Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

etwas Lob und etwas Kritik

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Birnenfell
Gast
Anonymous

etwas Lob und etwas Kritik Empty
BeitragThema: etwas Lob und etwas Kritik   etwas Lob und etwas Kritik EmptySa 13 Sep 2014, 21:05

ehm ja also ich hoffe das ist in der Kinderstube richtig ist.
Also ehm zuerst mal ein Lob
Ich finde den Style des Forums sehr schön und man sieht ihr habt euch richtig viel Mühe gegeben.
Und nun zu der Kritik. Ich habe mir einige Kritiken durchgelesen. Viele gingen gegen das Team. Ich habe hier einige Freunde die angemeldet sind/waren und einige davon haben mir einige Sachen erzählt die ich persönlich nicht sehr schön finde die auch hier schon in der Kritik nicht gut rüber gekommen sind. Viele würden sich bestimmt wünschen das das Team netter ist. Es kann mal vorkommen das jemand etwas falsch macht aber ich finde das ist kein Grund ihn gleich aus dem Forum zu löschen oder aus dem Chat zu bannen oder sonstiges ohne mit ihm vorher zu reden. Auch sollte man wenn man jemanden etwas verweigert ect wenigstens den Grund dazu sagen. Weil dieser jemand weiß dann nicht was er falsch gemacht hat und fühlt sich sehr schlecht. Das wars dann aber auch schon wieder. Ich wünsche mir das diese Kritik ernstgenommen wird und es soll wirklich keine Beleidigung sein sondern nur drauf aufmerksam machen
LG Birnenfell
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht

Anzahl der Beiträge : 5234

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: etwas Lob und etwas Kritik   etwas Lob und etwas Kritik EmptySa 13 Sep 2014, 21:23

Hallo Birnenfell :D
Das Grunddesign stammt von unserer Forumsgründerin Mitternacht und ist soweit auch eig. fast original abgesehen von den Indexmodulen.
Zum Team muss ich sagen das jeder seine eigene Meinung hat und jeder weiß, bzw. sollte wissen das man sich immer nur die schlechten Dinge merkt weswegen man auch nicht immer viel positives hört. Vor allem hier könnte es mit der Vergangenheit des Forums zusammen hängen. Ich will auch noch dazu sagen das niemand gezwungen wird sich hier anzumelden und ich es auch nicht verstehen wenn hier jemand meint in den Gästebereich zu schreiben das das Team 'scheiße' wäre weil ers aus Erzählungen so gehört hat. Das soll jetzt nicht an dich gerichtet sein, aber es gab hier bereits mehrere Leute die dies Stocksteif behauptet haben obwohl sie das Team nur aus Erzählungen kennen.
Hier wird absolut niemand gelöscht der es nicht ausdrücklich verlangt. Verbannungen sind mir nur extrem wenige bekannt und ich denke das in letzter Zeit auch niemanden gebannt wurde. Die Teamer sind auch nur Menschen und jeder hat seine Sichtweise und kann nicht wie eine Maschine arbeiten.
Lg Beere ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

etwas Lob und etwas Kritik Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly

Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):

etwas Lob und etwas Kritik 3331598999
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Anzahl der Beiträge : 5715

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: etwas Lob und etwas Kritik   etwas Lob und etwas Kritik EmptySa 13 Sep 2014, 21:33

Ich kann dir versichern, dass ich User nur banne, wenn ich ihnen vorher nicht deutlich versucht habe klar zu machen, gegen welche Regeln sie verstoßen. Bei Unklarheiten kläre ich auch auf, dass kann man überall im Forum nachlesen, wenn einem langweilig genug ist, um was-weiß-ich-wie-viele Beiträge durchzulesen xD

Und ich lege beide Hände für meine Kollegen ins Feuer, dass sie niemanden einfach so bannen, bzw löschen.

AUSGENOMMEN es handelt sich um Troller. Diese werden möglichst zeitnah aus dem Forum entsorgt (Sry, aber anders kann man es nicht ehrlich bezeichnen, diese dreiste Dummheit). Warum, verstehst du sicherlich.

Ansonsten freue ich mich, dass dir das Design gefällt, obwohl ich persönlich nichts dazu beigetragen habe :D

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️

Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq

Anzahl der Beiträge : 2481

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: etwas Lob und etwas Kritik   etwas Lob und etwas Kritik EmptySo 14 Sep 2014, 15:58

Ich kann Jubelschrei's Beitrag in der Form nur unterschreiben: welchen Nutzen hätte das Team denn davon, random einfach User zu sperren/löschen, weil sie 'nen Fehler machen?
Ich finde es äußerst schade, dass die Internetgeneration von heute anscheinend nicht in der Lage ist, auf die Idee zu kommen, dass nicht alles, was ihnen erzählt wird, gleich sofort zu glauben. Hauptsache erstmal 'ne Runde mitteilen, dass das Team schlecht ist etc. Dieses Forum hätte nicht so viele Mitglieder, wenn nicht irgendetwas hier gut wäre. Wenn wir [das Team] wirklich so schlecht wären, wie wir es immer so hören, dann wären uns wohl schon wesentlich mehr User abgesprungen. tbh.

Vielen Dank dennoch für deine Kritik.

LG, Amaroq.

etwas Lob und etwas Kritik Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

Anzahl der Beiträge : 6530

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: etwas Lob und etwas Kritik   etwas Lob und etwas Kritik EmptySo 14 Sep 2014, 16:59

Zu dem Bannen und dem Löschen möchte ich ganz kurz etwas sagen :3 
Die Admins Löschen niemanden außer sie werden von den Usern darum gebeten ODER sie verstoßen immer und immer wieder gegen etwas und trollen das Forum. Aus dem Chat wird auch erst nach dem 4,5 oder 6x Verbannt den auch das Team hält sich an Verwarnungen... und das auch immer erst nach der 5 oder 6 und ich sage mal so ich kenne härtere Foren als das hier da gibt es bei der dritten Verwarnung nen Kick wenn man dann weitermacht gibt es nen Bann!! Man sollte sich doch vielleicht mal Anmelden und sich dann ein eigenes Bild machen ;) 
Und wo verweigern wir Usern etwas o.O also ich glaube die User haben viele Freiheiten bei der Erstellung ihrer Charaktere :O 

Lg Darki 

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: etwas Lob und etwas Kritik   etwas Lob und etwas Kritik Empty

Nach oben Nach unten

etwas Lob und etwas Kritik
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: