Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Aaalso. Einigen Anführern geht es oftmals so, dass sich einfach niemand meldet, wenn es heißt, es werden irgendwelche Ränge ernannt, selbst wenn jmd einen Charakter hat, der alt/weit genug wäre. (Beste ist dann immer noch, wenn sie sich, also die User, hinterher beschweren, warum ihr Charakter nicht ernannt wurde.)
Da sich vor allem die Jungen dann immer stauen, fänden ein paar weitere Anführerspiler und ich es gut, wenn wir darüber entscheiden würden, welches Junges welchen freistehenden Charakter als Mentor bekommt.
Das würde vor allem es uns leichter machen, die Kinderstube wäre nicht so überfüllt und Liebesgeschichten, die Jungen bringen, müssten nicht wegen Aufnahmestops warten, weil für diesen Rang eben eine Sperre herrscht.
Auch bei Schülern herrscht oft das Problem, dass man uns ewig nicht die zukünftigen Namen sagt und sich dann wieder alles verzögert.
Deshalb fänden wir es angemessen, wenn die Anführer die Namen entscheiden.
Sowohl bei den Namen, als auch bei den Mentoren würdet ihr Wünsche äußern dürfen!
Wenn ihr natürlich nicht in die Puschen kommt, müsst ihr mit dem Ergebnis leben :3
Naja, dann haut mal schön eure Meinung raus. Vor allem vom Team und den Anfi's hätte ich gerne eine Antwort! ò.ó :D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Ich selbst hatte es jetzt erst im WindClan, ich wollte bestimmte Schüler Ernennen und habe bei einem Post groß geschrieben das ich Schüler ernennen will. Auch die Streuner sollten im Rpg aufgenommen werden und ihre Namen erhalten, doch bei beiden kam keine Reaktion. Ich musste den Spielern hinterher laufen, schrieb sie im Chat an.
Auch bei den Mentoren finde ich das sehr gut weil wenn ein Anführer denkt das ein Charakter nicht bereit ist Mentor zu werden und dieser aber vom Spieler ausgewählt wurde ist das immer sone Zwickmühle..
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
(c) by Avada
Gast Gast
Thema: Re: HRPG betreffend So 31 Aug 2014, 14:25
Ich finde das ist ebenfalls ein guter Vorschlag. Es würde Wartezeiten definitiv verkürzen und den Ablauf bei Ernennungen flüssiger machen. Zudem haben die User ja trotzdem noch ein Mitspracherecht und wenn sie dann halt den Termin verpassen, dann ist es ihre Schuld. Es ist einfach eine gute Möglichkeit damit alles unkomplizierter wird.
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Ich wäre auch dafür. Das würde uns allen ein bisschen leichter fallen. User mussten nicht immer den Kopf zerbrechen, wenn ihnen kein Namen einfällt oder wen sie keinen Mentor finden und für die Abfisspieler würde dies sicherlich auch erleichtern. Nicht immer auf Pn's warten oder ähnliches Zeug. Da die User sozusagen auch noch Mitspracherecht haben, sehe ich persönlich keinen Nachteil. Ich werde das hier sicher unterstützen und wie Toffee schon gesagt hat. Wird das viel unkomplizierter ablaufen. Liebe Grüsse Kirschfrost
AK-Team ' 18
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Ich bin definitiv dafür. Trotzdem denke ich, dass Spieler die Anfis trotzdem bei Verspätung der Ernennung darauf hinweisen, dass ihr Charakter alt genug etc. ist, denn ich persönlich komme damit auch des Öfteren durcheinander.
Ich bin auch auf jeden Fall dafür :3 Da man ein Mitspracherecht hat, hat keiner einen Nachteil davon und ich finde es gut~ Mehr gibt es da jetzt nicht zu sagen x3
Liebe Grüße Sternschnuppe~
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Gast Gast
Thema: Re: HRPG betreffend So 31 Aug 2014, 19:27
Also ich bin auch dafür, es erspart sogar mehr oder weniger das Mentor suchen :3 Alles andere wurde bereits gesagt c:
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Ich finde das auch ganz gut, allerdings würde ich sagen, dass auf Wunsch auch die Zeit als Junges bzw Schüler verlängert werden kann. Ich persönlich nehme mir lieber mehr Zeit für die einzelnen Phasen, als minimal benötigt wird. Aber gerade das mit Namen und Mentor finde ich ne gute Idee ^^ LG Eisi
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Also ich bin mir da nichz so sicher. Ich selber mache es am liebsten auf meine Art. Ich schreibe einfach im Lager, dass Spieler von Schülern bzw. Von Jungen mir eine PN mit Namen, Steckbrief und Mentor schreiben sollen. Und wer sich nicht meldet bis zu den Ernennungstermin, der bei mir ziemlich spontan wird, der hat Pech und wird nicht ernannt. Bzw. wenn mir jemand eine fehlerhafte PN schickt und ich darauf hinweise und sich nicht meldet, so hat dieser auch Pech. Und ich werde es auch weiterhin so machen.
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Ich finde die idee eigentlich auch ganz gut, so wird es einfach vereinfacht und es ist geregelte und "zuverlässiger" das auch wirklich die ernannt werden die sollten und das auch alles mit den plänen in den einzelnen clans übereinstimmt gerade was auch so die mentoren und lovestorys angeht. So wird denke ich auch eine überfüllung des schülerbaus bzw. kinderstube vermieden weil schüler nicht ewig schüler bleiben. Fände es aber halt auch gut wenn man auf wunsch seinen chara noch etwas länger schüler lassen kann.
Ja das mit den namen find ich auch gut, so hat halt der der sich nicht drum kümmert also entweder den anfispielern den namen mitteilt bzw. ihn schon im stecki stehen hat, pech gehabt und muss mit dem namen leben der ausgewöhlt wurde.
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön