kikki Junges
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 22.09.14 Alter : 22
| Thema: hallo Mo 22 Sep 2014, 17:11 | |
| Hallo 8) Ich bin neu hier und freue mich über Anfragen so wie Postnachrichten. Also schreibt mich bitte an wenn ihr lust habt. Bin noch nicht lange warrior cats fan aber dann habe ich den ersten den zweiten und den dritten verschlugen |
|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: hallo Mo 22 Sep 2014, 18:09 | |
| Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum ^.^ Leb dich gut ein und ließ dir schön die Regeln durch(und halte dich auch daran :3 ) Sonst hab einfach viel Spaß und finde Freunde ^^ Vielleicht...erzählst du etwas über dich? Zum Beispiel deine Hobbies, Haustiere, Geschwister, Lieblingsbücher und ähnliches ^^
LG: Schnuppe~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
|
Beerenteich 2. Anführer
Avatar von : Von mit bearbeitet Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 12.07.14
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: hallo Mo 22 Sep 2014, 19:41 | |
| Hi kikki , *lach weil katze genauso heißt* joa, wie Sternschnuppe schon sagte :Leb dich gut ein, und les dir die Regeln durch^^ viel Spaß, Freude und FreuNde im Forum...:) *versuch ein Gespräch anzufangen...: Erzähl mal: Haustiere ,Hobbys und so ^^ Lg Beerenteich eine (Achtung Ironie) Künstlerin :D XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich mache bilder! Auch bearbeitete bilder - Daanke Steinjunges für dieses epische Bild:
|
|