Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Zeichen des Blutmondes So 28 Sep 2014, 20:50
Guten Tag, junges Wesen
Wer ich bin? Das ist vollkommen unwichtig. Wichtig ist, dass du da bist. Schau zu den Sternen. Siehst du den roten Mond hoch oben am Himmel? Der Mond, der mit seinen Schleier den Nebel rot färbt? Der unseren Planeten tränkt? Nein, das ist nicht die Mondfinsternis. Das ist der Blutmond. Warum der so heißt und warum er rot ist? Das hängt mit der Vergangenheit zusammen. Die Vergangenheit des Planeten Raktá.
Vergangenheit:
Als ich noch ein junges Wesen war, schien der Mond noch weiß, wie ihr ihn kennt. Alles war friedlich unter den ganzen Wesen auf Raktá. Doch auf einmal bedrohten böse Kräfte diesen Planeten und sie töteten ein Wesen nach den anderen. Niemand hat diese Wesen je richtig gesehen, doch man sagt, dass diese Kräfte ihre Gestalt verändern können, in jedes Säugetier Gestalt finden. Doch man erkenne sie bei ihren schwarzen Fell und weißen Augen. Die Bewohner von Raktá nennen sie die 'Schattenfresser' und hatten Angst vor ihnen. Plötzlich, bekamen viele Wesen in derselben Nacht einen Traum. Der Mond färbte sich rot und er sprach zu ihnen. Sie sollen sich nicht fürchten, denn es gibt einen Plan, wie sie sich gegen die Schattenfresser wehren können. Sie sollen sich zusammenfinden, gegeneinander beschützen und versorgen. Als sie aufwachten, war der Mond tatsächlich blutrot und dies blieb er auch bis heute. Sie befolgten die Anweisung des Blutmondes, weil es ein unsere einzige Hoffnung war. Alle Wesen, die sich sammelten, waren Raubtiere, geboren um zu kämpfen. Unsere Gruppe wurde immer größer und größer, bis wir ein ganzes Rudel wurden. Wir entwickelten eine Rangordnung, sodass wir einen Rudelführer, einen Alpha, hatten, der uns leitet. Und ja, ich wurde dieser Alpha. Ich leitete diese Gruppe und schon sehr bald führten wir ein geregeltes Leben als Untergebene des Blutmondes. Doch die Schattenfresser ließen uns nicht in Ruhe, und so beschlossen wir, und einen Kampf zu stellen. Wir haben viele Verletzte und Tote. Darunter auch ich. Ja, ich, der Alpha bin tot. Das Rudel hatte keinen Leiter mehr und die stärksten und besten Wesen des Rudels, kämpfen um diesen Platz. Heute auch noch, auch wenn mein Nachfahre sich schon lange diesen Platz erkämpft hat. Doch durch diesen Kampf, sind wir die Schattenfresser immer noch nicht losgeworden. Sie hausen immer noch auf Raktá und machen uns das Leben schwer.
Die Wesen:
Wesen im Rudel: Im Rudel leben sehr viele Arten von der Ordnung Carnivora (Raubtiere), wie die Arten Feloidea (Katzenartige), Caniodea (Hundeartige) und Accipitriformes (Greifvogelartige). Diese können sehr ungewöhnliche Farben besitzen. Ihr habt freie Wahl, ob ihr euren Wolf pink machen wollt, oder euer Adler grün und euer Löwe blau machen wollt. Auch die Augenfarbe, sowie das Muster ist frei wählbar. Allerdings sollten hier keine erfundenen Arten sein. Rassen dürft ihr erfinden und selber Namen ausdenken. Es dürfen zwei verschiedene Arten Nachwuchs bekommen, diese sind dann aber keine Kreuzung, sondern werden entweder als die Art des Vaters, oder der Mutter geboren. Doch nur die Avis können sich untereinander paaren, da sie keine Säugetiere sind.
Schattenfresser: Die Schattenfresser sind eine böse Macht, die den Planeten Raktá an sich nehmen wollen und dadurch die Einwohner dieses Planeten töten müssen. Man sagt, dass ihre Ursprungsform ein schwarzer Nebel sei, und dieser Nebel sich dann in alle mögliche Tiere verwandeln kann. Allerdings besitzen alle ihre Formen schwarzes Fell/Haut/Schuppen/Haar und weiße, irislose Augen. Sie sprechen nicht und geben nur einen brüllenden, schrillen Laut von sich, den man nicht unterordnen kann.
Regeln: - Allgemeine Forumsregeln - Dieses NRPG ist ab 12+ Jahren - Die Anweisungen des Leiters ist zu Folge leisten - Es wird sich an die Storyline gehalten! - Kämpfe um den Alpha-Posten bitte mit mir per PN planen - Spielbare Wesen: Großkatzen, Kleinkatzen, Hunde-/Wolfartige (Füchse, Hyänen, Bären jeglicher Art), Greifvögel
Hierarchie:
Alpha: Ryu [M] (Tiger) ~Goldfluss
Omega: Styx [W] (Wolf) ~Sternschnuppe
Gamma: (Ausgebildete Mitglieder des Rudels) Damon [M] (Tiger) ~Kirschfrost Reika [W] (Wolf) ~Sternschnuppe Nya [W] (Schneeleopard) ~Sternenclankrieger Xythales [M] (Löwe) ~Dunkelfrost Hurrikan [W] (Fuchs) ~Leopardentraum
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Zuletzt von Goldfluss am Mi 08 Okt 2014, 17:49 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Charakter: Ryu ist ein sehr entschlossener und sturer Kater. Man hält ihn für furchtlos und besonders mutig, weil er sich vor nichts zu fürchten braucht. Er ist ziemlich dominant, was ihn für seine Kämpfe zum Alpha half. Obwohl man es so meinen könnte,sind Ryu's Absichten nicht böse oder machthungrig. Seine einziger Gründe für seine Kämpfe zum Alpha sind, dass sein Großvater es ihm aufgetragen hat, damit er das Rudel in Frieden und Stärke führen kann. Unter seinen Freunden und Rudelkameraden ist er ein freundlicher, hilfsbereiter und ehrlicher Tiger, der auch mal Humor versteht. Allerdings bringt er jedem nur den Respekt, der es sich auch verdient hat. Ryu hat einen ausgesprochen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Er würde nie jemanden zurücklassen, der es nicht verdient hätte. Auch würde er für jedes Rudelmitglied Opferseinerselbst bringen, wenn es nötig ist. Er ist sehr ehrlich und hält seine Versprechen. Vorausgesetzt, sein Gegenüber hält sie selber ein. Stärken: Kämpfen, physische Kraft, Dominanz Schwächen: Schwimmen, Ausdauer
@Sternschnuppe, es dürfen max. 2 ausgebildete Omega's, und max. 2 Omega-Lehringe geben, weshalb keine Reservierung nötig ist
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Aussehen: Reika ist eine hübsche, große Blütenwölfin. Blütenwölfe sind mittlerweile recht selten, man findet sie nur noch an einsamen Plätzen. Sie ist schlank und hat lange, muskulöse Beine, die gut zum springen geeignet sind, zudem hat sie schmale Schultern. Jedoch ist sie sehr muskulös, was man unter ihrem dichten, weichen Fell nicht so gut sehen kann. Ihr Fell hat eine schneeweiße, sehr helle, fast schon glänzende Farbe und ist von wenigen, vereinzelten Flecken durchzogen, die die Farbe von reinem Silber haben. Ihre Pfoten sind recht groß und kräftig. Zudem mit langen, scharfen, dunkelblauen Krallen bestückt. Die Spitze ihres langen Schweifes ist tiefschwarz, genau wie ihre Schnauze und das Fell um die Augen. An ihren großen Ohren sind helle, blaue, kleine Sprenkel und die linke Ohrenspitze ist hellgrün. Ihre Augen sind sehr hübsch. Von der Farbe her sind sie sehr seltsam: Unmittelbar um die Pupille sind sie reingelb, dann werden sie nach außen hin ein wenig dunkler gelb, dann gelb-gold, dann plötzlich dunkelgrün, nach außen heller und am Rand ein helles blau-grün, mit einem leichten Grauschimmer. Auf ihrer Brust hat sie zudem noch kleine, hellviolette, rosane und blaue Flecken, die aussehen wie Blütenblätter. Bild: //
Charakter: Sie ist eine sehr geduldige Wölfin und hat ihr Herz am rechten Fleck, auch wenn sie-wenn jemand ihre Freunde, oder ihre Familie ungerecht behandelt-sehr wütend und leicht unheimlich werden kann. Sonst ist sie einfach eine stille Wölfin, die eher beobachtet als zu reden. Doch wenn sie redet, redet sie schnell, aber mit ruhigem Unterton. Manchmal ist sie ein wenig nervös und benimmt sich schon fast wie ein Welpe. Jedoch kann sie auch sehr erwachsen und ein wenig gebieterisch sein, wenn der Moment es verlangt. Zu Welpen/Kätzchen/Jungen allgemein ist sie normal sehr nett, außer wenn sie wirklich nervig sind, dann kann sie schon mal seht gereizt reagieren. Sie legt zudem sehr großen wert auf Ehre und Familie. Stärken: Ist sehr ausdauernd, weit springen, kämpfen, jagen und ihre extrem guten Sinne. Schwächen: Tauchen, hoch springen, fischen, schwimmen und klettern.
Eltern: Ihre Mutter und ihr Vater starben bei einem Kampf gegen Schattenfresser. Geschwister: Ihre Schwester Styx(wird noch von mir erstellt) Gefährte: Gesucht :3 Junge: Noch keine
Sonstiges: Nüx :3
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Zuletzt von Sternschnuppe am Mo 29 Sep 2014, 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
Thema: Re: Zeichen des Blutmondes Mo 29 Sep 2014, 15:52
Tochterle, ne, sorry. Es sollte nur Raubkatzen, Wölfe/Hunde und Greifvögel geben. Die RASSE darf man erfinden. Jedoch nicht die Tierart.
@Sternschnuppe, bitte keine Wölfe mit Flügeln
† R.I.P Goldfluss
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Zeichen des Blutmondes Mo 29 Sep 2014, 16:13
Reika ist angenommen.
Weitere Mitglieder erwünscht!
† R.I.P Goldfluss
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Zeichen des Blutmondes Mo 29 Sep 2014, 16:28
Spoiler:
Username: Sternschnuppe Name: Styx Wesen: Wolf Rasse: Blütenwolf Alter: 20 Monde Rang: Omega
Aussehen: Styx ist eine sehr hübsche, eher kleine Wölfin. Sie hat lange Beine und kleine, kräftige Pfoten mit langen, scharfen, tiefschwarzen Krallen. Ihr Fell ist sehr weich und Schneeweiß, ohne die Silbernen Flecken, die ihre Schwester aufweist. Jedoch weist es an der Kehle, an den großen Ohren, um die Augen, um die Schnauze und vereinzelt an den Beinen helle violette, blaue, rosane, dunkle rosane und kleine Rote Sprenkel und Flecken auf, die alle wie Blütenblätter aussehen. Ihre Augen sind von einem tiefen, sanften Blau, in dem man sich verlieren kann und jedoch von gelben und violetten Sprenkeln durchzogen. Ihr Gesicht ist ein wenig rundlich und ziemlich feminin. Es wirkt ein wenig niedlich, wahrscheinlich wegen ihren Großen, abgerundeten Ohren. Die Spitzen ihrer Ohren sind dunkelviolett. Bild: //
Charakter: Styx ist die Ruhe in Person. Sie fährt nie aus der Haut, ist stets ruhig und geduldig und lässt sich von nichts und niemandem Provozieren. Ihr Beschützerinstinkt ist jedoch sehr stark und Tiere die sie gerne hat würde sie jederzeit mit ihrem Leben beschützen. Zudem ist sie sehr liebevoll und sehr pflichtbewusst. Sie baut schnell Bindungen zu anderen auf und auch sie schließt man normal schnell ins Herz. Sie ist sehr liebenswürdig und sanft. Zudem zeigt sie Zuneigung immer offen. Sie ist zwar sehr klug, jedoch ein wenig naiv. Stärken: Sie kann gut heilen, weit und hoch springen und schwimmen. Schwächen: Sie hat eine schlechte Kondition, ist manchmal etwas naiv, wodurch man sie ausnutzen kann. Zudem kann sie nicht gut fischen und tauchen.
Eltern:Ihre Eltern starben bei einem Kampf gegen Schattenfresser. Geschwister: Ihre Schwester Reika. Gefährte: gesucht :3 Junge: (Noch) keine
Sonstiges: Nix ;3
Hoffe sie geht so :3
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Zeichen des Blutmondes Mo 29 Sep 2014, 16:51
Username:Sternenclankrieger Name:Nya Wesen:Leopard Rasse:Schneeleopard Alter:28 Monde Rang:Gamma
Aussehen: Nya ist eine mittelgroße, schlanke Schneeleopardin.Von der Statur her wirkt sie sehr elegant und zierlich, fast schon zerbrechlich.Jedoch befinden sich sich unter ihrem kurzen silbergrauen Fell mit den schwarzen Tupfen, starke Muskeln, die man aber nur bei genauerem Hinsehen und Aktion von Nyas Seite aus,sieht.Die Leopardin besitzt lange, schlanke Beine an dessen Enden vier rundliche blaugraue Pfoten sind.Auch ihre Schwanzspitze ist in einem blaugrauen Ton.Die wunderschönen runden Augen von ihr sind in einem klaren kristallblau und stechen einem sofort ins Auge. Bild:
Charakter: Nya ist eine ruhige und freundliche Leopardin, welche immer offen und höffentlich mit anderen Tieren umgeht.Sie hat für jeden ein offenes Ohr, wenn dieser Probleme hat und hilft dann auch gerne. Mit ihrem Optimismus steckt andere oft an und ist allgemein ein sehr fröhliches Tier.Wenn es einmal vorkommt dass sie einen schlechten TAg hat,sollte man ihr besser aus dem Weg gehen da sie ansonsten schnell ungemütlich und zickig werden kann. Stärken: sprinten,klettern, gutes Gedächtnis Schwächen: sich tarnen, dadurch auch jagen, schwimmen
Eltern:verstorben Geschwister: keine Gefährte: vlt. Ryu (?) Junge: noch keine
Sonstiges:/
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
Thema: Re: Zeichen des Blutmondes Mo 29 Sep 2014, 16:53
Username: Dunkelfrost Name: Xythales [männlich] Wesen: Löwe Rasse: Weißer Sandlöwe (erfunden Art) Alter: 77 Monde alt Rang: Gamma, wenn nicht bald schon Zeta
Aussehen: Xythales ist ein großer Löwe, mit einer ungefähren Schulterhöhe von 130 Zentimetern. Er ist eher dünn, mit breiten, knochigen Schultern und dickem, aber feinem, silbrig-weißem Fell, dass einen bege-gold-rötlichen Schimmer besitzt. Seine eher kleinen, ründlichen Ohren sind an den Spitzen dunkelbraun, am Ende sogar schwarz und seine Mähne besitzt ebenfalls einzelne, feinere, schwarze Streifen. Er hat kleine, klare blaue Augen und eine breite, stumpfe Schnauze. Seine Tatzen sind breit und besitzen zwischen den Zehen Schwimmhäute, was normal für seine Art, deren normaler Lebensraum sandige, felsige Meeresküsten sind, ist. Bild:
Charakter: Xythales ist ein weiser, gutmütiger Löwe, sehr humorvoll, manchmal fast ein wenig kindisch und unvernünftig wirkend. Er hat keine Scheu, seine Meinung kund zu geben, bleibt dabei allerdings stets höflich. Er ist zwar geduldig, lässt sich jedoch nicht auf der Nase herum tanzen und weiß, wie er jemanden zurecht weisen kann, auch ohne sich provozieren zu lassen. Stärken: Kämpfen, Gedächtnis, Schwimmen Schwächen: Orientierungssinn, Jagen, Springen Eltern: beide verstorben Geschwister: keine Gefährte: ww? Junge: ww?
Sonstiges: /
Nesselpfote ♡:
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: Zeichen des Blutmondes Mo 29 Sep 2014, 17:11
Alle bis hierhin sind angenommen.
@Star, joa, man könnte probieren, ob aus ihnen etwas wird ^^
† R.I.P Goldfluss
Gast Gast
Thema: Re: Zeichen des Blutmondes Sa 04 Okt 2014, 22:18
Darf ich einen Omega-Lehrling erstellen? :)
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Aussehen: Damon ist ein Nachttiger, leider ist es nicht bekannt wie viele von seiner Rasse noch am leben sind, aber nun ja gehen wir wieder zurück zu Damon. Wie jeder Nachttiger ist Damon ein nachtschwarzer Tiger der evt. eine silbergrauen Tigerung besitzen, leider sind die bei Damon auch fast schwarz. Seine Grösse ist sehr beeindruckend, denn er gehört zu den grösseren Tigern und besitzt breite, aber sehr muskulöse Schultern. Im Grunde ist es sehr muskulös und das sieht man sehr gut unter seinem dichten Pelz. Seine stämmige Beine besitzen grosse Pranken die mit silbrigen Krallen ausgestattet sind. Sein rundlicher Kopf besitzt eine kurze Schnauze die reinweisse Reisszähne aufweisen können. Oberhalb seiner Schnauze findet man seine runde Augen, die in einen eiskalten Blau getaucht worden sind.
Charakter: Er ist ein temperamentvoller Kater der sehr viel Mut und Stolz besitzt. Seine Eitelkeit und Arroganz sieht man bei ihm auch oft, aber er kann sehr wohl charmant und für andere selbstlos handeln. Frechheit zählt auch zu einer seiner Charaktereigenschaften, aber seinem Alpha kann er dennoch mit Respekt begegnen. Desto trotz, würde er jedem seiner Freunde im Not zur Hilfe kommen, wenn es auch heissen würde sein Leben zurück zu lassen. Stärken: schwimmen, kämpfen, jagen Schwächen: springen(hoch), fischen, Platzangst
Eltern:- Geschwister:- Gefährte:- Junge:-
Sonstiges:-
Ich hoffe das geht owo
AK-Team ' 18
Zuletzt von Kirschfrost am Mi 08 Okt 2014, 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: Zeichen des Blutmondes Di 07 Okt 2014, 21:27
Rain, hängt davon ab, ob Sternschnuppe einen Lehrling aufnehmen möchte.
@Kirschsis, iwie liest du meine Gedanken? Ich wollte so ein Tiger-Geschwistertrio machen mit Ryu, roten Tiger, schwarzen Tiger und eine weiße Tigerin ô.o Sollen Ryu und Damon Brüder sein? ^.^ Außerdem hab ich mir genau denselben Namen bei den schwarzen Tiger erdacht o.o Damon ist angenommen