Donnerherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Donnerherz ist da :D Sa 06 Sep 2014, 21:03 | |
| Ja wollte mich mal vorstellen :D Bin Donnerherz wie man vielleicht schon gelesen hat :D Hmm was kann ich sagen Bin 16 Jahre alt und spiele Volleyball Außerdem lese ich sehr gerne :D so viel mehr kann ich auch gar nicht erzählen.. jedenfalls fällt mir nichts ein :D |
|
Honigpfote6 Junges
Avatar von : Lilo Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 24
| Thema: Re: Donnerherz ist da :D Mo 08 Sep 2014, 10:24 | |
| Ich brauche hilfe bein berebeb ich blicke nicht durch was man ausfülen muss bitte um Schnelle antwort |
|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Donnerherz ist da :D Mo 08 Sep 2014, 14:43 | |
| Guten Tag Donnerherz ^^ Herzlich Willkommen hier im Forum :3 Leb dich hier gut ein, ließ die Regeln durch, hab viel Spaß, bleib aktiv und so ^^ So:
Was ist denn dein Lieblingsbuch und was für Bücher ließt du denn so? Was ist deine Lieblingsfarbe? Hast du Haustiere? Und hast du Geschwister?
Ja, das waren alle Fragen, die mir eingefallen sind :3
LG Schnuppe~
@Honigpfote6: Also, wenn du Hilfe Brauchst solltest du das nicht hier rein schreiben, sondern in einen eigenen Thread :3 Und, bei was genau brauchst du Hilfe? Du kannst das Team oder mich fragen, wenn du was nicht weißt x3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
|
Donnerherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26
| Thema: Re: Donnerherz ist da :D Di 09 Sep 2014, 17:13 | |
| Hallo Sternschnuppe danke erstmal ^^ Hmm also ich lese warrior cats, wer hätte das gedacht xD Hmm naja eig lese ich so alle Arten von Büchern... also so von jedem etwas naja so eine lieblingsfarbe habe ich nicht, aber ich mag Korall und Türkis sehr gerne und ne Geschwister hab ich gar keine ach ja und Haustiere habe ich leider auch nicht , aber mein Vater hat einen Hund und ja den sehe ich ja dann sehr oft |
|