichtig ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Ninja NRPG So 28 Sep 2014, 14:28 | |
| Vielleicht haben sie Intresse. Ich Trommel paar Freunde zusammen ^-^ freue mich schon drauf.. Allerdings würde ich später noch einen Chara erstellen.^ Und wenn es nicht klappt, dann :'D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Ninja NRPG Mo 02 März 2015, 14:29 | |
| Wenn es noch aktuell ist, würd ich gern mitmachen. So ne coole Idee!! Name des Charakters: Misaki Yamada Alter: 15 Geschlecht: weiblich Clan: Yamada-Clan Rang: Schülerin Position im Clan: ältestes Kind des Oberhaupts
Aussehen:
Allgemeines Aussehen des Charakters(Körperbau, Größe, eventuell Gewicht, etc. Mindestens 30 Wörter): Misaki ist schlank und ziemlich groß, allerdings nicht zu groß. Ihr Körper ist ziemlich schlank und zierlich, aber man möchte sich trotzdem nicht mit ihr anlegen, denn auch einige Muskeln und starke Kampffähigkeiten lassen sich erkennen. Haarfarbe+ Länge+ Frisur : Ihre Haare sind mittelbraun und glänzen mal golden, mal rötlich. Sie fallen ihr nur ganz leicht gewellt bis zur Hüfte über die Schultern. Meistens trägt sie sie offen, manchmal auch mit einem Haarband, um sich die Haare aus dem Gesicht zu halten. Gerne trägt sie sie auch offen, mit nur zwei geflochtenen Strähnen von vorne hinten zusammengebunden. Augenfarbe+ Augenform: Ihre Augen sind relativ groß und haben eine interessante Farbe: Außen hat sie einen Ring schönen dunklen Petrolblaus, dann einen breiten Ring hellen blau-Graus und in der Mitte ist ihre Pupille von einem schmalen braunen Ring umgeben. Dieser trägt auch etwas Grün in sich. Besonderheiten: Ihre Hände sind nicht zierlich, sondern eher etwas knochig, eben eher funktionsorientiert.
Charakter: Charakter des Charas: Misaki versucht freundlich und offen zu sein und kommt damit auch ganz gut über die Wunden. Sie hasst es, Leute zu töten, liebt es aber insgeheim, Ihnen einen Schrecken einzujagen. Man kann sich darauf verlassen, dass sie nur im allerschlimmsten Notfall lügt und dass sie Geheimnisse für sich behält. Wenn Sie etwas verspricht, setzt sie alles daran, dieses Versprechen auch zu halten. Lieblingsfarbe des Charakters: hellgrün Lieblingsgericht des Charakters: Penne-Nudeln mit Tomatensoße mit schwarzen Oliven drinnen Lieblingstier des Charakters: Wölfe *O* und Elefanten
Bekanntschaften + Sonstiges:
Familie des Charakters: Yamada Vergangenheit des Charakters(mind. 20 Wörter): Sie wurde im Yamada-Clan großgezogen und hat durch ihre erdnahe Erziehung nie Angst gehabt, sich die Füße schmutzig zu machen. Sie hat ihre Begleiterin, die Wölfin Haruko, kennengelernt, als diese sie aus dem Sumpf zog, nachdem Misaki ins Wasser gefallen war. Waffen(mind. 1. max. 3) Jo & Katana Haustier(optional): Haruko, eine Wölfin Sonstiges: Sucht Freunde und Feinde / T16 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
Zuletzt von Teardrop am Mo 02 März 2015, 22:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ninja NRPG | |
| |
| | | | Ninja NRPG | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|