Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Eine kleine Bitte... Mo 18 Aug 2014, 18:49 | |
| Hei Gast ^^ Dank Braunstern hat der SchattenClan den Ruf von bösen Katzen, die nur Macht wollen und arrogant und kalt sind... Nun, wer die anderen Bücher aufmerksam gelesen hat weiß, dass der SchattenClan nicht so ist, sondern ein ganz normaler Clan, vielleicht nicht so lieblich wie der DonnerClan, aber keinesfalls so böse, wie Braunstern den Anschein erweckt hat. Oder wie er hier im RPG wirkt. Deshalb würde ich euch bitten, keine bösen, zwanghaft unfreundlichen etc pp Charaktere dort zu erstellen. Es herrscht quasi ein Aufnahmestopp, da es schon wesentlich genug dort sind, die an dem Zusammenhalt des Clans rütteln. Auch die User, die bereits Charaktere dort haben, würde ich bitten, dass ihre Charaktere sich offener, freundlicher unter ihren ClanGefährten benehmen. Klar, manche Char's mögen sich nicht und dürfen sich natürlich streiten, bis es ihnen langweilig wird... Nur übertreibt es bitte nicht und lasst eure Charaktere rund um die Uhr 'scheiße' zu anderen sein. Das war's auch schon. Ich werde bei den zukünftigen Steckbriefen darauf achten und auch wenn das Verhalten mancher Charaktere im RPG Überhand nimmt, diese Charaktere 'bestrafen'. Aber lasst euch davon bitte nicht die Postinglaune verderben! Ich denke nur, es würde euch und mir mehr Spaß machen, wenn es friedlicher im Clan zugehen würde ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|