Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : Moonpie Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 17.08.14 Alter : 25
Thema: Rußpelz! Di 19 Aug 2014, 18:06
Mag jemand Rußpelz? Sie ist clever und echt freundlich. Ich find schade das sie tot ist und ihr bein verkrüppelt wegen eines Ungeheures. Aber wie findet ihr sie so?
LG:Tigerjunges!
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Ich mag Rußpelz auch relativ gerne. Sie hat sich einbisschen was von Gelbzahns scharfer Zunge geholt, seitdem ihr Bein verkrüppelt wurde. Ich bin froh, dass sie Heilerin geworden ist, aber für mich war sie nichts spezielles. SIe war nicht geliebt, aber auch nicht gehasst.
Dies Spoilert eventuell:
Sie wurde ja irgendwie ,,Wiedergeboren". Das fand ich irgendwie seltsam, aber auch shcön, dass sie dann Kriegerin geworden ist. Aber dann wurde sie Rußherz genannt. ^^
ABER TIGERJUNGES: Es gibt schon einen Thread über Rußpelz!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Abendlicht Legende
Anzahl der Beiträge : 1544 Anmeldedatum : 16.06.14 Alter : 25
Aber Rußpelz ist mein absoluter Lieblingschara Sie hat einen tollen, starken Charakter und mir hat es eigentlich nichts ausgemacht, dass sie Heilerin wurde. Doch das sie wiedergeboren wurde, finde ich doof :/ Sie sollte einfach beim SternenClan bleiben.
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Zuletzt von Weihnachtskeks am Do 01 Jan 2015, 08:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sturmjunges Junges
Avatar von : Himbeere* Räusper* Mir fällt nix anderes ein im Moment.... Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 06.11.14 Alter : 25
ich habe sehr geweint als sie starb.ich finde sie hatte ein viel zu kurzes und unfaires leben.sie hätte nicht von dem monster angefahren werden dürfen,und hätte kriegerin werden sollen.als ich dann erfahren habe das sie in feuerstern verliebt war hatte ich noch viel mehr mitleid mit ihr.und obwohl rußherz ihre wiedergeburt ist,finde ich dass sie eine andere katze ist.langer text,kurze bedeutung:ich liebe rußherz,die tollste katze. *~*
TrickiHase Junges
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 18.06.16
Thema: Re: Rußpelz! Sa 18 Jun 2016, 17:55
Sie ist wirklich sehr Toll
Neku Krieger
Avatar von : Meinem Sniggas <3 Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 05.12.17 Alter : 24
Thema: Re: Rußpelz! Mi 06 Dez 2017, 14:33
Rußpelz:
Ich mochte Rußpfote/-pelz anfangs zu ihrer Schülerzeit überhaupt nicht, weil ich ihre Eigenwilligkeit sehr sehr nervig fand und auch ihr aufgedrehter Charakter ging mir tierisch auf die Nerven. Später begann ich sie aber zu mögen und fand es sehr schade, dass sie von einem Auto angefahren wurde. Damit veränderte sich ihr Charakter schlagartig und irgendwie vermisste ich ihre alte Art schon ein bisschen. Aber sie gab trotzdem nie wirklich auf, sondern kämpfte sich immer voran. Hin und wieder war sie zwar ziemlich lustlos und hatte ihre Hoffnung verloren, aber Gelbzahn sprach ihr immer wieder gut zu. Daher schaffte sie es auch eine prima Heilerin zu werden und mag sie heutzutage eigentlich. An manchen Stellen ging sie mir zwar immer noch auf den Keks, aber allgemein ist sie eine tolle Kätzin.
(c)Windhund/color by me "Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." ~ Record of Lodoss War
Partners in crime by Sniggas.*w*
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Sie ist echt cool und ich finde es schlimm das ihr Bein verkrüppelt wird. Trotzdem verliert sie nicht ihre Energie und darum bewunder ich sie sehr! Sie ist sehr schlau und weise und sie ist eine meiner Lieblings-Charas!
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial
Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter
Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind
Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant
Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Maddin Anführer
Anzahl der Beiträge : 371 Anmeldedatum : 13.01.18 Alter : 22
Ich mochte sie immer, im Grunde genommen war sie immer freundlich zu jedem, aber sie war so enttäuscht, als sie erfahren hat, dass sie keine Kriegerin mehr werden kann, das war so traurig :c