Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Der Ballsaal | |
|
+5Seelenhauch Kio Neinari Rattenflug Leopardenfeder 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Neinari Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 01.08.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Ballsaal Di 14 Okt 2014, 15:37 | |
| Olivia Die 16-Jährige musste leicht schmunzeln, als Saphira geradeheraus laut durch den vollen Saal nach Amy rief. Ihr Blick heftete sich an ein braunhaariges Mädchen, dass sich zu ihnen umdrehte und auf sie zu kam, und sich sogleich vorstellte. ,,Freut mich ebenso. Das mit dem Namen kann schon mal vorkommen, ich hab auch nur Saphiras Namen verstanden", lächelte das braunhaarige Mädchen. ,,Nein, sie ist noch nicht hier. Ich wüsste auch nicht, wer das sein könnte...", meinte Olivia schließlich und zuckte leicht mit den Schultern. Auch Amy schien freundlich zu sein. Zumindest kam sie so rüber. ~Was das wohl alles für Wesen sind..?~, fragte sie sich und sah sich um. Bei einigen konnte man es ja erkennen, bei anderen aber eher weniger. Sie sahen einfach aus wie ganz normale Menschen, als würden sie gar nicht hier her gehören... |
| | | Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
| Thema: Re: Der Ballsaal Di 14 Okt 2014, 15:45 | |
|
Zuletzt von Rattenflug am Di 14 Okt 2014, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Ballsaal Di 14 Okt 2014, 15:46 | |
| Saphira
"Wir haben ihren Namen leider auch nicht ganz verstanden...", sagte ich. Es schien auch kein Mädchen nach einer von uns zu rufen. "Vielleicht verspätet sie sich etwas?" Ich holte ein wenig Luft, bevor ich fortfuhr: "Naja, ich hoffe, dass sie es mir nicht so übel nimmt, wenn ich ihren Namen nicht gut verstanden habe... Diana? Jana? Liana?" Die letzten drei Worte rief ich in den Saal. Hoffentlich würde sich keine Falsche angesprochen fühlen.
Alec
Er nickte freundlich. "Alexander, Alec, was immer du möchtest. Sind wir beiden alleine in einem Haus oder kommt noch jemand?" Alec sprang sofort ihre Aura ins Auge; eine Mischung aus schönen Lila- Blau- und Grautönen. Kalte Farben zwar, aber sie wiesen nicht unbedingt auf eine kalte Person hin. Er war sich nicht ganz sicher, was diese Kombination bedeutete; Ruhe und Gelassenheit vielleicht, Selbstbewusstsein und Arroganz, aber eine Unsicherheit war es ziemlich sicher - den Umständen entsprechend auch passend.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Ballsaal Di 14 Okt 2014, 17:33 | |
| | Elijah | Er nicke zustimmend und hatte noch immer dieses unschuldige lächeln aufgesetzt. Als der Schulleiter anfing seine Rede zu halten beobachtete er diesen mit einem kühlen Blick. Er war ihm gleich unsympathisch. "Emmett? Kenny?", fragte er in die menge hinein. Anscheinend würde er jetzt mit diesen beiden in einem haus leben. Nun gut, damit konnte er leben solange sie nicht nervtötend waren. |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Der Ballsaal Di 14 Okt 2014, 18:03 | |
| Fawn
Kühn neige ich den Kopf schief zur Seite und sage:"Ich weiß nicht, ob wir weitere Mitbewohner haben. Allerdings bezweifle ich, weitere Namen gehört zu haben." Mir entgeht der stechende Blick des Jungen nicht. Es ist, als ob er durch mich hindurch sehen könnte. Naja, dies ist eine übernatürliche Schule, als könnte dies infrage kommen. "So, das mal beiseite. Weißt du wo wir zukünftig wohnen werden?" fragte ich Alec dann. Ich versuchte, mir meine Verunsicherung nicht anmerken zu lassen. Das wäre doch ehrlich die Höhe.
Amy Ich nickte und sah mich um. Auch mich interessierte es, was für Dämonen,Götter oder Kreaturen sie waren. Anscheinend sind hier viele Vampire und Gottheiten. Wie üblich. Ich wand mich wieder an die Mädchen und sagte etwas heiterer: "Ich habe übrigens einen Kuchen gebacken.. So als eine Art Willkommenseinweihung oder so.. Können wir ja beim Wohnhaus essen.. wenn ihr wollt." Verlegen drehe ich mich leicht zur Seite und lächle etwas. Dann sehe ich mich wieder um, in Hoffnung das vierte Mädchen zu finden.
Kenny
Lächelnd schüttele ich Holly sanft ab, als sie mir durchs Haar fuhr. Hoffentlich wird sie mitdem Typen zurechtkommen. Ich hörte eine recht gelassene Stimme nach mir und jemanden namens Emmett rufen. Leicht drehe ich mich zur Seite und erblicke einen Jungen mit einer echt kühlen Aura. "Hier. Ich bin Kenny O'Brian. Freut mich. Bist du Elijah?" fragte ich mit einer leicht tonlosen Stimme. Ich war nicht sehr erfreut, auf diese Schule zu gehen,allerdings kam mir mein Mitbewohner recht angenehm vor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Neinari Anführer
| Thema: Re: Der Ballsaal Di 14 Okt 2014, 18:12 | |
| Gabriel Er half dem Mädchen auf, nachdem sie sich die Tränen von den Wangen gewischt hatte. ,,Gabriel", sagte er nur knapp, glücklich darüber, das sie aufgehört hatte zu weinen. Und schon verschwand das Mädchen, das sich als Holly Gremory vorgestellt hatte, in der Schülermenge und lief auf einen Jungen zu. Gabriel hasste große Menschenmengen. Er fühlte sich nicht besonders wohl, wenn so viele Menschen um ihn herum standen. Wobei das hier ja alles irgendwelche Wesen waren. Doch die zählten mindestens genauso sehr. Olivia Sie neigte ihren Kopf der Menschenmenge zu und sah sich um, während Saphira drei Namen herunterratternd in die Menge rief. ,,Mag sein, dass sie sich wirklich verspätet..", murmelte sie und beobachtete die vielen Wesen. Als Amy ihre Stimme erhob, sah sie zu dem braunhaarigen Mädchen. Ein breites Lächeln zierte Olivias Lippen, als sie ihnen von dem Kuchen erzählte. ,,Hört sich gut an, danke", sagte sie ehrlich und sah schließlich wieder zu den anderen. Noch war keine Jana, Diana oder Liana aufgetaucht. ,,Vielleicht ist sie gar nicht da, oder krank geworden". Ihre Fantasie begann schon wieder sich die wildesten Geschichten auszudenken. Das passierte oft in ganz banalen Situationen. Wenn jemand ankündigte, er würde in 5 Minuten da sein, und war nach 10 Minuten immer noch nicht da, dann hatte Olivia sich schon so viele Gedanken gemacht, dass sie darüber ein Buch schreiben könnte. Mysteriöse Tode, Autounfälle, Entführungen, aber keine solch normalen Sachen wie: Aufgehalten werden, weil man einen Bekannten trifft, oder so. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Ballsaal Di 14 Okt 2014, 18:30 | |
| | Elijah | "Ja, der bin ich. Freut mich.", erwiderte er gelassen und überlegte er kurz, ob er dem anderen die Hand reichen sollte, entschied sich aber dagegen, da er nicht so viel auf Höflichkeiten legte. "Und", fragte er, "was führt dich hier her?" |
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der Ballsaal Di 14 Okt 2014, 18:41 | |
| Leyla hörte dem irector aufmerksam zu. Ihr gefiel es hier wirklich sehr. Sie vernahm ihren Namen und den zweier anderer Mädchen und nickte zufrieden, denn auch ihre Schwester schien gut untergebracht. Sie nahm ihr Gepäck und machte sich auf dem Weg zum Ausgang. Erstnal das Gepäck unterbringen. dachte sie zufrieden und merkte nicht, dass sie geradewegs auf einen jungen Mann (Gabriel) zulief und ihn blind anrempelte. Oh das tut mir schrecklich leid! sagte sie sofort und sah ihn aus den großen Augen kurz entschuldigend und etwas perplex an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| | | Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: Der Ballsaal Di 14 Okt 2014, 18:53 | |
| Elegant wie immer stolzierte sie in den Ballsaal. Sie warf ihr langes Haar über die Schulter und schaute sich nach bekannten Gesichtern um. Zu ihrem Missfallen konnte sie keines erkennen. Sie zog sich in eine Ecke zurück und hörte kurz dem Direktor zu. Als er geendet hatte seufzte sie. Schnell nahm sie ihr teures Smartphone raus. Keine neuen Nachrichten. Genervt schmiss sie es wieder in ihre Handtasche und schaute sich gespielt hilflos um. Ihr Blick fiel auf einen hübschen Jungen. Selbstbewusst ging sie kurz zu ihm hinüber. Mit ihrem leicht italienischen Akzent fragte sie unschuldig Guten Tag meine Herren. Ich suche meine Mitbewohnerin, kann sie aber nirgends finden. Könntet ihr mich vielleicht zu den Wohnhäusern begleiten? Ich bin gerade erst mit dem Flieger angekommen und weiss nicht wo sie sich befinden. Sie schaute vorallem einen Jungen an (Elijah). Ach wie unhöflich von mir nicht vorzustellen. Mein Name ist Katherine di Davantis. Und sie sind? meinte sie und schaute dem Jungen direkt in die Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an |
| | | Neinari Anführer
| Thema: Re: Der Ballsaal Di 14 Okt 2014, 18:57 | |
| Gabriel Der Demon lehnte sich gegen das Geländer und sah in die Menge. Ein kleines Chaos hatte sich gebildet, in welchem immer und immer wieder irgendwelche Namen laut hin und hergerufen wurden. Der braunhaarige junge Mann hob leicht eine Augenbraue und sah aus einem der Fenster, in Versuchung, das laute Geschrei auszublenden. Plötzlich spürte er, wie jemand in ihn anrempelte. ,,Oh, das tut mir schrecklich leid!", hörte er sogleich ein Mädchen sagen, die ihn aus großen Augen entschuldigend ansah. ,,Kein Problem", meinte er, während er seine Mütze ein wenig zurecht rückte. Er sah sie aus haselnussbraunen Augen an. ,,Und wie heißt mein Anrempler, der mich aus meinen Gedanken gerissen hat?", fragte er und lächelte sie freundlich an. Noch wollte er die gesamte Schule vor seiner eigentlichen Art schützen. Und sie sollten ihm dafür dankbar sein. |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der Ballsaal Di 14 Okt 2014, 19:29 | |
| Leyla strich sich einmal die glatten, dunkelbraunen Haare aus dem Gesicht und streckte ihm dann die Hand entgegen. Sie hate sich wieder etwas gesammelt und ihr selbstbewusstsein kehrte zurück. Leyla heisst sie, aber eigentlich ist sie nicht so tollpatschig, war grad nur in Gedanken vertieft. sie offenbarte ihre strahlend weißen Zähne und meinte: sorry nochma' sie hob ihre Tasche wieder auf, die bei der Aktion heruntergefallen war und musterte rasch das Mädchen neben ihm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Neinari Anführer
| Thema: Re: Der Ballsaal Di 14 Okt 2014, 20:59 | |
| Gabriel Als sie lächelte, war es ansteckend, und auch seine Lippen zierte nun ein kleines Grinsen. ,,Freut mich von dir angerempelt worden zu sein, Leyla. Ich bin übrigens Gabriel", stellte er sich vor und lächelte. Er schielte kurz an ihr vorbei zu dem Mann, der auf der Bühne stand und die Zimmereinteilungen vorlas. Und es schien so, als hätte Gabriel seinen Namen und seine Mitbewohner verpasst. Auch egal, die werden sich schon finden, sollten es mehrere sein. Vielleicht wohnte er ja auch allein? Möglich, aber unwahrscheinlich. Und da er noch niemanden außer die weinende Holly Gremory und Leyla kannte, konnte er schlecht einschätzen, wie glücklich er über ein eigenes Haus wäre. ,,Das vergessen wir einfach, ist ja nichts passiert", sagte er, als Leyla sich abermals entschuldigte. Normalerweise war er nicht so 'gütig'. In seiner alten Heimat, diesem asozialen Viertel, würden wahrscheinlich schon die Fäuste fliegen, und das nichtmal wegen ihm. Aber er konnte sich verteidigen, was auf den ersten Blick möglicherweise nicht so schien. |
| Thema: Re: Der Ballsaal Di 14 Okt 2014, 22:23 | |
| Leyla nickte und erwiederte ein lässiges: benso. dann entschied sie sich dazu, ihre Mitbewohnerinnen zu suchen und nickte Gabriel zum abschied zu. Wir sehen uns sicher nochmal ! Bis dahin, viel paß hier damit verabschiedete sie sich lächelnt und trabte davon, neugierig, ihre Mitbewohnerinnen kennenzulernen. Ähmmm.. Sky? rief sie. Nicht sicher ob sie den Namen richtig aussprach oder ob er überhaupt richtig war. Sie grinste bei dem Gedanken, dass sie jemand völlig falschen rief, entschloss sich dann jedoch, einfach abzuwarten. Nochmals strich sie sich durch das lange Haar und zupfte ein bisschen an ihrem grünen Spitzentop herum, schließlich wollte sie ja ordentlich aussehen, wenn sie ihre Mitbewohnerin traf.
Amelie ( Ihr Outfit: http://cdn.maedchen.de/bilder/hollister-kleid-350x350-1550057.png ) hatte sich eher hinten und am Rand gehalten. Die hübsche Blondine wollte sich nicht unnötig ins Gedränge stürtzen und auch von hinten konnte sie den Direktor gut sehen un hören. Gabriel.. Klingt doch nett! dachte sie mit einem Lächeln auf den geschwungenen Lippen und sah sich dann suchend nach einem Jungen um, der nach Gabriel aussah. Als Götternachfahren konnte sie das gut einschätzen und schon bald hatte sie einnen Jungen gefunden, zu dem der Name passte. Schnurrstracks ging sie leichtfüßig und elegant auf ihn zu und lächelte ihn etwas schüchtern und hübsch an: Du musst abriel sein, wenn ich mich nicht täusche. Ich bin Amelie, deine Hausgenossin. erst jetzt hob sie ihren Blick und strahlte ihn aus ihren grünen Augen an. Sofort vermittelte sie eine unglaubliche Friedlichkeit und Sympathie, die man spürte, sobald sie einem in die Augen blickte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Der Ballsaal Mi 15 Okt 2014, 04:14 | |
| Emmett
Mit einem strahlenden Lächeln betrat er den großen Ballsaal.Er hatte schon prunkvollere Räume gesehen doch dieser hier war auch ganz hübsch anzusehen.Ein Mann,wahrscheinlich der Direktor verkündete die Zimmeraufteilumg und sogleich hörte er jemanden nach sich rufen.Er erblickte zwei Jungs die mt einem Mädchen beisammen standen. "Hey Leute, ich bin Emmett."
Sky
Trotz ihres schweren Koffers der anscheimend dabei war,ein Eigenleben zu entwickeln,war sie noch rechtzeitig gekommen und hatte die Namen ihrer Mitbewohner mitbekommen.Als ein Mädchen ihren Namen rief,nahm sie an dass dies eines von ihnen war und lief zu ihr "Ehm ich bin hier,ich bin Sky" |
| Thema: Re: Der Ballsaal Mi 15 Okt 2014, 09:17 | |
| Jake gefielvdas Mädchen mit den fuchsartigen Ohren sofort. Er erwiederte ihr Lächeln freudnlich und meinte selbstbewusst. Na meinen Namen kennst du ja schon, auf ein gutes Zusammenleben. er betrachtete sie nochmal genauer. Sie war wirklich hübsch und wirkte auch recht klug. Nur eben jünger als er. Wollen wir uns unser Häuschen mal anschauen ? fragend sah er sie an, hob dann seine Tasche hoch und machte sich auf den Weg. ----> Hillys und Jakes Haus
Leyla betrachtete Sky kurz und nickte dann zufrieden. Sie freute sich auf das Zusammenleben und hoffte, nun auch noch ihre dreitte Mitbewohnerin zu finden. Hey sky, ich bin Leyla, schön dich kennenzulernen. sie lächelte und fragte dan: Weisst du was über die Dritte? aus den meerblauen Augen sah sie fragend zu sky. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Ballsaal | |
| |
| | | | Der Ballsaal | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|