Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Deadman Wonderland NRPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Deadman Wonderland NRPG  Empty
BeitragThema: Deadman Wonderland NRPG    Deadman Wonderland NRPG  EmptyFr 19 Sep 2014, 15:53

Jau, die Story kennen wir beide, ne? Is halt die Story von Deadman Wonderland  *0* Nur ohne Ganta und ohne Shiro :3


Hier die Stecki Vorlage:
Code:

[b]Voller Name des Charakters(Name, eventuell 2. Name + Nachname):[/b]
[b]'Kosename'(Also, du weißt schon, wie die Namen Crow und Owl): [/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Besonderheiten(bei Charakter und/oder Aussehen und/oder einfach sonstige Besonderheiten):[/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Vergangenheit(optional):[/b]
[b]Sonstiges:[/b]


Jau, jetzt kommen nur noch meine Steckis:
Meine Steckis *^*:


So, das war es, ich wünsche uns...

Viel Spaß ♪


Liebe Grüße:
Stern ♫

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Deadman Wonderland NRPG  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Deadman Wonderland NRPG  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland NRPG    Deadman Wonderland NRPG  EmptyFr 19 Sep 2014, 19:46

Voller Name des Charakters: Senji Kiyomasa
'Kosename': Crow/Krähe
Alter: 19 (Habe ihn mal jünger gemacht)
Geschlecht: Männlich
Aussehen:  
*Sein Bild*:
Senji, ist ein hochgewachsener und muskulöser Mann (worauf er sich gerne etwas einbildet). Er hat einen etwas dunkleren Teint und  dunkelbraune Haare, welche ihm in Stacheln vom Kopf abstehen. Seine Augen sind grau, über der rechten Augenbraue hat er ein Tattoo (den Schriftzug DMSK, was für seine ehemaligen Teamkollegen stehen soll). Er trägt eine Augenklappe, da er einen Kampf gegen einen anderen Deadman verlor und dieses in dem darauf folgenden Bestrafungsspiel herausgerissen bekam. Er trägt einen langen schwarzen Mantel, eine blaue Hose mit einem schwarzen Gürtel, sowie schwarze Schuhe. An den Daumen  trägt er zwei silberne Ringe, welche beide mit kleinen Klingen versehen sind, mit denen er sich an den Unterarmen die Haut aufschneiden kann um seinen Zweig der Sünde (Crow Claw) nutzen zu können. Wie jeder andere Gefangene, trägt Senji ein Halsband, welches sich nicht abnehmen lässt, da dieses der Überwachung und Hinrichtung dient.
Charakter: Senji ist unheimlich stark und mag das Carneval Corpse eigentlich. Er ist auch ein wenig Sadistich und liebt das Kämpfen und Kräfte messen, doch er wird nervös und schnell in Verlegenheit gebracht wenn Frauen wenig anhaben, der Ausschnitt zu sehen ist oder er etwas intimer mit ihnen in Berührung kommt.
Besonderheiten: Sein Tattoo mit dem Schriftzug DMSK und seine Augenklappe.
Familie: Irgendwo im Nirgendwo.
Vergangenheit: Vor seiner Inhaftierung im Deadman Wonderland (acht Jahre vor Beginn der Serie), war Senji ein Polizist. Er wurde nach dem großen Erdbeben zusammen mit seinen Teamkollegen Shindō, Kan und Momoi, sowie ihrem Chef Domon nach Tokio geschickt, um dort die aufsteigende Krimalität in Zaum zu halten. Er besaß damals bereits den Zweig der Sünde und tat sich demnach nicht schwer daran, seine Gegner einzufangen. Zu seinen engsten Freunden gehörte ein junges Mädchen (ungefähr in Senjis Alter) und dessen jüngerer Bruder. Sie wohnten in einer kleinen, provisorischen Siedlung im zerstörten Tokio. Von dort, brachte Senji immer frische Tomaten mit, da sein Teamkollege eine Vorliebe für diese besaß. Eines Tages aber, gab es in dieser Siedlung einen Brand. Als Senji davon erfuhr, eilte er sofort dorthin, doch er kam zu spät. Er schwor Rache an dem, welcher das Feuer gelegt hatte und machte sich sofort daran diesen ausfindig zu machen. Als er ihn dann endlich gefasst hatte, verlor er vollkommen die Kontrolle über sich selbst und die Kraft seines Zweig der Sünde verzehnfachte sich. Er hätte ihn beinahe getötet, wenn nicht sein Teamkollege eingegriffen und ihn noch rechtzeitig gestoppt hätte. Danach verließ Senji die Polizei. Er zog sich zurück, wurde jedoch verurteilt und ins Deadmen Wonderland gebracht. Er galt dort, als einer der aggressivsten Gefangen und versuchte öfters zu fliehen, scheiterte jedoch jedes Mal.
Sonstiges: Er benennt gerne den Zweig der Sünde anderer. Seinen eigenen Zweig der Sünde nennt er 'Crow Claw'




Voller Name des Charakters: Karuta Roromiya
'Kosename': Lapwing/Kiebitz
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: 
*Ihr Bild*:
Karuta trägt ihr Gaugummi pinkes Haar immer zu zwei seitlichen Zöpfen. An den Spitzen wellen sich Karutas Haare leicht. Passend zu ihren pinken Haaren ist Karutas Augenfarbe dunkel pink. Karuta ist 1,63 cm groß. Obwohl Karuta sehr, sehr viel isst, vorallem Süßigkeiten, ist sie extrem schlank. Ansonsten trägt sie recht ungewöhnlich koforme Kleidung. Es ist ein schwarzes Kleid mit XXL V-Ausschnitt und auf jeder Seite 4 Knöpfe. Unter dem Kleid trägt sie eine langärmlige, weiße Rüschenbluse. Das Kleid ist sehr knapp.

Charakter: Karuta scheint ein leicht gestricktes, sehr gefräßiges und stilles Mädchen zusein. Dass Karuta gefräßig und still ist, ist wahr, aber sie ist nicht wirklich dumm, nur nicht die schlauste. Karuta ist sehr liebenswürdig und liebt niedlich kleine Tiere, was sich zeigt als sie während einer Sportstunde, anstatt Sport zumachen eine kleine Katze von einem Baum rettet, die dort fest hing. Da sie sehr still ist und die meisten denken sie wär ziemlich dumm, hat auch Karuta Schwierigkeiten Freunde, und vorallem Freundinnen, zu finden.
Besonderheiten: Ihre pinken Haare und die stetige Lust auf Süßes.
Familie: Hat sie alle umgebracht.
Vergangenheit: Sie war eigentlich ein sehr nettes junges Mädchen, doch nachdem sie von ihrem Vater misshandelt wurde, rastete sie aus und metzelte ihre gesamte Verwandschaft nieder. Danach versteckte sie sich reumütig, doch sie wurde schon sehr bald wieder eingefangen und ins Deadman Wonderland gebracht.
Sonstiges: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Deadman Wonderland NRPG  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland NRPG    Deadman Wonderland NRPG  EmptyFr 19 Sep 2014, 20:46

Jaaay Deadman Wonderland NRPG  1294853530 Dann können wir ja gleich anfangen *0* Können wir es so machen, dass Senji gegen eine der drei kämpfen muss? Beim Carnival/Carneval Corpse :3 Wär irgendwie cool *^*

__________________


Minako:
Eine leise Melodie summend saß ich auf meinem Bett, welches von einer Blutroten Decke bedeckt wurde. Nach einiger Zeit stand ich langsam auf und öffnete die Tür meines Zimmers, während ich immer noch meine leise Melodie summte.


Leiko:
Gelangweilt saß ich in meinem Zimmer, auf dem Bett und starrte teilnahmslos an die Decke. Irgendwie wollte ich ein wenig Action. Mit einem seufzen griff ich auf meinen Nachttisch und holte mein Schmuckkästchen runter. Langsam öffnete ich es und sah leicht verzückt auf den glänzenden Schmuck.


Sayo:
Mit leisen Schritten lief ich durch den schmalen Gang, der zu meinem Zimmer führte. Mein Stoffhase, dem ich den Namen 'Black Dead' gegeben hatte, schwang hin und her, wenn ich lief und mein Blick war auf den Boden gerichtet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Deadman Wonderland NRPG  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Deadman Wonderland NRPG  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland NRPG    Deadman Wonderland NRPG  EmptySa 20 Sep 2014, 19:49

(Klar. Such dir eine aus. Wie machen wir das mit dem Bestrafungsspiel?)

Senji
Ich verspeiste gerade meinen soeben gewonnenen Candy, als auch schon der Fernseher in meiner Zelle anging und ich mit befriedigendem Gefühl auf den Titel der 'Serie' schaute. Das Bestrafungsspiel würde gleich anfangen. Ich lehnte mich zurück und betrachtete 'Blackbird' meinen alten geschlagenen Feind. Er hatte heute beim Carnival Corpse gegen mich verloren und musste nun mit einem Körperteil dafür büßen. Ich schnappte mir eine Hantel, ließ den Fernseher dabei aber nicht eine einzige Sekunde aus den Augen. Die entscheidenden Ziffern wurden gedreht und blieben letzendlich auf 'Niere' stehen. Schade. Ich hätte gehofft, dass er etwas ohne Betäubung bekommt. Sadistisch wie immer guckte ich bei der Entfernung zu.


Karuta
Ich sitze im Schneidersitz auf meinem Bett und lutschte an einem pinken Lolli herum. Das Bestrafungspiel interessierte mich nicht sonderlicht. Der Carnival Corpse war um einiges interessanter gewesen. Ich war froh, dass ich auch hier noch meine Süßigkeiten bekam, wenn ich brav meine Gegner besiegte und so Cast Points gewann.

(Ich bin bis Donnerstag nicht da)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Deadman Wonderland NRPG  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland NRPG    Deadman Wonderland NRPG  EmptySa 20 Sep 2014, 21:23

(Okay. Ich bin fuer Leiko :3  Wenn sie verliert, kann das Bestrafungsspiel ruhig stattfinden x3)

Minako: Ich summte leise weiter meine Melodie, jedoch war ich nun auf dem Rückweg zu meiner Zelle(ich nannte es immer mein Zimmer), mit einem Blumentopf, in dem eine weiße Rose war. 


Leiko: Ich hatte dem Bestrafungsspiel etwas gelangweilt zugesehen, jeoch hatte ich nach der Hälfte wieder angfangen meinen Schmuck anzuschauen. Irgendwann kam jemand rein und sagte mir, dass ich  morgen beim Carnival Corpse gegen Senji, alias Crow kämpfen müsste. Ein leises Grinsen huschte über mein Gesicht und ich holte ein Armband aus meinem Schmuckkästchen. Dieses zog ich an und legte das Kästchen wieder zurück auf meinen Nachttisch.

(Okay. Schade D; Bis Donnerstag )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Deadman Wonderland NRPG  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Deadman Wonderland NRPG  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland NRPG    Deadman Wonderland NRPG  EmptySa 27 Sep 2014, 19:32

Senji
Als das Bestrafungsspiel geendet hatte, ging ich durch den hallenden, weißen Gang zu 'meinem' Trainingsraum. Pumpen würde jetzt sehr entspannend wirken. Muskelaufbau löste in mir immer ein Glücksgefühl aus, welches fast dem Gefühl gleichkam jemanden in Stücke zu schneiden. Nach einer Weile kamen zwei Wärter zu mir und berichteten, dass ich morgen gegen 'Magpie' kämpfen würde. Ich atmete resigniert aus und meinte dann "Ihr gönnt mir tatsächlich eine Pause von einer Nacht? Wie gütig von euch." In Wirklichkeit freute ich mich schon sehr darauf. Kämpfe waren meine Leidenschaft. 



Karuta
Leise wanderte ich durch den Trakt und rammte gegen ein recht kleines Mädchen. Als ich ihr wütend auf die Haare blickte, da sie den Kopf gesenkt hatte, erkannte ich Sayo. Mit schief gelegtem Kopf blickte ich sie an. Gegen dieses Mädchen war ich bislang noch nie angetreten, daher wusste ich nicht genau wie ich sie einschätzen sollte. "Na du"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Deadman Wonderland NRPG  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland NRPG    Deadman Wonderland NRPG  EmptySa 27 Sep 2014, 19:45

Sayo:
Ich sah leicht erstaunt auf und legte den Kopf schief. Dann antwortete ich nach ein paar Sekunden: Hallo..., meine Stimme war leise und ich sah mir das Mädchen vor mir genauer an. Du heißt...Karuta, oder?, fragte ich sie. Mein Gedächtnis für Namen war schon immer recht schlecht gewesen und so fragte ich lieber nach. Black Dead  (der Stoffhase) rutschte leicht aus meiner Hand und ich drückte ihn an meine Brust.
(Kann sie eventuell gegen Karuta kämpfen? Im Carnival Corpse? Oder Karuta kann auch gegen Minako kämpfen, aber ich möchte irgendwie gerne einen Kampf :3 kannst dir aussuchen, gegen wen sie kämpfen soll/kann :3 )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Deadman Wonderland NRPG  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Deadman Wonderland NRPG  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland NRPG    Deadman Wonderland NRPG  EmptySa 27 Sep 2014, 20:18

(Ich bin für Sayo die beiden sind sich recht gleich. Diesmal verliert aber Karuta :*)

Karuta
"Ja ich bin Karuta und du bist öhm Sayo?" Als der Stoffhase hinab rutschte, wollte ich danach greifen und es aufheben. Erst nach einigen Sekunden bemerkte ich, dass der Hase gar nicht zu Boden gefallen war. Leicht dümmlich schaute ich das Stofftier an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Deadman Wonderland NRPG  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland NRPG    Deadman Wonderland NRPG  EmptySa 27 Sep 2014, 20:23

(Okay :3 Die zwei können ja Freundinnen werden :* )

Sayo:
Ich sah Karuta mit schief gelegtem Kopf an. Dann lächelte ich leicht, da ich ihren Blick als Wunsch einer Vorstellung empfand. Der Hase hier ist Black Dead. Er ist süß, oder?, fragte ich und hielt ihr den Hasen hin.


(Können wir den Tag nach ihrem Gespräch überspringen und gleich zum Carnival Corpse kommen? Bin deswegen irgendwie voller Vorfreude :'D )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Deadman Wonderland NRPG  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Deadman Wonderland NRPG  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland NRPG    Deadman Wonderland NRPG  EmptySa 27 Sep 2014, 20:41

(Sicher. Senji und Leiko kämpfen einfach erst am nächsten Tag)

Karuta
"Ein schöner Name!" Dies meinte ich vollkommen ehrlich. "Willst du mit mir befreundet sein?" Sagte ich mit leiser Stimme. Normalerweise fragte ich nicht, doch auch Sayo schien schüchtern zu sein.
*Nächster Tag*
Heute würde ich als gegen sie kämpfen müssen.... wie ungerecht das Leben doch war! Ich wollte Sparrow doch als meine Freundin haben und nicht im Carnival Corps bekämpfen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Deadman Wonderland NRPG  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland NRPG    Deadman Wonderland NRPG  EmptySa 27 Sep 2014, 20:49

Sayo:
Ich nickte und lächelte. Ja, ich wäre wirklich gerne mit dir befreundet., sagte ich ehrlich und lächelte etwas mehr. Ich hatte wenige, bis gar keine Freunde, da mich viele für unheimlich hielten.
*Nächster Tag*
Oh nein... Das Leben was so ungerecht! Heute würde ich gegen sie kämpfen müssen... Dabei wollte ich doch nicht gegen sie kämpfen, sondern nur mit ihr befreundet sein!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Deadman Wonderland NRPG  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Deadman Wonderland NRPG  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland NRPG    Deadman Wonderland NRPG  EmptySo 28 Sep 2014, 19:59

Karuta
Finster blickte ich die Undertaker an, welche mich zum Schauplatz des Carnival Corpse bringen wollten. Endlich hatte ich eine Freundin in diesem Ort gefunden und schon würde man mich zwingen gegen sie zu kämpfen. Als ich in meinem Käfig in den 'Zwinger' gelassen wurde, hatte ich mich so weit erholt, dass ich sogar mein eigentlich so typisches Lied über den Schauplatz trällern konnte. Es war zu einer Tradition geworden mein altes Wiegenlied zu summen. Wenn ich gewinnen würde, würde ich es wieder singen. Durch feste, emotionslose Augen sah ich Sayo an. Dies war nunmal unser Leben, also musste ich mich dem bedingunglos fügen. Als das Zeichen zum Anfangen gegeben wurde, zog ich ein sichelförmiges Messer aus meinem Strumpfband-Halter hervor und schlitzte mir zwei Ritze in den Rücken. Daraus hervor kamen zwei rote Flügel, welche einer Fledermaus glichen. Auch aus meinen Händen kamen nun 'Schlangen' aus Blut heraus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Deadman Wonderland NRPG  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland NRPG    Deadman Wonderland NRPG  EmptySo 28 Sep 2014, 20:29

(Es ist mir wieder eingefallen Deadman Wonderland NRPG  1294853530 Karuta ist aus Inu x Boku ss *^* (musste ich jetzt einfach sagen, ich liebe Inu x Boku ss <3 )

Sayo:
Ich wurde in dem Käfig in die Arena, wie ich es nannte hinunter gelassen und sah Karuta an. In meiner Hand baumelte ein Stoffhase, aber nicht Black Dead. Tut mir Leid, Karuta-chan, aber...ich muss es tun..., sagte ich zu ihr. Das Zeichen zum Anfang wurde gegeben und ich zog ein Küchenmesser aus dem Hasen hinaus und schlitzte mir damit erst die Oberarme, dann die Unterarme auf. Aus den Oberarmen kamen kleine, filigrane Flügel heraus und aus den Unterarmen lange, dünne Fäden, die nach vorne hin dunkler wurden. Blitzschnell schnellte ich nach vorne und lief die Fäden auf Karuta zuschießen. Das Leben ist ungerecht, aber es ist eben, wie es ist!, dachte ich entschlossen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Deadman Wonderland NRPG  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Deadman Wonderland NRPG  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland NRPG    Deadman Wonderland NRPG  EmptyMo 29 Sep 2014, 17:57

(Ja XD Ich liebe InuxBoku SS auch schmelz )

Karuta
Als ich direkte Attacke von Sayo bemerkte, wurde die 'Schlange' zu einer Art 'Kobra' und schirmte sich auf. So konnte ich den direkten Kontakt damit vermeiden. Nach diesem Abblocken, schoß ich hoch in die Lüfte und fizierte meine Freundin an. Ich war das schnellste Mädchen hier. Schnell in der Bewegung und schnell im Kämpfen. Blitzartig ließ ich meinen Zweig der Sünde 'Cobrabite' hinabschnellen und sich in Sayos Schultern verbeißen. Ich konnte diese 'Schlangen' beliebig oft teilen und sich in meinen Gegner verankern lasssen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Deadman Wonderland NRPG  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland NRPG    Deadman Wonderland NRPG  EmptyMo 29 Sep 2014, 20:00

( InuxBoku SS ist so toll <3 Aber Another ist auch ein guter Anime *0* Und natürlich Deadman Wonderland <3 Aber...es gibt recht viele gute Anime~ *w* )

Sayo:
Ich zuckte zusammen. Diese Schlange tat weh. Mein Blick wanderte zu Boden, dann sah ich Karuta fest an. Die Flügel auf meinen Oberatmen wurden etwas kleiner, die Speere verschwanden. Sie formierten sich zu etwas...neuem. Zu einem großen Hasen. Boody Rabbit, sagte ich leise und der Hase sprang, durch ein dünnes Band aus Blut mit meinem Arm und somit meinem Körper verbunden auf und stürzte mit spitzen Stacheln auf Karuta zu. Ich darf nicht verlieren, nein, nein! ich muss gewinnen!, dachte ich entschlossen. Meine Hand umklammerte den Stoffhasen fester, so dass meine Fingerknöchel von meiner hellen Haut leicht weiß hervortraten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Deadman Wonderland NRPG  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deadman Wonderland NRPG  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland NRPG    Deadman Wonderland NRPG  Empty

Nach oben Nach unten
 
Deadman Wonderland NRPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: