Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: SchattenClan Di 30 Sep 2014, 18:21 | |
| Hei Gast :3
Ich erstelle diese Neuigkeiten hier und nicht in "Was ist los", weil man sonst ewig danach suchen müsste. Außerdem findet man, denke ich, das hier leichter.
Ich habe ein paar Regeln, bzw Abläufe, aufgestellt, die im SchattenClan herrschen:
- Es dürfen keine Charaktere mehr erstellt werden, die schlichtweg durch und durch böse sind, die sich gemein, unhöflich etc pp ihren ClanGefährten gegenüber verhalten. Außnamen können bei mir angefragt werden.
-Wenn euer Charakter Mentor eines Schülers oder Jungen wird, schickt mir bitte eine PN, ich werde es, wie ihr vielleicht schon in der Hierarchie gesehen habt, dort vermerken.
-Ich kündige nur ein einziges Mal an, wenn jemand ernannt wird! Sollte man mir nicht rechzeitig den Namen des Mentors oder den Kriegernamen Bescheid geben, entscheide ich darüber. Deshalb wäre es gut, wenn ihr soetwas schon zu Anfang im Steckbrief vermerken würdet, damit meine Wahl nicht ganz so ungünstig für euch ausfällt.
-Mit dem Erstellen eines Charakters im SchattenClan müsst ihr damit rechnen, jederzeit unerwartet zu einem Mentoren gemacht zu werden, vorausgesetzt euer Charakter ist ein Krieger.
-Streuner dürfen sich ohne meine Erlaubnis nicht mehr auf dem Territorium aufhalten, es waren einfach zu viele in letzter Zeit
-Patrouillien müssen zuverlässiger ausgeführt werden. Ihr müsst nicht immer auf die Mitglieder warten, wenn nichts ist und könnt einfach durchposten. Aber sowas gehört einfach dazu und es stört den Ablauf im RPG.
Ich werde im Laufe der Zeit weitere Eingrenzungen dazuschreiben bzw wegstreichen, wenn sich etwas (wie mit den Streunern) erledigt. Wenn ihr selbst Anregungen habt bzw über Dinge reden, die euch stören, könnt ihr mir gerne eine PN schicken ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|