Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Only for Blaubeerblatt and me *-* Do 21 Aug 2014, 16:14 | |
| Story ist klar :3 Und ja hier Steckivorlage:
Name: Vorname: Spitzname: Alter:[16-17] aussehen:[Wen möglich Bild oder Link ^.^] Chara: Hobbys: Vorlieben: Stärken: Abneigungen: Schwächen: Größte Ängste:
Souu Auf die Steckis!Fertig?Los!
Meine Steckbriefe:
Name:White Vorname:Hazel Spitzname:- Alter:16 aussehen: http://a66c7b.medialib.glogster.com/alphawolf18/media/85/8502018c1bbefbc7d8194d175b7c83b0bcdfb92c/anime-girls-15.jpg Chara: Hazel mag zwar verwöhnt oder ähnliches aussehen so ist sie aber nicht.Sie ist ziemlich ruhig verschlossen und zurückhaltend.Sie kann zärtlich und liebevoll sein.Wen sie jemand verärgert oder rumkomandiert wird sie stur und ignoriert denjenigen. Hobbys:Geige spielen,Fußball spielen,singen,zeichnen Vorlieben:Wie eine Prinzessin behandelt zuwerden,charmante Jungs,Cupcakes,Klettern Stärken:Geige spielen,rennen Abneigungen:Egoisten,Enge Räume,Machos Schwächen:Kampfsportarten,Platzangst Größte Ängste:Platzangst,.....jemanden den sie mag zuverlieren
DEr Junge wird noch hinzugefügt ^-^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13]Erstellt von SirNate.- Spoiler:
[/size] Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
- Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
Zuletzt von Dunstjäger am Do 21 Aug 2014, 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Only for Blaubeerblatt and me *-* Do 21 Aug 2014, 16:23 | |
| Name:Maruko Vorname:Ichinose(Nachname?! Was?! Wie?!) Spitzname:Maru Alter:16[16-17]aussehen:siehe meine Signatur bei meine Ocs; Maruko.[Wen möglich Bild oder Link ^.^] Hobbys:Gitarre spielen, Musik hören, Bücher lesen und mit Freunden abhängen Vorlieben:Käsekuchen und Kakao
Stärken:Sie ist ziemlich flink und kann Taekwondo in den schwierigsten Graden Abneigungen:Regen ;3 Schwächen:Klettern ^^ Größte Ängste:Qualvoller Tod ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|