Gast Gast
| Thema: Ich bins Mi 20 Aug 2014, 11:29 | |
| Haii^^
Ich bin Blütenfell und bin 13 Jahre alt. Ich habe auch 2 Kaninchen die Whisky und Tequila heißen. Ich habe von Warrior Cats erst neulich erfahren. Deswegen sorry falls ich mich nicht so gut auskenne ^^. Falls ihr noch Fragen habt dann schießt einfach los.
LG |
|
Flammenschweif89 Junges
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 13.08.14
| Thema: Re: Ich bins Mi 20 Aug 2014, 19:12 | |
| Hi, ich bin Flammenschweif und 14 Jahre alt. Whisky und Tequila sind echt coole Namen. ;-) Ich habe eine Katze namens Rosalie. Was sind deine Hobbies? |
|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ich bins Mi 20 Aug 2014, 21:13 | |
| Hay und ♥-lich Willkommen hier ^.^ Also, die Namen der Kaninchen sind ja toll :'3 Und, also: Was sind deine Hobbies? Was ist deine Lieblingsfarbe? Magst du Anime? Magst du Creepypastas(creepypastas=Horro- bzw. Mystery-Kurzgeschichten wie Jeff The Killer oder Laughing Jack <3) Darf ich dich Blüte nennen? Jau, das wars von mir *.^
LG Schnuppe~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
|