Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Divergent~Die Fraktionen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ginsterkralle
2. Anführer
Ginsterkralle


Avatar von : Alexxxx1
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 13.07.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Divergent~Die Fraktionen  Empty
BeitragThema: Divergent~Die Fraktionen    Divergent~Die Fraktionen  EmptyDi 02 Sep 2014, 01:30

http://divergent-rpg.aktiv-forum.com/

Das Forum wurde am 01.09.2014 gegründet und ist noch nicht Fertig da entsprechende Ränge fehlen.
Jeder Anführer einer Fraktion übernimmt auch die Hierarchie und die Restlichen Informationen die benötigt werden. Somit erhalten die Anführer den Status eines Admin oder eines Moderators. Da die Bewerbungen noch nicht freigestellt sind können sie Personen die eine Fraktion übernehmen wollen mir hier oder per PN im Forum schreiben und mir eine Art Bewerbung mit Folgenden Informationen zukommen lassen:
Name:
Vorname:
Geschlecht:
Alter:
Fraktion:
Rang und früherer Rang:
Aussehen/Bild/Person:
Charakter: 

Spätere Bewerbung natürlich Ausführlicher. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und auch sonstige Ideen sind erwünscht ;D Auch sind normale Mitglieder gerne gesehen, diese müssten sich aber noch etwas gedulden bis alles fertig gestellt ist.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Divergent~Die Fraktionen  Empty
BeitragThema: Re: Divergent~Die Fraktionen    Divergent~Die Fraktionen  EmptyDi 02 Sep 2014, 14:27

Schick Schick. Hab mich mit Kamilla O'Niel angemeldet^^
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Divergent~Die Fraktionen  Empty
BeitragThema: Re: Divergent~Die Fraktionen    Divergent~Die Fraktionen  EmptyDo 04 Sep 2014, 09:58

Nur ein bisschen Kritik ^^

1. An den Design sollte noch kräftig gearbeitet werden. Du solltest dir am besten einen Grafiker suchen.

2. Es macht sich nicht unbedingt gut, ein paar schwerwiegende Rechtschreibfehlern in den Regeln zu haben. Zum Beispiel: "weck" → weg oder einige Verben sind großgeschrieben, was nicht sein soll.

3. Du solltest einige mehr Informationen zu den Fraktionen schreiben, da nicht jeder weiß, wie z.B. die Altruan oder die Ken die Initiation durchführen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Ginsterkralle
2. Anführer
Ginsterkralle


Avatar von : Alexxxx1
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 13.07.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Divergent~Die Fraktionen  Empty
BeitragThema: Re: Divergent~Die Fraktionen    Divergent~Die Fraktionen  EmptyDo 04 Sep 2014, 10:53

Danke für die Kritik ^^
Ja mit dem Design bin ich noch am Arbeiten, danke für den Tipp mit dem Grafiker.

Da ich die Regeln noch ausführlicher schreiben wollte hätte sich das mit den Fehlern ergeben. Doch es stimmt das ich bedingt durch eine "Krankheit"(keine Ausrede) mit der Rechtschreibung, insbesondere der groß und klein Schrift Probleme habe. 

Eigentlich wollte ich den späteren Anführern der Fraktionen/den Team Mitgliedern diese Aufgabe überlassen da ich es besser fände wenn jeder seine eigenen Vorstellungen mit einbringen kann. Schließlich sind nur sehr wenige Informationen über die Führungsstyle und vielem mehr der z.b. Amite unbekannt.
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Divergent~Die Fraktionen  Empty
BeitragThema: Re: Divergent~Die Fraktionen    Divergent~Die Fraktionen  EmptyDo 04 Sep 2014, 11:47

Es gibt ein Divergent-Wiki, wo viele nützliche Informationen aufgelistet sind. Auch darüber, wie die Initiationen laufen. Klar, über die Amite ist nicht viel bekannt, aber man kann es sich schon ein bisschen denken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Ginsterkralle
2. Anführer
Ginsterkralle


Avatar von : Alexxxx1
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 13.07.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Divergent~Die Fraktionen  Empty
BeitragThema: Re: Divergent~Die Fraktionen    Divergent~Die Fraktionen  EmptyDo 04 Sep 2014, 12:32

Ja das Divergent-Wiki ist mit bekannt. Gerade weil man es sich ja eigentlich denken kann dachte ich das die Anführer/ Team Mitlieder Interesse daran hätten sich mehr damit auseinander zu setzen als nur den Charakter an sich zu Spielen. Ich habe schon so meine Ideen wie sie sein könnten doch da jeder anders denkt und ich es etwas einengend fände alles vor zu geben kann jeder Seine Vorschläge zur gewünschten Fraktion abgeben und somit die Leitung übernehmen. Zwar müssen sich am ende die anderen deren Vorstellung Beugen, doch gibt es immer noch die Hauptstory die gewählt wird und Storys in kleineren Mitglieder Gruppen.  Das Hauptsächliche über die Fraktionen übernehme natürlich ich und es wir auch schon Bald ins Forum Gestellt ^^
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Divergent~Die Fraktionen  Empty
BeitragThema: Re: Divergent~Die Fraktionen    Divergent~Die Fraktionen  EmptyMi 08 Okt 2014, 15:57

Yay, mal ein Forum dazu \o/
Wenn noch aktiv daran gearbeitet wird, würde ich da gerne meine Unterstützung anbieten.:3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Divergent~Die Fraktionen  Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Divergent~Die Fraktionen  Empty
BeitragThema: Re: Divergent~Die Fraktionen    Divergent~Die Fraktionen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Divergent~Die Fraktionen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: