Glockenjunges Junges
Avatar von : Archiv Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 11.09.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Vorschlag für die liste der heilkräuter ect. Do 11 Sep 2014, 18:41 | |
| Vorschlag: Bei Rattenbissen steht nix da in der liste der krankheiten drin. ir könntet wenn ihr es hinzufügen wollt, im buch "Feuersterns Mission" nachschauen. das heilmittel dafür ist : "die wurzel der großen klette" |
|
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Vorschlag für die liste der heilkräuter ect. Do 11 Sep 2014, 18:47 | |
| Ich lese dort nirgends etwas von Rattenbissen. Nur etwas von Entzündungen und dort steht das mit der Wurzel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Vorschlag für die liste der heilkräuter ect. Do 11 Sep 2014, 19:33 | |
| Rattenbisse wurden hinzugefügt.
Somit: [Closed] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vorschlag für die liste der heilkräuter ect. | |
| |
|