Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Straßenhunde Mo 18 Aug 2014, 03:32 | |
| In meinem Neusten Forum geht es um zwei Rudel von Hunden. Dem Blutrudel und dem Herzrudel. Die Rudel bestehen aus allen möglichen Huderassen, es gibt auch Streunerhunde und Haushunde/Haushündchen About us Gründung: 16.08.2014 Eröffnung: 18.08.2014 Gründer: Ruby Postlänge: 50 Wörter FSK: 12+ Genre: Tiere ~ Fantasy ~ Hunde Our Story In einer Grauen, Verregneten Stadt leben zwei Rudel. In diesem Rudeln leben Hunde in allen Möglichen Rassen. Sei streunen Herum und suchen nach Futter. Doch sind die Zeiten Schwer, die Futtersuche wird schwerer und schwerer, je mehr Hunde sich den Rudeln anschließen. Dazu kommen noch die Streunerhunde, die den Rudelhunden ihr Futter stehlen wollen. Eine Große Hungerwelle bricht aus und unter den Rudeln herrscht eine Große Spannung. Die kleinen verspielten Haushunde stehlen auch, dazu kommt noch, das sie das Futter nicht fressen, sondern damit Spielen! Kannst du das Gleichgewicht zwischen den Rudeln wiederherstellen?Our Banner http://strassenhunde-aktiv.forumieren.com/ Wir haben 2 Mitglieder, Das RPG ist Komplett Fertig und eröffnete, allerdings werden noch sogut wie alle wichtigen Plätze Gesucht! Schließe dich und an!Straßenhunde.. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Straßenhunde Mi 20 Aug 2014, 12:00 | |
| Coole Idee. Ich melde mich dann mal an. |
|
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Straßenhunde Mi 20 Aug 2014, 18:42 | |
| Cool ^^ Vielen Dank für deine Anmeldung. :3 LG |
|
Tigerjunges Heilerschüler
Avatar von : Moonpie Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 17.08.14 Alter : 25
| Thema: Re: Straßenhunde Do 21 Aug 2014, 08:37 | |
| |
|