Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heyho ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattenjägerin
Heiler
Schattenjägerin


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho ^^ Empty
BeitragThema: Heyho ^^   Heyho ^^ EmptySo 12 Okt 2014, 00:02

Erstmal ein ganz großes Hallo an alle zusammen!
Ich bin schon mehrmals auf dieses Forum gestoßen, aber habe mich nie angemeldet, keine Ahnung warum. Jetzt habe ich mich dann aber doch angemeldet, wie man sehen kann. Ich laber gerade auch nur Müll. Das hier wird die erste Vorstellung die länger als drei Zeilen geht. Ihr müsste euch echt nicht die Mühe machen das zu lesen :DD

Erst einmal zu mir.
Ich heiße Sophie Charlotte, mein Rufname ist Charlotte. Aber ich möchte weder Sophie noch Charlotte genannt werden, wenn schon beim richtigem Namen dann als Charlie. Natürlich könnt ich mich auch Schatten oder so nennen.
Ich bin im Moment 12 Jahre alt, aber nicht mehr lange, denn am 17. November werde ich 13.
Ich habe drei Geschwister, einen Bruder, eine Schwester und eine Zwillingsschwester. Der Junge hat es ehrlich gesagt schon manchmal schwer mit uns drei Mädchen, kommt noch dazu das er der mit 7 Jahren der jüngste ist. Meine Schwester ist 10 Und meine Zwillingsschwester, große Überraschung, 12.
Kommen wir zu meinen Hobbys. Ich spiele seit ungefähr 8 Jahren Tennis und werde auch nie damit aufhören. Inzwischen trainiere ich dreimal die Woche. Einmal die Woche gehe ich zum Leichtathletik. Ich lese seit ungefähr einem oder zwei Jahren ehrenamtlich mit meiner Zwillingsschwester und eiern Freundin im Seniorenzentrum denn alten Leuten vor. Ich spiele auch ein Instrument. erst war es Blockflöte, dann Klarinette und jetzt ist es Klavier. Ich habe aber auch schon Fußball, Volleyball und Basketball gespielt. Bei Fußball musste ich zu einem Mädchenverein wechseln, wollte ich nicht, habe ich aufgehört und zu Volleyball gewechselt. Das fand ich auch irgendwann doof, weil es so leistungsbedingt war, und nicht nur um Spaß ging, beziehungsweise fast gar nicht. Dann habe ich Volleyball zu Leichtathletik getauscht. Basketball habe ich nebenbei gespielt, habe aber keine Zeit mehr dafür. Tennis ist mein winzigstes Hobby das ich wirklich schon sehr lange habe und nie aufgehört habe zu spielen. Ich würde Foren irgendwie auch zu meinen Hobbys zählen, ebenso das Longboardfahren und Let's Plays schauen.
Meine Lieblingsfarbe ist auf jeden Fall schwarz, obwohl ich grau und rubinrot auch ziemlich cool finde. Eigentlich mag ich aber alle Farben.
Ich bin eine Persien die wirklich supergern Musik hört und auch darüber spricht. Mein Lieblingslied ist Chase it on, von Hoodie Allen, mein Lieblinssänger ist Cro und meine Lieblingsband ist Fort Minor. Gehört alles nicht zusammen, aber egal. :DD
Ich habe zuhause keine Haustiere, außer Fische. Mein Nachbar hat aber eine Katze, die ist richtig süß. Die besagte Katze nennt sich Emmy und hat eine tragische Lebensgeschichte, denn sie hatte Tumor. Zum Glück hat Emmy die Operationen überstanden. Naja, ich will mich jetzt nicht bei der Katze meines Kumpels festhaken, auch wenn ich lange erzählen könnte wie süß die ist, uns wie oft Emmy schon in unser Haus gerannt ist, wie wir Emmy kennengelernt haben (Wir haben sie gefunden und als wir dann die Nummer auf dem Halsband angerufen haben haben wir rausgefunden das sie den Nachbarn gehört). Naja.

Ich bin eine Person die Flachwitze über alles liebt und diese auch um einige lustiger Findet als normale Witze. Aber egal wie schlecht der Witz ist, ich würde lachen, so bin ich. Aber ich bin nur in der Gegenwart meiner Freunde verrückt und witzig, auf andere wirke ich meiste ziemlich doof. Meine neuen Best Bro's an der neuen Schule (habe letztens von Grundschule auf Gymnasium gewechselt) hielten mich auf der Klassenfahrt, die wir zum Kennenlernen Anfang des Schuljahres veranstalten auch für einen ziemlich bescheuerten und langweiligen menschen. Ich gucke immer mürrisch, wenn ich gerade keinen Spaß habe, und dann fragen mich immer alle warum ich schlechte Laune habe, was mich ehrlich nervt. Ich würde mich auch als eine respektlose Person beschreiben. Ich duze Lehrer weil ich es irgendwie nicht anders kann... Ich bin außerdem ein hyperaktives Wesen. In der Schule ist mir oft so langweilig das ich fast einschlafe, und nicht selten passierte es das ich wirklich eingeschlafen bin. Ich bin an der neuen Schule bereits einmal aus dem Unterricht geflogen. Meine Freunde, Meine Gang, bestehend aus 5 Jungs und 4 Mädchen, mich mitgezählt, sind eher die, wie sagt man das, Bösen? Es kommen oft irgendwelche dumme Aktionen zustande. Und wir verhalten und auch dumm. Ich habe Angst vor tiefen Gewässern. Klar schwimme ich, aber ich habe 'ne Menge Respekt. Soweit ich weiß sind 95% des Meeres unerforscht, was mich irgendwie schon ein wenig beängstigt. Ich hasse Spinnen. Und etwas das mich ausmacht ist meine bildliche und lebhafte Fantasie, durch die ich mir wunderbar selber Angst machen kann. Meine liebste Jahreszeit ist der Herbst. Eine schöne Zeit zum cruisen und spazieren, ja, manchmal gehe ich spazieren. Ich mag die Hitze nicht, da ich allgemein wenig friere und mehr schwitze.


Ich habe braune lange Haare und grau-grüne Augen, aber ich will mir die Haare zu einem Jungenschnitt abschneiden. Stell ich mir cool vor. Ich bin so um die 1.60 groß, etwas darüber aber. Wenn ich etwas wirklich gar nicht kann, dann mein Aussehen beschreiben. xD Kann sein das die Bilder aufgrund von Belichtung und so weiter und so fort nicht besonders ähnlich sind...
Me:

Es kann sein, das wir uns kennen. Ich habe schon so einige Bekannte Namen gesehen. Ich bin in den meisten Foren Schattenjägerin oder Schattenpfote, aber auch Düsterseele oder Cahaya oder Never und ich glaube einmal auch Mila und einmal Rawen. xD

Ja keine Ahnung, das wars dann auch von meiner Seite ^^
Fragt wenn ihr Fragen habt...
Lg, Darkyy


Zuletzt von Schattenjägerin am So 12 Okt 2014, 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho ^^ Empty
BeitragThema: Re: Heyho ^^   Heyho ^^ EmptySo 12 Okt 2014, 10:21

Herzlich Willkommen *0*

Oh Mein Gott Heyho ^^ 1294853530
Du bist mir ja mal echt sympathisch *0*
So ne lange Vorstellung *0*
Und dann heißt du auch noch Sophie *0*
Wir haben den selben Vornamen, nur in anderer Schreibweise <3
Und ich mag auch keine Hitze und mag auch keine Spinnen und tiefe Gewässer *0*
Und wir sind uns vom Charakter recht ähnlich *0*
Und ich schreibe mal wieder nur...Zeug was aus meinem Matschigen Puddiding Gehirn kommt *0*
Und du hast so viel geschrieben, dass mir gerade keine Fragen einfallen :3
Nja, ich hoffe wir werden gute Freundinnen <3

Liebste Grüße:
Soso~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Heyho ^^ Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Heiler
Schattenjägerin


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho ^^ Empty
BeitragThema: Re: Heyho ^^   Heyho ^^ EmptySo 12 Okt 2014, 10:50

:DD
Vielen Dank für die liebe Begrüßung und hey, schickes Einhorn *Q*
Yey, du hast auch ein Puddinggehirn, also eine weitere Ähnlichkeit <3
Dein Avatar ist übrigens wunderschön *.*
Heyho ^^ 3331598999 Heyho ^^ 3331598999 Heyho ^^ 3331598999
Hoffentlich sehen wir uns mal im Chat :DD

LG, Darkyy

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho ^^ Empty
BeitragThema: Re: Heyho ^^   Heyho ^^ EmptySo 12 Okt 2014, 10:58

Puddiding Gehirnne for the Win Freddy Mercury <3 (Puddidning=Mein Wort für Pudding <3)
Einhörner :3 Heyho ^^ 1294853530 Pinki-Pie jump
Ja, ich weiß *0* Ich finde ihn auch wunderschön :3 Besonders wegen den Keksen <3 Und der Mieze <3
Ja, hoffentlich :3
Und wir werden Freundinnen, ne? <3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Heyho ^^ Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Heiler
Schattenjägerin


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho ^^ Empty
BeitragThema: Re: Heyho ^^   Heyho ^^ EmptySo 12 Okt 2014, 11:19

Gehirn *0*:
Unser Gehirn :DD Jummy :P
schaf
Ja *Q* Kekseee <33
jap, werden wird ^^
*Schüttelt Sternschnuppe die Hand*
Jetzt kann ich mir auch einen Spitznamen ausdenken.
Und ich nenne dich Suppe. Sophie-Suppe <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho ^^ Empty
BeitragThema: Re: Heyho ^^   Heyho ^^ EmptySo 12 Okt 2014, 11:22

Lecker *0*
Mein Name wird mit f geschrieben, also Sofie, aber wir sind trotzdem Namensvetterinnen *0*
Meine Freundinnen nennen mich immer Soso oder Soße :3
Ich nenn dich dann Schatti, okay? *0* Sophie-Schatti :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Heyho ^^ Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho ^^ Empty
BeitragThema: Re: Heyho ^^   Heyho ^^ EmptySo 12 Okt 2014, 11:28

Wtf der 17 September ist längst vorbei das bedeutet du bist noch n ganzes Jahr zwölf oder ich bin blöd owo
Ja Herzlich Willkommen undso, man sieht sich sicherlich im Chat :3
Leb dich gut ein und bleib aktiv.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Heyho ^^ 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Heiler
Schattenjägerin


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho ^^ Empty
BeitragThema: Re: Heyho ^^   Heyho ^^ EmptySo 12 Okt 2014, 19:04

Ohhh!
Ich meine den 17. November :'D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heyho ^^ Empty
BeitragThema: Re: Heyho ^^   Heyho ^^ EmptySo 12 Okt 2014, 19:59

High five :D
Du bist die erste, dessen Vorstellung ich sehe, die meine damals übertrifft. Wayne, bin gerade bissl schreibfaul.
Willkommen im Forum C:
LG
Dat Seele :3
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Heiler
Schattenjägerin


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho ^^ Empty
BeitragThema: Re: Heyho ^^   Heyho ^^ EmptySo 12 Okt 2014, 20:40

xD Ich bin eigentlich eine der unkreativesten Begrüßungschreiberinnen die es gibt, aber ich habe mir irgendwie mal Mühe gegeben :DD
Thanks für den Wilkommensgruß ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heyho ^^ Empty
BeitragThema: Re: Heyho ^^   Heyho ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Heyho ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: