Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Deadman Wonderland NRPG | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Deadman Wonderland NRPG Fr 19 Sep 2014, 15:53 | |
| Jau, die Story kennen wir beide, ne? Is halt die Story von Deadman Wonderland *0* Nur ohne Ganta und ohne Shiro :3 Hier die Stecki Vorlage: - Code:
-
[b]Voller Name des Charakters(Name, eventuell 2. Name + Nachname):[/b] [b]'Kosename'(Also, du weißt schon, wie die Namen Crow und Owl): [/b] [b]Alter:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Aussehen:[/b] [b]Charakter:[/b] [b]Besonderheiten(bei Charakter und/oder Aussehen und/oder einfach sonstige Besonderheiten):[/b] [b]Familie:[/b] [b]Vergangenheit(optional):[/b] [b]Sonstiges:[/b]
Jau, jetzt kommen nur noch meine Steckis: - Meine Steckis *^*:
Voller Name des Charakters(Name, eventuell 2. Name + Nachname): Minako Asagi 'Kosename'(Also, du weißt schon, wie die Namen Crow und Owl): Hawk/Falke Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Minako ist ein recht großes, schlankes Mädchen, welches einen normalgroßen Vorbau hat und sich meist gesittet und brav kleidet. Sie hat hellbraune Haare, mit dunkleren Natursträhnen, die ihr fast bis zu den Ellenbögen gehen und helle, grüne Augen. Ihre Haut ist blass und an den Armen von Zahlreichen dünnen und dickeren Narben übersäht. Charakter: Minako ist ein selbstbewusstes, aber ruhiges Mädchen, welches zwar normal ganz nett ist, aber beim Kämpfen in einen Blutrausch verfällt, in dem sie überaus Brutal sein kann und nur schwer herauszuholen ist. Besonderheiten(bei Charakter und/oder Aussehen und/oder einfach sonstige Besonderheiten): Die vielen dünnen Narben auf ihren Armen. Zudem vielleicht die Tatsache, dass sie immer eine Haarspange trägt, die einer Feder gleicht. Familie: Ihre Mutter starb bei einem Unfall und ihren Vater kennt sie nicht. Geschwister hat sie keine. Vergangenheit(optional): Nix sonderlich erwähnenswertes, außer dass sie nach Deadman Wonderland gebracht wurde, weil sie 7 ihrer Klassenkameraden im Blutrausch tötete. Sonstiges: Nüx
Voller Name des Charakters(Name, eventuell 2. Name + Nachname):Leiko Hanekawa 'Kosename'(Also, du weißt schon, wie die Namen Crow und Owl): Magpie/Elster(ich glaube Magpie heißt Elster) Alter: 18 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Leiko ist ein sehr hübsches, großes, recht schlankes Mädchen mit einem großen Vorbau. Sie hat recht lange, gewellte Haare, die ihre Schulterblätter berühren und Dunkelgold sind. Ihre Augen sind von einem dunkeln Blau und mit wenigen, kleinen, dunkelbraunen Sprenkeln übersäht. Ihre Haut hat eine helle Farbe, wird aber schnell braun und bekommt dann einen Goldenen Schimmer. Sie kleidet sich eher knapp, meist trägt sie einen weißen, kurzen Rock und ein Top, oder ein langes Oberteil, was einen tiefen Ausschnitt hat. Charakter: Leiko ist sehr selbstbewusst und 'ein wenig' arrogant. Sie liebt es, Jungs...zu nerven(im Sinne von sich mal eben ein wenig runter beugen, so dass man 'zufällig' in den Ausschnitt gucken kann) und Ärger zu machen. Zudem ist sie unglaublich vorlaut, will immer das letzte Wort haben und ist für lange, hitzige Diskussionen genau richtig. Besonderheiten(bei Charakter und/oder Aussehen und/oder einfach sonstige Besonderheiten): Sie trägt immer eine Kette mit einem Silbernen Glöckchen um den Hals(wegen Aussehen undso) und hat viele Narben am ganzen Körper. Zudem ein Tattoo am Arm(eine weiße Schlange, die sich den Arm runter Schlängelt). Und sie hortet glänzende Dinge. Familie: Ihre Mutter(gestorben), ihr kleiner Bruder(verschollen) und ihr Vater(verunglückt) Vergangenheit(optional): Ihre Mutter hegte stets einen tiefen Groll gegen Leiko und begann, als sie 16 wurde sie wirklich zu hassen. Zudem schlug sie sie. Eines Tages verschwand ihr Bruder spurlos, woraufhin ihre Mutter brutaler wurde. Ihr Vater verunglückte, und als ihre Mutter sie einmal halb zu Tode geprügelt hatte, tötete sie sie mit ihrem Sündenzweig. Sonstiges: Nüx c:
Voller Name des Charakters(Name, eventuell 2. Name + Nachname): Sayo Toshiro 'Kosename'(Also, du weißt schon, wie die Namen Crow und Owl): Sparrow/Spatz Alter: 15 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Sayo ist ein sehr kleines Mädchen. Sie ist sehr mager, man kann ihre Rippen sehen und sie besitzt kaum einen Vorbau. Ihre Arme und Beine sind lang und dünn, genau wie ihre Finger. Ihre Haare sind tiefschwarz und gehen knapp über ihr Kinn. Ihr rechtes Auge ist rot-bräunlich, ihr linkes ist eigentlich nicht mehr vorhanden. An dessen stelle sitzt ein hellblaues Glasauge, was immer von einer weißen, Medizinischen Augenklappe bedeckt wird. Ihre Haut ist sehr blass, fast schon weiß und wird nicht richtig braun. Charakter: Sayo ist ein sehr stilles Mädchen, das bis jetzt nur sehr wenige Menschen reden gehört haben. Sie wirkt beinahe schon ein wenig unheimlich. Besonderheiten(bei Charakter und/oder Aussehen und/oder einfach sonstige Besonderheiten): Sie trägt immer schwarze, lange Kleider und trägt immer einen kleinen Stoffhasen bei sich. Familie: Ihre Mutter(gestorben); Ihr Vater(gestorben) und ihre drei Schwestern(gestorben) Vergangenheit(optional): Sie wurde immer von allen Menschen in ihrem Umfeld schikaniert. Als sie 14 wurde, begannen die Hänseleien schlimmer zu werden und nach einiger Zeit wurden sie brutal. Ihre Mutter vernachlässigte sie, ihre Schwestern hassten sie und ihr Vater war zu beschäftigt, um irgendwas zu merken. Als ihr alles zu viel wurde und ihre Schwestern sie schlugen, tötete sie schließlich ihre gesamte Familie und die Leute, die sie sonst schikanierten. Sonstiges: Nüx :3
Crow kann ja mit einer der drei zusammen kommen *0*
So, das war es, ich wünsche uns... Viel Spaß ♪ Liebe Grüße: Stern ♫ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
| Thema: Re: Deadman Wonderland NRPG Fr 19 Sep 2014, 19:46 | |
| Voller Name des Charakters: Senji Kiyomasa 'Kosename': Crow/Krähe Alter: 19 (Habe ihn mal jünger gemacht) Geschlecht: Männlich Aussehen: - *Sein Bild*:
Senji, ist ein hochgewachsener und muskulöser Mann (worauf er sich gerne etwas einbildet). Er hat einen etwas dunkleren Teint und dunkelbraune Haare, welche ihm in Stacheln vom Kopf abstehen. Seine Augen sind grau, über der rechten Augenbraue hat er ein Tattoo (den Schriftzug DMSK, was für seine ehemaligen Teamkollegen stehen soll). Er trägt eine Augenklappe, da er einen Kampf gegen einen anderen Deadman verlor und dieses in dem darauf folgenden Bestrafungsspiel herausgerissen bekam. Er trägt einen langen schwarzen Mantel, eine blaue Hose mit einem schwarzen Gürtel, sowie schwarze Schuhe. An den Daumen trägt er zwei silberne Ringe, welche beide mit kleinen Klingen versehen sind, mit denen er sich an den Unterarmen die Haut aufschneiden kann um seinen Zweig der Sünde (Crow Claw) nutzen zu können. Wie jeder andere Gefangene, trägt Senji ein Halsband, welches sich nicht abnehmen lässt, da dieses der Überwachung und Hinrichtung dient. Charakter: Senji ist unheimlich stark und mag das Carneval Corpse eigentlich. Er ist auch ein wenig Sadistich und liebt das Kämpfen und Kräfte messen, doch er wird nervös und schnell in Verlegenheit gebracht wenn Frauen wenig anhaben, der Ausschnitt zu sehen ist oder er etwas intimer mit ihnen in Berührung kommt. Besonderheiten: Sein Tattoo mit dem Schriftzug DMSK und seine Augenklappe. Familie: Irgendwo im Nirgendwo. Vergangenheit: Vor seiner Inhaftierung im Deadman Wonderland (acht Jahre vor Beginn der Serie), war Senji ein Polizist. Er wurde nach dem großen Erdbeben zusammen mit seinen Teamkollegen Shindō, Kan und Momoi, sowie ihrem Chef Domon nach Tokio geschickt, um dort die aufsteigende Krimalität in Zaum zu halten. Er besaß damals bereits den Zweig der Sünde und tat sich demnach nicht schwer daran, seine Gegner einzufangen. Zu seinen engsten Freunden gehörte ein junges Mädchen (ungefähr in Senjis Alter) und dessen jüngerer Bruder. Sie wohnten in einer kleinen, provisorischen Siedlung im zerstörten Tokio. Von dort, brachte Senji immer frische Tomaten mit, da sein Teamkollege eine Vorliebe für diese besaß. Eines Tages aber, gab es in dieser Siedlung einen Brand. Als Senji davon erfuhr, eilte er sofort dorthin, doch er kam zu spät. Er schwor Rache an dem, welcher das Feuer gelegt hatte und machte sich sofort daran diesen ausfindig zu machen. Als er ihn dann endlich gefasst hatte, verlor er vollkommen die Kontrolle über sich selbst und die Kraft seines Zweig der Sünde verzehnfachte sich. Er hätte ihn beinahe getötet, wenn nicht sein Teamkollege eingegriffen und ihn noch rechtzeitig gestoppt hätte. Danach verließ Senji die Polizei. Er zog sich zurück, wurde jedoch verurteilt und ins Deadmen Wonderland gebracht. Er galt dort, als einer der aggressivsten Gefangen und versuchte öfters zu fliehen, scheiterte jedoch jedes Mal. Sonstiges: Er benennt gerne den Zweig der Sünde anderer. Seinen eigenen Zweig der Sünde nennt er 'Crow Claw' Voller Name des Charakters: Karuta Roromiya 'Kosename': Lapwing/Kiebitz Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Aussehen: - *Ihr Bild*:
Karuta trägt ihr Gaugummi pinkes Haar immer zu zwei seitlichen Zöpfen. An den Spitzen wellen sich Karutas Haare leicht. Passend zu ihren pinken Haaren ist Karutas Augenfarbe dunkel pink. Karuta ist 1,63 cm groß. Obwohl Karuta sehr, sehr viel isst, vorallem Süßigkeiten, ist sie extrem schlank. Ansonsten trägt sie recht ungewöhnlich koforme Kleidung. Es ist ein schwarzes Kleid mit XXL V-Ausschnitt und auf jeder Seite 4 Knöpfe. Unter dem Kleid trägt sie eine langärmlige, weiße Rüschenbluse. Das Kleid ist sehr knapp. Charakter: Karuta scheint ein leicht gestricktes, sehr gefräßiges und stilles Mädchen zusein. Dass Karuta gefräßig und still ist, ist wahr, aber sie ist nicht wirklich dumm, nur nicht die schlauste. Karuta ist sehr liebenswürdig und liebt niedlich kleine Tiere, was sich zeigt als sie während einer Sportstunde, anstatt Sport zumachen eine kleine Katze von einem Baum rettet, die dort fest hing. Da sie sehr still ist und die meisten denken sie wär ziemlich dumm, hat auch Karuta Schwierigkeiten Freunde, und vorallem Freundinnen, zu finden. Besonderheiten: Ihre pinken Haare und die stetige Lust auf Süßes. Familie: Hat sie alle umgebracht. Vergangenheit: Sie war eigentlich ein sehr nettes junges Mädchen, doch nachdem sie von ihrem Vater misshandelt wurde, rastete sie aus und metzelte ihre gesamte Verwandschaft nieder. Danach versteckte sie sich reumütig, doch sie wurde schon sehr bald wieder eingefangen und ins Deadman Wonderland gebracht. Sonstiges: // ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Lichtspiel:
liegt bei Yoneko <3 liegt bei Toothless <3
- UferlichtXSteinauge:
liegt bei Kirschfrost *0*
Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Deadman Wonderland NRPG Fr 19 Sep 2014, 20:46 | |
| Jaaay Dann können wir ja gleich anfangen *0* Können wir es so machen, dass Senji gegen eine der drei kämpfen muss? Beim Carnival/Carneval Corpse :3 Wär irgendwie cool *^* __________________ Minako: Eine leise Melodie summend saß ich auf meinem Bett, welches von einer Blutroten Decke bedeckt wurde. Nach einiger Zeit stand ich langsam auf und öffnete die Tür meines Zimmers, während ich immer noch meine leise Melodie summte. Leiko: Gelangweilt saß ich in meinem Zimmer, auf dem Bett und starrte teilnahmslos an die Decke. Irgendwie wollte ich ein wenig Action. Mit einem seufzen griff ich auf meinen Nachttisch und holte mein Schmuckkästchen runter. Langsam öffnete ich es und sah leicht verzückt auf den glänzenden Schmuck. Sayo: Mit leisen Schritten lief ich durch den schmalen Gang, der zu meinem Zimmer führte. Mein Stoffhase, dem ich den Namen 'Black Dead' gegeben hatte, schwang hin und her, wenn ich lief und mein Blick war auf den Boden gerichtet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
| Thema: Re: Deadman Wonderland NRPG Sa 20 Sep 2014, 19:49 | |
| |
| Thema: Re: Deadman Wonderland NRPG Sa 20 Sep 2014, 21:23 | |
| (Okay. Ich bin fuer Leiko :3 Wenn sie verliert, kann das Bestrafungsspiel ruhig stattfinden x3)
Minako: Ich summte leise weiter meine Melodie, jedoch war ich nun auf dem Rückweg zu meiner Zelle(ich nannte es immer mein Zimmer), mit einem Blumentopf, in dem eine weiße Rose war.
Leiko: Ich hatte dem Bestrafungsspiel etwas gelangweilt zugesehen, jeoch hatte ich nach der Hälfte wieder angfangen meinen Schmuck anzuschauen. Irgendwann kam jemand rein und sagte mir, dass ich morgen beim Carnival Corpse gegen Senji, alias Crow kämpfen müsste. Ein leises Grinsen huschte über mein Gesicht und ich holte ein Armband aus meinem Schmuckkästchen. Dieses zog ich an und legte das Kästchen wieder zurück auf meinen Nachttisch.
(Okay. Schade D; Bis Donnerstag ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Rattenflug Legende
| Thema: Re: Deadman Wonderland NRPG Sa 27 Sep 2014, 19:32 | |
| |
| Thema: Re: Deadman Wonderland NRPG Sa 27 Sep 2014, 19:45 | |
| Sayo: Ich sah leicht erstaunt auf und legte den Kopf schief. Dann antwortete ich nach ein paar Sekunden: Hallo..., meine Stimme war leise und ich sah mir das Mädchen vor mir genauer an. Du heißt...Karuta, oder?, fragte ich sie. Mein Gedächtnis für Namen war schon immer recht schlecht gewesen und so fragte ich lieber nach. Black Dead (der Stoffhase) rutschte leicht aus meiner Hand und ich drückte ihn an meine Brust. (Kann sie eventuell gegen Karuta kämpfen? Im Carnival Corpse? Oder Karuta kann auch gegen Minako kämpfen, aber ich möchte irgendwie gerne einen Kampf :3 kannst dir aussuchen, gegen wen sie kämpfen soll/kann :3 ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Rattenflug Legende
| Thema: Re: Deadman Wonderland NRPG Sa 27 Sep 2014, 20:18 | |
| |
| Thema: Re: Deadman Wonderland NRPG Sa 27 Sep 2014, 20:23 | |
| (Okay :3 Die zwei können ja Freundinnen werden :* )
Sayo: Ich sah Karuta mit schief gelegtem Kopf an. Dann lächelte ich leicht, da ich ihren Blick als Wunsch einer Vorstellung empfand. Der Hase hier ist Black Dead. Er ist süß, oder?, fragte ich und hielt ihr den Hasen hin.
(Können wir den Tag nach ihrem Gespräch überspringen und gleich zum Carnival Corpse kommen? Bin deswegen irgendwie voller Vorfreude :'D ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Rattenflug Legende
| Thema: Re: Deadman Wonderland NRPG Sa 27 Sep 2014, 20:41 | |
| |
| Thema: Re: Deadman Wonderland NRPG Sa 27 Sep 2014, 20:49 | |
| Sayo: Ich nickte und lächelte. Ja, ich wäre wirklich gerne mit dir befreundet., sagte ich ehrlich und lächelte etwas mehr. Ich hatte wenige, bis gar keine Freunde, da mich viele für unheimlich hielten. *Nächster Tag* Oh nein... Das Leben was so ungerecht! Heute würde ich gegen sie kämpfen müssen... Dabei wollte ich doch nicht gegen sie kämpfen, sondern nur mit ihr befreundet sein! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Rattenflug Legende
| Thema: Re: Deadman Wonderland NRPG So 28 Sep 2014, 19:59 | |
| |
| Thema: Re: Deadman Wonderland NRPG So 28 Sep 2014, 20:29 | |
| (Es ist mir wieder eingefallen Karuta ist aus Inu x Boku ss *^* (musste ich jetzt einfach sagen, ich liebe Inu x Boku ss <3 ) Sayo:Ich wurde in dem Käfig in die Arena, wie ich es nannte hinunter gelassen und sah Karuta an. In meiner Hand baumelte ein Stoffhase, aber nicht Black Dead. Tut mir Leid, Karuta-chan, aber...ich muss es tun..., sagte ich zu ihr. Das Zeichen zum Anfang wurde gegeben und ich zog ein Küchenmesser aus dem Hasen hinaus und schlitzte mir damit erst die Oberarme, dann die Unterarme auf. Aus den Oberarmen kamen kleine, filigrane Flügel heraus und aus den Unterarmen lange, dünne Fäden, die nach vorne hin dunkler wurden. Blitzschnell schnellte ich nach vorne und lief die Fäden auf Karuta zuschießen. Das Leben ist ungerecht, aber es ist eben, wie es ist!, dachte ich entschlossen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Rattenflug Legende
| Thema: Re: Deadman Wonderland NRPG Mo 29 Sep 2014, 17:57 | |
| |
| Thema: Re: Deadman Wonderland NRPG Mo 29 Sep 2014, 20:00 | |
| ( InuxBoku SS ist so toll <3 Aber Another ist auch ein guter Anime *0* Und natürlich Deadman Wonderland <3 Aber...es gibt recht viele gute Anime~ *w* )
Sayo: Ich zuckte zusammen. Diese Schlange tat weh. Mein Blick wanderte zu Boden, dann sah ich Karuta fest an. Die Flügel auf meinen Oberatmen wurden etwas kleiner, die Speere verschwanden. Sie formierten sich zu etwas...neuem. Zu einem großen Hasen. Boody Rabbit, sagte ich leise und der Hase sprang, durch ein dünnes Band aus Blut mit meinem Arm und somit meinem Körper verbunden auf und stürzte mit spitzen Stacheln auf Karuta zu. Ich darf nicht verlieren, nein, nein! ich muss gewinnen!, dachte ich entschlossen. Meine Hand umklammerte den Stoffhasen fester, so dass meine Fingerknöchel von meiner hellen Haut leicht weiß hervortraten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Deadman Wonderland NRPG | |
| |
| | | | Deadman Wonderland NRPG | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|