Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Tach'chen ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emtyra
Junges
Emtyra


Avatar von : Kirschfrost
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tach'chen ~ Empty
BeitragThema: Tach'chen ~   Tach'chen ~ EmptySa 04 Okt 2014, 11:21

Tach'chen :)

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich neu hier. Allerdings nicht wirklich neu in der Welt des Rollenspiels.
An sich bin ich ein riesiger Serien- (und mittlerweile auch) Musikjunkie, womit ich auch so ziemlich jeden Menschen den ich kenne tierisch auf die Nerven gehe, also seid gewarnt c;
Ach und bevor die Frage auftaucht: Ich bin noch nicht sehr weit mit den Buechern. Ich habe vor etwa drei Jahren mit der ersten Staffel angefangen und bin bis zum vierten Buch gekommen, hab dann aber aus 'Geldproblemen' (wie das klingt xd) aufhoeren muessen zu lesen. Da ich momentan aber wieder total im Katzenfieber bin hab ich die Reihe noch einmal von vorne angefangen und bin beim zweiten Buch. Da ich aber sowieso erst einmal schauen will wie aktiv ich tatsaechlich hier im Forum bleibe, moechte ich auch noch nicht ins rpg einsteigen, von daher muesste das klar gehen.

Und wenn sonst noch irgendwas offen bleibt, scheucht euch nicht zu fragen :b

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Handeln | Denken | Sagen | Andere

"
I'm note the biggest ca
t fan,
but I'm pretty sure I'm falling in love with this cat."
Luke Hemmings

Nach oben Nach unten
Honignase
Heiler
Honignase


Avatar von : (c)me
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tach'chen ~ Empty
BeitragThema: Re: Tach'chen ~   Tach'chen ~ EmptySa 04 Okt 2014, 21:15

Hallo Emtyra,

herzlich willkommen im Forum :D
ich hoffe, dass du die Zeit hier genießen wirst


Gruß Honignase JUHU!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tach'chen ~ Empty
BeitragThema: Re: Tach'chen ~   Tach'chen ~ EmptySa 04 Okt 2014, 21:21

Hi Emtyra, herzlich willkommen :3
hab mal ein paar Fragen an dich ^^:
1.Was hörst du so für Musik?
2.Hast du Haustiere?
3.Machst du irgendeinen Sport/spielst ein Musikinstrument/irgendwelche anderen Hobbies?
4.Warum leihst du die Waca Bücher nicht in der Bücherei aus? ;) 

LG rain ^^
Nach oben Nach unten
Emtyra
Junges
Emtyra


Avatar von : Kirschfrost
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tach'chen ~ Empty
BeitragThema: Re: Tach'chen ~   Tach'chen ~ EmptySa 04 Okt 2014, 21:30

Dankeschoen Honignase und auch dir Rain :)

1 - An Musik hoere ich eigentlich so ziemlich alles - von One Direction zu Billy Talent bis hin zu Swiss ist so ziemlich alles dabei. Bin da wirklich alles andere als waehlerisch ^^
2 - Haustiere habe ich keine, allein schon weil ich das Wort hasse. Kann aber gut sein, dass ich meine Mutter ueberredet kriege demnaechst ein kleines Kaetzchen bei uns einziehen zu lassen °^°
3 - Oh wenn es um sowas geht bin ich die langweiligste Person der Welt. An sich sitz ich nur den ganzen Tag in meinem Zimmer und haenge auf verschiedenen Foren und Blogs mit solchen komischen Menschen rum D:
4 - Ich hasse es mir Buecher auszuleihen, wenn dann will ich sie auch wirklich in meinem Regal stehen haben. Und nachkaufen will ich sie auch nicht, weil dass dann ja praktisch Buecher waeren, die ich noch nie gelesen habe. Bin da wirklich sehr merkwuerdig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Handeln | Denken | Sagen | Andere

"
I'm note the biggest ca
t fan,
but I'm pretty sure I'm falling in love with this cat."
Luke Hemmings

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tach'chen ~ Empty
BeitragThema: Re: Tach'chen ~   Tach'chen ~ EmptySa 04 Okt 2014, 22:28

ne Freundin von mir ist totaler Billy Talent Fan ^^
wieso hasst du das Wort?? weil Tiere nicht ins Haus gehören? 
ich hätte auch voll gern eine Katze, aber ich glaub unser Hund würde die die ganze Zeit jagen.. ^^
aber wenn du sie ausleihst, kannst du echt Geld sparen. Ich will gar nicht darüber nachdenken, wie viel Geld ich allein schon für WacaBücher ausgegeben habe...
aber okay, kannst sie dir ja zu Weihnachten oder so wünschen ;) 

LG rain
Nach oben Nach unten
Emtyra
Junges
Emtyra


Avatar von : Kirschfrost
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tach'chen ~ Empty
BeitragThema: Re: Tach'chen ~   Tach'chen ~ EmptySa 04 Okt 2014, 22:49

Diese Freundin hat definitiv einen guten Musikgeschmack :) :D
Nein, ich hasse das Wort weil es so klingt als wuerde man die Tiere 'besitzen', so wie einen Gegenstand. Wenn man Tiere schon im Haus hat, zaehlen die nach meiner Meinung zur Familie. So mein ich das ^^
Katzen koennen sich gut verteidigen :b
Ich geb lieber zu viel aus, als dass ich sie nachher gar nicht habe ^^
Mittlerweile bekomm ich ja auch endlich Taschengeld und kann sie auch gebraucht kaufen, deswegen passt das schon.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Handeln | Denken | Sagen | Andere

"
I'm note the biggest ca
t fan,
but I'm pretty sure I'm falling in love with this cat."
Luke Hemmings

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tach'chen ~ Empty
BeitragThema: Re: Tach'chen ~   Tach'chen ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Tach'chen ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: