Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| WG von Max, Austin , Dake und Dave | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: WG von Max, Austin , Dake und Dave So 05 Okt 2014, 13:28 | |
| Das ist die Wg von Max, Austin und Dake Ein gemütlicher Ort zum Wohnen und mit einer schönen Aussicht auf Constania Beach. Er ist auf der rechten Hausseite und auf dem ersten Flur. Dort lässt es sich sehr gut leben und die Zimmertemperatur ist auch angenehm. (Ich hab sie mal aufgemacht, weil ich nicht wusste, wer noch reinkommt :'D)
Austins Zimmer ist nahe an der anderen Hausseite, während Max eher näher an der Aussicht auf Constania Beach schläft. Danke ist so wohl eher in der Mitte. Max' Zimmer ist wohl eines der leersten, die es hier am Campus gibt. Ausser dem noetigen Kram, das sowieso schon in den Zimmern steht, liegen nur ein paar Studienbuecher, sein Skateboard und ein Basketball herum. Sein Schreibtisch wird zusaetzlich von einem Familienfoto geschmueckt, auf dem er, seine Schwester und seine Mutter zu sehen sind. Daves Zimmer ist schwarz weiß, eher modern gestaltet und mit einem kleinem Basketballkorb, um sich zu beschäftigen. Übrigens hat er dort eine IPod Station und auf der Fensterbank lagert er immer seine Beats. Austins Zimmer ist hellblau, dunkelblau und weiß. Er hat einen kleinen Käfig mit zwei Wellensittichen namens Chuck und Cho. Sein Schrank ist an der Wandecke.
Die Küche ist sauber und mit allem ausgestattet,was benötigt wird. Das Badezimmer ist ebenfalls sauber und hat eine Dusche sowohl auch eine Badewanne.
(Hoffe das geht so~ Wer Einsprüche hat, mus sich melden ^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Emtyra Junges
Avatar von : Kirschfrost Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 04.10.14 Alter : 25
| Thema: Re: WG von Max, Austin , Dake und Dave Mo 06 Okt 2014, 15:47 | |
| Max Sugaring Nie im Leben haette ich gedacht, dass es so schwer werden wuerde, ein Wohnheim zu finden. Doch nach einer gefuehlten Ewigkeit - die mit Sicherheit vielleicht gerade mal die ersten zwanzig Minuten ueberschritten hatten - fand ich mir vor einem riesigen Haus, nahe des Strandes wieder. Das muss es wohl sein, dachte ich. Zumindest kann ich mich erinnern, es so im Internet gesehen zu haben. Voller Erleichterung ging ich hinein, auf der Suche nach meinem Apartment. 01 .. 02 .. 03 .. ah! Hier war es. Apartment Nummer 04. Ich liess meinen Blick fluechtig ueber die Namen auf der Tuer schweifen, wobei mir einer ganz besonders ins Auge stach. Austin, die Kleine von vorhin hatte wohl Recht. Nachdem ich den Schluessel aus meiner Hosentasche gekramt hatte, schloss ich auf und verzog mich sogleich in das wohl einzig leerstehende Zimmer. Mit Ueberrasschen bemerkte ich sofort die schoene Aussicht auf den Strand und ich liess meine Sachen auf dem Boden nieder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Handeln | Denken | Sagen | Andere
"I'm note the biggest cat fan, but I'm pretty sure I'm falling in love with this cat." Luke Hemmings
|
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: WG von Max, Austin , Dake und Dave Mo 06 Okt 2014, 16:18 | |
| Dake
Dake lag auf einer flauschig weichen Wiese, ein zuckerwatteartiger Rosaschimmer lag auf dem wolkenähnlichen Untergrund und vor ihm hüpften, unnatürlich bauschige, verdächtig nach Wolken aussehende Schäfchen fröhlich über die Wiese und 'mähten' dabei vor sich hin. Dake streckte gerade die Hand nach einem Wolkenschaf aus, um ihn durch die minzgrün schimmernde Wolle zu fahren, als das Schaf plötzlich ein sehr lautes Geräusch von sich gab und er wortwörtlich ''aus allen Wolken fiel''. Es gab ein dumpfes Geräusch, als erst der Kopf und dann der restliche Körper des Schwarzhaarigen mit dem dunklen Laminatboden Bekanntschaft machte. Stöhnend rieb Dake sich den Hinterkopf und richtete sich auf, wobei er sich suchend in Raum umsah. Er war gerade unsanft aus dem Bett gefallen, dank seines Handys, das seit einiger Zeit als Wecker fungierte und immer noch fröhliche 'Suicide Circus' von 'The Gazette' vor sich hin spielte. Der letzte Wecker hatte sein Ende übrigens an der Zimmerwand gegenüber gefunden. Dake stand auf und fuhr sich durch die zerzausten Haare, wobei er endlich sein Handy fand. Er hatte es wohl mit auf den Boden gerissen und die ganze Zeit über darauf gesessen. Als er es ausschaltete bemerkte er entsetzt die Uhrzeit und dass er wohl zu spät zu einer der Mathematik-Vorlesungen kommen würde. Kurzerhand warf er die schwarze Bettdecke, mit rotäugigen Creepyschäfchen zurück auf sein Bett, strampelte sich die Hose von den Beinen und da er eh ohne Oberteil schlief, durchwühlte er seinen Kleiderkasten, ja kein Schrank, ein Kasten, nach einer Jeans und einem T-Shirt. Glücklicherweise hatte er am Abend zuvor schon geduscht, weshalb er, nachdem er beim Anziehen des grünen T-Shirts ins Bad gestolpert war und dort kurz das nötigste erledigte, sich auch relativ schnell in der Küche wiederfand, wo er sich eine Schüssel bunte Ringelcornflakes schnappte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| | | Emtyra Junges
Avatar von : Kirschfrost Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 04.10.14 Alter : 25
| Thema: Re: WG von Max, Austin , Dake und Dave Mo 06 Okt 2014, 16:46 | |
| Max Sugaring Nachdem ich mich an dem Strand und den beruhigenden Wellen sattgesehen hatte, liess ich mich auf das großzuegige Bett nieder und legte eine der Taschen neben mich. Heraus nahm ich zu aller erst einen Basketball den ich in die naechste Ecke rollte, gefolgt von meinem Skateboard, das noch auf dem Boden lag. Behutsam nahm ich das naechste und wichtigste Stueck heraus - Ein Foto von mir und meinen zwei Prinzessinen. Mich selber fragend wo ich dieses am besten hinstellen koennte, sah ich mich um - und entdeckte sogleich den Schreibtisch. So habe ich die zwei wenigstens beim Lernen bei mir, dachte ich und stand auf, um das Foto an besagter Stelle zu platzieren. Gerade als ich mich wieder der Tasche zuwenden wollte, hoerte ich etwas lautes im Nebenzimmer rumpeln. Was zur Hoelle .. Ich ging heraus um nachzusehen was los war, konnte aber in dem Zimmer aus dem das Gerausch zu kommen zu sein war, nichts und niemanden vorfinden. Irritiert sah ich mich um, wandte mich dann aber auch schnell wieder ab und ging zurueck in mein Zimmer. Was auch immer das war, jetzt ist es weg, dachte ich mir nur und machte mich wieder daran, meine Sachen auszupacken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Handeln | Denken | Sagen | Andere
"I'm note the biggest cat fan, but I'm pretty sure I'm falling in love with this cat." Luke Hemmings
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WG von Max, Austin , Dake und Dave | |
| |
| | | | WG von Max, Austin , Dake und Dave | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|