| Suche | |
|
+9Ruby Seelenspiegel Traumwiese Bambusblatt Neinari Seelenhauch Sternenclankrieger Rattenflug Leopardenfeder 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Suche So 12 Okt 2014, 18:40 | |
| Hier ist der Wanted-Bereich des NRPGs. Egal ob Bruder, Geliebte, Feind oder Freund, hier findet ihr es ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
| Thema: Re: Suche So 12 Okt 2014, 18:47 | |
| |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Suche So 12 Okt 2014, 19:36 | |
| Das Thema muss gleich einmal verschoben werden, weil ich da was falsch gemacht hab mit den Unterforen, also nicht wuundern ^^ Ich könnte dir, Ratte meinen Jake als besten Freund für Holly anbieten, allerdings ist er zwei Jahre älter.. Aber ich mag Holly :3
Für Jake & Leyla suche ich btw. Noch Hauspartner.. Möchte jemand mit einem der Beiden zusammenwohnen ? Ratte, vielleicht können Jake und Holly ja schonmal zusammenwohnen ? Sowihl jake, als auch Leyla suchen auch noch Kumpel :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
| Thema: Re: Suche So 12 Okt 2014, 19:45 | |
| |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Suche So 12 Okt 2014, 19:54 | |
| Mein Emmett und meine Sky suchen auch noch Mitbewohner und Freunde/Kumpels oder vielleicht sogar einen Bruder oder eine Schwester für Sky! |
|
| |
| Thema: Re: Suche So 12 Okt 2014, 19:55 | |
| Was meint ihr, Sky, Phoebe und Leyla in ein Haus ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Rattenflug Legende
| Thema: Re: Suche So 12 Okt 2014, 19:58 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Suche So 12 Okt 2014, 20:01 | |
| Ich suche sonst auch noch Mitbewohner für Saphira und Alec :3
Für Saphira bräuchte ich sonst auch noch Freundinnen und für Alec einen Kumpel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| Thema: Re: Suche So 12 Okt 2014, 20:08 | |
| Leo, also ich hätte nichts dagegen
Und Ratte, also sollen sie dann zu ihrem Haustier gehen ? ono |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Suche So 12 Okt 2014, 20:23 | |
| Ich würde noch Freunde & Mitbewohner für meinen Elijah suchen :3 |
|
| |
| Thema: Re: Suche So 12 Okt 2014, 20:25 | |
| Vielleicht könnten ja Emmett und Elijah Mitbewohner sein und dann Freunde werden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Suche So 12 Okt 2014, 20:27 | |
| Joa, können wir machen :3 Danke C: |
|
| |
Rattenflug Legende
| Thema: Re: Suche So 12 Okt 2014, 20:31 | |
| |
|
| |
Neinari Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 01.08.14 Alter : 25
| Thema: Re: Suche So 12 Okt 2014, 21:53 | |
| @Hauchie: Olivia und Saphira könnten zusammen wohnen, wenn du magst. Olive ist frech und hält nicht besonders viel von Regeln, dafür ist sie aber freundlich, aufgewühlt und eigentlich auch immer für einen Spaß zu haben :3
Ansonsten such ich noch für meinen Gabriel Mitbewohner und Freunde ^-^ |
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Suche So 12 Okt 2014, 22:16 | |
| Sou♪ ☆Kenny♂ sucht Hauspartner und eventuell ein paar Kumpels. Also ne Romanze würde ihm auch nicht schaden ;D ★Amy♀ sucht auch Freundinnen. Sie verhält sich wie ein Succubus, ist aber eine Schutzgöttin der Kunst und relativ dezent unverblümt. Wenns geht eine Romanze, wo sie nur mit ihm spielt, während er sie wirklich liebt. Erst als er sie aufgibt, wird Amy klar, dass sie ihn auch liebt und er der einzige ist, der wichtig für sie ist. Wies weitergeht, sehen wir dann ja ;3 ●Und dann sucht noch ein Chara von mir Hauspartner und eventuell Freunde und einen Geliebten~ Hab ihren Namen vergessen, auf jedenfall weiblich und der erste Steckbrief bei der Planung.
Hoffe auf Antworten <3
Blaubeerblatt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Suche | |
| |
|
| |