Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mitternachts e-mail

Nach unten 
+4
Sonnenlicht
Beerenlicht
Elfentraum
Finsterkralle
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mitternachts e-mail - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachts e-mail   Mitternachts e-mail - Seite 2 EmptyMo 06 Aug 2012, 12:48

Ein RPG ist ein RollPlayGame also ein rollenspiel. Wir schlüpfen sozusagen in die rolle einer katze die wir und selbst ausdenken^^ Geh zuerst auf bewerbungen und dann auf den Clan in den du willst. Da findest du die Steckbriefvorlage. Du kopierst das grüne also den Code. Den fügst du in einem neuen thema ein welches bei den anderen Bewerbungen für den Clan stehen muss. Du füllst den Steckbrief aus und wartest bis du angenommen wirst. (schau dir einfach ein paar andere Steckies an wenn du nicht weiter weißt ;) ) Wenn du angenommen wirst dann kannst du schon los legen und im RPG posten. Du schreibst also einen beitrag z.B. im Lager der könnte etwa so aussehen:

Waldherz
wachte im Kriegerbau auf und lief aus dem Bau. Er sah sich um und bemerkte dass er früh wach war. Waldherz lief zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus runter die er an einem schattigen Platz aufaß.

Ich hoffe ich konnte helfen und falls du noch fragen hast frag ruhig wir beißen niciht wir knurren nur xD Nein spaß, wir helfen gerne!
LG Hasenjäger

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mitternachts e-mail - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachts e-mail   Mitternachts e-mail - Seite 2 EmptySo 28 Okt 2012, 09:32

ich schikte mitter eine e-mail aber wird sie mir jemals antworten?
Nach oben Nach unten
Rindenpelz
Admin im Ruhestand
Rindenpelz


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mitternachts e-mail - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachts e-mail   Mitternachts e-mail - Seite 2 EmptySo 28 Okt 2012, 09:35

Ich glaube nicht :/ Tut mir leid

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mitternachts e-mail - Seite 2 358932934

Mein Lieblingschar? :D
Mitternachts e-mail - Seite 2 S2igi10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mitternachts e-mail - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachts e-mail   Mitternachts e-mail - Seite 2 EmptySo 28 Okt 2012, 10:29

Leute ihr habt ein Totes Tema zum Leben Erweckt !!! Sogar das könnt ihr Leben Erwecken
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mitternachts e-mail - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachts e-mail   Mitternachts e-mail - Seite 2 EmptyMo 29 Okt 2012, 17:54

Wie wäre es damit dieses Thema zu den alten Themen zu verschieben? Es verwirrt nur alle die neu kommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mitternachts e-mail - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachts e-mail   Mitternachts e-mail - Seite 2 EmptyMo 29 Okt 2012, 19:55

naja es werden immer noch fragen geklärt.. und eingentlich ist es nicht *alt*
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mitternachts e-mail - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachts e-mail   Mitternachts e-mail - Seite 2 EmptyMo 29 Okt 2012, 20:10

Diese Fragen werden alle in der Einleitung erklärt, also dort wo die Regeln stehen. Und wer Mitternacht ist kann man auch anderweitig erfahren. Dieses Thema wirft nur Fragen auf, die andere Leute dann klären müssen obwohl alles schon x-tausend Mal aufgeschrieben wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mitternachts e-mail - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachts e-mail   Mitternachts e-mail - Seite 2 EmptyDi 30 Okt 2012, 18:29

ja gut aber die e mail was wenn sie doch ma antwortet dann kennt man die email net oder so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mitternachts e-mail - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachts e-mail   Mitternachts e-mail - Seite 2 EmptyFr 15 Feb 2013, 17:50

Kann mir bitte jemand erklären was die 5 Wörterregel ist??????
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mitternachts e-mail - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachts e-mail   Mitternachts e-mail - Seite 2 EmptyFr 15 Feb 2013, 17:55

Das gehört in den schüöerbau :3 (alle fragen in den schüöerbau)
Aber ich erkläre es dir kurz: Du musst in jedem beitrag / post mindestens 5 wörter schreiben :3 Ich hoffe du verstehst es nun :)

LG Frost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mitternachts e-mail - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachts e-mail   Mitternachts e-mail - Seite 2 EmptyFr 15 Feb 2013, 19:08

Jap jetzt verstehe ich es :D DANKE Frost XD:flower:



Mitternachts e-mail - Seite 2 3996221287RosenpfoteMitternachts e-mail - Seite 2 3996221287
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitternachts e-mail - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachts e-mail   Mitternachts e-mail - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitternachts e-mail
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: