Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ihr habt sicherlich gemerkt, dass ich in letzter Zeit inaktiv geworden bin. Dies liegt daran, dass ich ich ziemlich gestresst bin und mein Reallife gerade nicht so prickelnd verläuft.
Daher kommt es dazu, dass ich euch eine 'Abmeldung' abgeben muss. Dies bezeiht sich jedoch nicht auf alle meiner NRPG und RPG Charaktere. Die, die ich behalten möchte, werden hier noch einmal aufgeführt.
Charaktere die ich aus dem RPG behalten möchte: 1. Rattenflug (M|WindClan) 2. Funkelpfote (W|WolkenClan) 3. Uferlicht (W|FlussClan) 4. Malvenjunges (W|FlussClan) 5. Prison (M|BlutClan) 6. Antigone (W|BlutClan)
Charaktere die ich aus den NRPGs behalten möchte: 1. Himeji Commonwealth (W|Hogwarts never ends) 2. Asia Argento und Senji Kiyomasa (W und M|Gakkuen Bishounen) 3. Alicia (W|Light and Shadow)
Es tut mir wirklich riesig leid für die jenigen, die von meiner Abgabe betroffen sind. Aber es geht nicht anders. Besonders bei Feder alias Federtanz und Dreamy alias Wiesensturm muss ich mich entschuldigen. (User können sich bei Interesse an diesen Katzen bei mir melden!)
LG Rattenflug
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Lichtspiel:
liegt bei Yoneko <3
liegt bei Toothless <3
UferlichtXSteinauge:
liegt bei Kirschfrost *0*
Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Mehr oder weniger <3 So 05 Okt 2014, 19:27
Och Ratte D;
Naja, es ist zwar wirklich schade, dass wir das Deadman Wonderland nicht mehr weiterspielen können, du nicht mehr kannst/willst, aber ich verstehe auch, dass dein Reallife vorgeht :* Und ich werde dich vermissen ;A;
Also wünsche ich dir... gute Besserung(oder wie auch immer man das ausdrückt) für dein reallife und...dass... du mehr Zeit hast undso Und dass du nicht weggehst, also dass das nur kurzzeitig ist undso
LG Schnuppe ~
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Zuletzt von Sternschnuppe am So 05 Okt 2014, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Thema: Re: Mehr oder weniger <3 So 05 Okt 2014, 19:35
Neiinnn Flugiiii Ich werde dich sehr sehr seeehhrr vermissen! Du bist einer meiner Lieblingsposting Partnerin und eine wundervolle Freundin! Bitte überlege dir das gut! Ich werde deine Entscheidung respektieren und verstehen, aber überlege dir das sehr gut! Dunkelfuss und Wiesensturm haben ja gerade noch eine Ziehtochter bekommen Überlege es dir einfach sehr gut In liebe Dreamy
AK-Team ' 18
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
Thema: Re: Mehr oder weniger <3 So 05 Okt 2014, 19:39
*Küsschen an euch beide geb* Ich werde euch auch vermissen, aber man trifft sich ja noch manchmal an :* Dreamy: Du stimmst mich ganz besonders traurig... vielleicht werde ich Dunkelfuß auch noch manchmal weiter spielen, aber es ist nicht gewiss... stell dich einfach darauf ein, dass es nicht so sein wird.
Lichtspiel:
liegt bei Yoneko <3
liegt bei Toothless <3
UferlichtXSteinauge:
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Thema: Re: Mehr oder weniger <3 So 05 Okt 2014, 19:49
Flugi Ich werde mich darauf einstellen, aber die Hoffnung nie verlieren! Flugi, hoffentlich wird sich bald alles zum Gutem wenden und dein Stress wird verfliegen Du weist ja, ich bin immer für dich da
AK-Team ' 18
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Mehr oder weniger <3 So 05 Okt 2014, 19:53
Ich werde dir jetzt die Daumen drücken und dein Stress wird sich in Luft auflösen, Ratte. Und dann kommst du wieder da und wir spielen Deadman Wonderland weiter *entschlossen bin und nicht aufhör daran zu glauben*
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Mehr oder weniger <3 Mo 06 Okt 2014, 18:52
Ratte Hoffentlich findest du ganz schnell wieder Zeit für das Fori und für uns.Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und Erfolg im RL Bis bald deine Stern
Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 24
Thema: Re: Mehr oder weniger <3 Mo 06 Okt 2014, 19:04
Noiin nicht du
Du warst einer der besten Postpartner die ich je hatte und das sind echt nicht viele <3
Die Liebesgeschichte mit Edelstein und Federtanz war einfach der Hammer *_*
Wir konnten das mit Dunkelfuss und Edelstein ja regeln, aber ich hoffe trotzdem, dass du irgendwann wiederkommst und Edelstein wieder spielst :* (Nichts gegen dich Kirsch <3).
Aber Reallife geht vor, das musste ich auch schon feststellen :/
Machs gut und bleib gesund und munter :*
Pass auf dich auf <3
Hab dich ganz doll lieb
Feda/ Seele
Kirschfrost-19.04.2014
Seelenfresser-19.11.2014
[19:34:02][b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
Thema: Re: Mehr oder weniger <3 Di 02 Dez 2014, 20:22
Aber, aber, aber wie kannst du? Was is mit Flocke? Er wird sich umbringen oder sonst was tun Magst du nicht wenigstens mir zu Liebe einen Frozen-Todes-Post schreiben? Sonst ist es ja völlig blöd. Ohh maashan ich werde dich sooo vermissen :,( Ganz ganz viel Glück im Leben <3 LG Eis
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Rattenflug Legende
Thema: Re: Mehr oder weniger <3 Mi 03 Dez 2014, 06:09
Eisi: Ich habe mich so halb entschlossen meine geliebte Funkelpfote zu behalten. Die einzige mit der ich noch posten werde.... um des lieben Flockenpfotes Willen
Lichtspiel:
liegt bei Yoneko <3
liegt bei Toothless <3
UferlichtXSteinauge:
Holunderpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Waffel <3 Anzahl der Beiträge : 529 Anmeldedatum : 26.04.14
Thema: Re: Mehr oder weniger <3 Mi 03 Dez 2014, 14:53
Nooin
Verlass mich nicht!
Ratte, wie kannst du nur? *heul*
Wer soll denn in L&S Alicia playen?
Wir waren so ein tolles Team Naja, aber ich versteh es schon, RL ist nunmal doch wirklich wichtiger als ein Forum. Werd dich auf jeden megaa vermissen und dich nicht vergessen und und, ich hab dich gaaanz arg lieb. Du hast einen tollen Schreibstil, behalt dir den auf jeden Fall bei und vllt, kommst du ja irgendwann wieder Viel Glück, vergiss uns nicht. Deine Hollywood