Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 FoxKatzen lässt grüßen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FoxKatzen
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FoxKatzen lässt grüßen! Empty
BeitragThema: FoxKatzen lässt grüßen!   FoxKatzen lässt grüßen! EmptyMi 03 Sep 2014, 21:40

Hallo Katze,
ich bin FoxKatzen. Komischer Name? Da hast du sicherlich recht, aber egal. Jetzt kann ich da nichts mehr dran ändern. Ich bin sehr freundlich, wenn du es wissen willst. Ich mache viele Sachen, allein. 
Ich bin im durchschnitt gerechnet... 13 Jahre alt. Sagt meine Mutter. Was ich noch sagen könnte... Ich zeichne und schreibe gerne. Natürlich Katzen-Bücher Schiefes Grinsen
Lg Fox
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FoxKatzen lässt grüßen! Empty
BeitragThema: Re: FoxKatzen lässt grüßen!   FoxKatzen lässt grüßen! EmptyMi 03 Sep 2014, 22:05

Hallo Foxkatzen!

Ich zeichne oder besser gesagt kritzle auch gerne! Was malst du denn eigentlich so?
Mir fallen grad irgendwie keine Fragen mehr ein... 
Aber wart mal, was meinst du mit im Durchschnitt 13 Jahre alt?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


FoxKatzen lässt grüßen! Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
FoxKatzen
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FoxKatzen lässt grüßen! Empty
BeitragThema: Re: FoxKatzen lässt grüßen!   FoxKatzen lässt grüßen! EmptyDo 04 Sep 2014, 07:02

Hallo Waldpfote,
ich zeichne gerne Katzen und andere Tiere.
Was das mit dem Durchschnitt soll? Einfach so dahin geschrieben Begeistert
Ich bin 13, keine Frage.
Lg Fox
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FoxKatzen lässt grüßen! Empty
BeitragThema: Re: FoxKatzen lässt grüßen!   FoxKatzen lässt grüßen! EmptyDo 04 Sep 2014, 09:39

Achso! Bei mir kommts immer drauf an wie ich grad gelaunt bin. Entweder ich kritzel ganz schnell ein paar Striche die aussehen als hätte ich beim malen einen Hustenanfall bekommen oder ich male ordentlich. Und dann auch meistens Katzen:-) 
Meine Lieblingstiere! 
Wie lange liest du denn schon Warrior Cats und bei welchem Band bist du grade?
Und was hast du sonst noch für so Hobbys?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


FoxKatzen lässt grüßen! Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FoxKatzen lässt grüßen! Empty
BeitragThema: Re: FoxKatzen lässt grüßen!   FoxKatzen lässt grüßen! EmptyDo 04 Sep 2014, 17:19

Du kannst deinen Namen bei einem Admin ändern lassen. Such dir eine von ihnen aus, wir haben ja einige zur Auswahl,  und bitte sie freundlich darum, deinen Namen in deinen Wunschnamen zu ändern (:

Bei Fragrn kannst du dich gerne via PN an mich wenden,  ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
FoxKatzen
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FoxKatzen lässt grüßen! Empty
BeitragThema: Re: FoxKatzen lässt grüßen!   FoxKatzen lässt grüßen! EmptyDo 04 Sep 2014, 17:36

@Jubelschrei
ist schon in Ordnung :) Aber danke für den Tipp^^ Ich werde daran denken, wenn ich meinen Namen doch noch umändern will :D

@Waldpfote
Wie lange? Puh... Seit eins, zwei Jahren ungefähr... Welches Buch? Hm... Ich bin jetzt bei "Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der vierte Schüler", also Band 1 aus Staffel 4. Ich lese auch noch "Warriors - Into the Wild". Also der allererste Band auf englisch :)
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FoxKatzen lässt grüßen! Empty
BeitragThema: Re: FoxKatzen lässt grüßen!   FoxKatzen lässt grüßen! EmptyDo 04 Sep 2014, 17:51

Auf englisch!?
Ich bin richtig schlecht in englisch!!!
Hab mal versucht Harry Potter auf englisch zulesen...bin jetzt mit der ersten Seite fertig und habe vor nem Jahr oder so angefangen. Aber ich hab auch nur aufgehört, weil ich es lieber auf deutsch lesen wollte, damit ich wenns spannend wird schnell weiter lesen kann und nicht viele Wörter überspringen muss, weil ich sie nicht verstehe!
Magst du Harry Potter? 
Was magst du denn sonst noch so für Bücher und was hast du so für Noten in Englisch? 
(Ich hab mich gebessert *stolz* Stehe jetzt auf ner 3! Letztes Jahr war ich kurz vor ner 5!!!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


FoxKatzen lässt grüßen! Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
FoxKatzen
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FoxKatzen lässt grüßen! Empty
BeitragThema: Re: FoxKatzen lässt grüßen!   FoxKatzen lässt grüßen! EmptyDi 09 Sep 2014, 07:25

Ich eigentlich auch ;) Hab meine Englischlehrerin am Anfang dieses Schuljahres nach Nachhilfe gefragt. Sie sagte ich soll abwarten wie gut ich bin. Dann aber hab ich mir gedacht... ich könnte Warrior Cats doch auch auf englisch lesen. Bin schon im achten oder neunten Kapitel :D 
Ich bin nicht so der Harry Potter-Fan. 
Hm... ich lese auch viel Wolfs-Geschichten. Letztens hab ich zwei hintereinander gelesen. Ich glaub das waren... Frostblüte und Isegrimm...
In Englisch hab ich ne drei. Eigentlich hasse ich englisch...
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FoxKatzen lässt grüßen! Empty
BeitragThema: Re: FoxKatzen lässt grüßen!   FoxKatzen lässt grüßen! EmptyDi 09 Sep 2014, 19:38

Latein find ich sogar noch schlimmer. :-( aber wir brauchen ja jetzt nicht die ganze Zeit über Schule reden!:-) 
Was könnt ich dich denn mal noch fragen...
Was sind denn deine Lieblingsfilme?
Und was hast du denn so für Hobbys?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


FoxKatzen lässt grüßen! Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
FoxKatzen
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FoxKatzen lässt grüßen! Empty
BeitragThema: Re: FoxKatzen lässt grüßen!   FoxKatzen lässt grüßen! EmptyDi 09 Sep 2014, 20:27

... Mein Lieblinsgfilm ist "Das wandelnde Schloss" und "Prinzessin Mononoke".
Meine Hobbys sind hauptsächlich zeichnen, lesen und Musik hören. Hm... dass sind eigentlich die meisten von mir, ich hab noch einpaar andere, aber die fallen mir gerade nicht ein XD
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FoxKatzen lässt grüßen! Empty
BeitragThema: Re: FoxKatzen lässt grüßen!   FoxKatzen lässt grüßen! EmptyDi 09 Sep 2014, 23:31

Die Filme kenn ich gar nicht. Werd sie aber bestimmt irgendwann mal sehen!
Ich hör auch ständig Musik! Und was mach ich noch gern?...äh...mir fällt auch nix mehr ein! ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


FoxKatzen lässt grüßen! Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
FoxKatzen
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FoxKatzen lässt grüßen! Empty
BeitragThema: Re: FoxKatzen lässt grüßen!   FoxKatzen lässt grüßen! EmptyDi 16 Sep 2014, 21:51

Wenn du willst, kann ich ein Schwesterchen für Nebeljunges machen... Wenn du willst...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FoxKatzen lässt grüßen! Empty
BeitragThema: Re: FoxKatzen lässt grüßen!   FoxKatzen lässt grüßen! Empty

Nach oben Nach unten
 
FoxKatzen lässt grüßen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: