| Quidditch | |
|
+3Bambusblatt Rattenflug Dunkelfrost 7 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Quidditch So 05 Okt 2014, 15:42 | |
| Quidditchbesetzung- Erklärung:
Kapitän: / Treiber: Halten die Klatscher von den anderen Spielern fern (2) Jäger: Versuchen Quaffel in Tor zu werfen (3) Sucher: Versucht den Schnatz zu fangen (1) Hüter: ‚Torwart‘. (1)
HufflepuffKapitän: Treiber: Jäger: - Scorpius Malfoy [Dunkelfrost] Sucher: Hüter: SlytherinKapitän: Treiber: Jäger: - Claire [Sternenclankrieger] Sucher: - Albus Severus Potter [Seelenhauch] Hüter: RavenclawKapitän: Treiber: - Ted Remus Lupin [Blutpfote] Jäger: - Ava [Khaleesie] - Louis [Padfoot] Sucher: Hüter: - Matthew Evans [Wolverine] GryffindorKapitän: Treiber: Jäger: - Chloe Jones [Seelenhauch] - Heather Seoul [Blaubeerblatt] Sucher: - Himeji [Rattenflug] Hüter: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
Zuletzt von Nesselbrand am Fr 10 Okt 2014, 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
| Thema: Re: Quidditch So 05 Okt 2014, 19:31 | |
| |
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Quidditch So 05 Okt 2014, 19:40 | |
| Kann Mao Kapitänin bei Ravenclaw sein? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
| Thema: Re: Quidditch Mi 08 Okt 2014, 19:16 | |
| |
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Quidditch Mi 08 Okt 2014, 19:40 | |
| Darf Louis Jäger bei den Ravenclaws sein? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Neinari Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 01.08.14 Alter : 25
| Thema: Re: Quidditch Mi 08 Okt 2014, 19:58 | |
| Könnte Ava einer der Jäger bei den Ravenclaws sein? |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Quidditch Mi 08 Okt 2014, 20:26 | |
| Könnte Claire eine Jägerin im Slytherinteam sein? |
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Quidditch Fr 10 Okt 2014, 20:41 | |
| Woha, okay, Leute, ich trag das alles noch ein....irgendwann :'D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quidditch Fr 10 Okt 2014, 20:50 | |
| Uh, kann mein Aaron eventuell Kapitän im Slytherin Team sein? :3 |
|
| |
Dunkelfrost Legende
| Thema: Re: Quidditch Fr 10 Okt 2014, 20:51 | |
| Information: Die Kapitäne haben auch noch nen anderen 'Posten'.
(Den bräuchte ich dann auch noch) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quidditch Fr 10 Okt 2014, 21:14 | |
| Ich würd dann für Aaron die Rolle eines Treibers nehmen :3 |
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Quidditch Sa 11 Okt 2014, 13:17 | |
| Sou, dann ist Mao halt Kapitänin bei Ravenclaw und Treiber :3 Kyhyun ist Hüter bei Slytherin ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Quidditch Sa 11 Okt 2014, 13:43 | |
| James hätte Lust bei den Ravenclaws mitzumischen. Welche Posten sind noch frei? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Quidditch | |
| |
|
| |
| Quidditch | |
|