Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

xD Letse go

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
----
Gast
Anonymous

xD Letse go Empty
BeitragThema: xD Letse go   xD Letse go EmptyMo 13 Okt 2014, 17:11

Einen lieben Gruß meinerseits. Ich wünsche euch viel Spaß- xD
Nach oben Nach unten
kleine Pfote
Gast
Anonymous

xD Letse go Empty
BeitragThema: ~   xD Letse go EmptyMo 13 Okt 2014, 17:25

eh, ja, hello there ^^
Ich weiß, ich sollte hier eigentlich nicht reinschreiben, aber weil dieses Thema ja schon existiert, kann ich auch gleich hier schreiben, was ich schreiben will..
Ich denke, ihr werdet euch wundern, dass ich das jetzt schreibe, was ich schreibe. Ich war hier noch nie angemeldet und ja, ich habe nur aus Erzählungen gehört, was hier so los ist. Aber ich meine, man kann ja auch mal etwas glauben, wenn es wirklich sehr viele Leute sagen, zum Beispiel kenne ich mindestens 10 davon. 
Was ich eigentlich sagen will..
Ich denke, das Team ist ein wenig zu streng. Ein wenig wäre jetzt vielleicht untertrieben.. ich habe gehört, gelesen und Screenshots gesehen, wo man deutlich sehen konnte, dass das Team sich unter anderem völlig unangebracht verhalten hat. Manchmal auch einfach nur unhöflich.. aber soviel dazu.
Vielleicht könntet ihr euch nicht unbedingt wie schlecht gelaunte Lehrer einer Privatschule für Schnösel benehmen.. tut mir leid für diesen äußerst derben Vergleich, den ich da gemacht habe, aber ich finde, das Team sollte freundlich sein und auch mal ein Auge zudrücken, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich habe mir auch schon mehrere Beiträge hier im Gästebuch gelesen, in denen ähnliches stand, doch ich habe unten nur "Ausreden" und Schönreden gehört. Ich will damit nicht sagen, dass ihr irgendwie scheiße, dumm oder ähnliches seid. Ich weiß, ihr seid auch nur Menschen, und keine Maschinen, das ist mir klar.
Aber ich denke, ihr merkt manchmal nicht, dass ihr so herrisch seid. Ich weiß das. Ich war auch mal Admina in einem Forum und habe mich genauso benommen. Aber dann habe ich gemerkt, dass Unfreundlichkeit nicht wirklich viel bringt bei den Usern, und war wieder freundlicher und habe mich nicht wie ein König aufgeführt, sondern so, als wäre ich ein normaler User. Und das hat mich dann wirklich weitergebracht!
Sicher gibt es auch User in diesem Forum, die nicht so denken wie ich. Doch ich denke, es gibt auch schon einige, die meine Meinung teilen, sich aber nicht recht trauen sie zu sagen, weil sie dann vielleicht sogar gelöscht werden - aber das war nur eine Vermutung und ich will euch nicht unterstellen, dass ihr User einfach so löscht.
Ich hoffe nur, dass ihr diesen Beitrag nicht als "Shitstorm", oder "Trollen" abtut, sondern euch das vielleicht auch mal zu Herzen legt.

Mit Freundlichen Grüßen, 
kleine Pfote.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

xD Letse go Empty
BeitragThema: Re: xD Letse go   xD Letse go EmptyMo 13 Okt 2014, 17:34

Ich denke, amn sollte sich immerverstmal einen eigenen Eindruck machen, oder.
Melde dich an, bilde dir deine Meinung nicht durch die Meinung anderer, dann können wir darüber weiterreden...
Danke trotzdem für deine Rückmeldung.
Das Problem ist, dass wir schon oft ein Auge zugedrückt haben, aber es ine inem so großen Forum einfach nichts bringt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

xD Letse go Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
kleine Pfote
Gast
Anonymous

xD Letse go Empty
BeitragThema: Re: xD Letse go   xD Letse go EmptyMo 13 Okt 2014, 17:39

Ich denke ich werde mich nicht anmelden.
Und ich muss sagen, ich habe mir schon gedacht, dass so etwas kommt. Immer das gleiche, nicht?
Aber wenn immer das gleiche kritisiert wird, muss man dann immer das gleiche antworten? Ich finde das nicht, denn man kann ja aus seinen Fehlern lernen und muss nicht so stur sein, sie zu übersehen.
Ich denke, die Leute, die ich kenne, denken so wie ich, und sie waren hier angemeldet, deshalb denke ich, ich würde das gleiche sagen wie jetzt.
Und auch wenn ich mich anmelden würde, merken würde, dass es wirklich so ist, wie ich meine, und es euch sage, würdet ihr dann etwas ändern? Darauf kommt es mir an. Denn ich denke, da wird sich nicht ändern.. aber sagt ihr es mir doch, ich bin neugierig. Vielleicht melde ich mich ja hier an, aber nur, wenn es mir wirklich etwas bringt. Dennoch denke ich, dass meine Freunde sich schon eine gute Meinung bilden können.

mit freundlichen Grüßen,
kleine Pfote.
Nach oben Nach unten
----
Gast
Anonymous

xD Letse go Empty
BeitragThema: Re: xD Letse go   xD Letse go EmptyMo 13 Okt 2014, 17:41

Für mich hört sich das eher so an als eine Aufforderung zum Anmelden an. Ich war damals angemeldet und habe mir sehr wohl meine Meinung darüber gebildet.
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq

Anzahl der Beiträge : 2481

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

xD Letse go Empty
BeitragThema: Re: xD Letse go   xD Letse go EmptyMo 13 Okt 2014, 17:44

[Thema in richtigen Bereich verschoben]

xD Letse go Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Anzahl der Beiträge : 5715

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

xD Letse go Empty
BeitragThema: Re: xD Letse go   xD Letse go EmptyMo 13 Okt 2014, 17:48

@---- : Sowas gehört, wenn überhaupt, in die Kinderstube

@kleine Pfote: Hmm, wäre besser gewesen, wenn du deinen eigenen Thread gemacht hättest, dann hätte ich diesen hier in's richtige Unterforum (Kinderstube) verschieben können.
Ich sag dir ganz ehrlich, dass es ziemlich bescheuert ist, sich auf sowas eine Meinung zu bilden. Aber ich denke, das weißt du selbst.
Das hier soll keine Verteidigung oder Schönreden sein, ganz und gar nicht, denn ich bin einer dieser "strengeren" Teamer und habe auch nicht vor, weiter etwas an mir zu verändern (bin schon viiiieeel netter geworden, sag nicht nur ich).

Es ist hier einfach so, dass wir hier spezielle Kandidaten haben, ich nenne keine Namen, die einfach nur Scheiße bauen und wenn man diese eben nicht "an der kurzen Leine hält" passiert ziemlich viel Mist. Ist in der Vergangenheit oft genug schon vorgekommen und niemand hat wirklick Bock auf Fortsetzungen davon, vor allem im RPG Bereich nicht.

Es ist einfach so, dass hier eine strenge Hand gebraucht wird, wenn sich die User dementsprechend verhalten. Halten sie sich an die Regeln, dann "entspannt" sich das Team und lässt sich machen. Kommen Regelverstöße häufiger vor, wird dagegen vorgegangen. Logisch.
Wir rennen nicht den ganzen Tag durch das Forum und, um dein Schulvergleich aufzuschnappen, sorgen dafür, dass die User aufrecht und ordentlich an ihren Tischen sitzen, Hände gefaltet, Füße auf dem Boden. Dafür haben wir weder die Zeit, noch die Lust zu, denn wir haben es lieber, wenn wir mit den Usern im Chat Chapsschlachten und Tortenschlachten veranstalten können.

Also, was ich damit sagen will,ist einfach, dass wir hier nur eine gewisse Ordnung wahren wollen und User nur "bestrafen" und härter durchgreifen, wenn eine anlässliche Leistung da war.

Zu dem unfreundlich: Sowas ist natürlich relativ und im Internet immer etwas schwer zu interpretieren, da es oft gar nicht so gemeint sein muss. Ist halt alles immer eine Interpretationssache. Zugegeben, ich werfe auch nicht mit Blümchen und ein Orden für Freundlichkeit und Sympathie sollte man mir am besten nicht in die Hand drücken, auch wenn ich laut einigen Usern sehr nett und hilfsbereit bin, aber grundsätzlich bin ich der Auffassung, dass wenn etwas gesagt werden muss, es raus muss (Hierbei versuche ich immernoch weitgehend freundlich zu sein, Ärger kriege ich trotzdem jedesmal dafür), aber sowas darf man auch gerne zu mir sagen. Was bringt es, wenn man alles in sich reinfrisst und nicht mal die Luft rauslässt? Man macht sich nur selbst kaputt. Ist natürlich alles keine Ausrede, aber der Stand der Dinge. Hier im Forum erlebe ich es eigentlich ziemlich selten, und ich bin jeden Tag da und recht lange, dass wirklich etwas Unfreundliches über die Runden geht. (Kurze Anmerkung, da einige so denken: Ausrufezeichen sind kein Zeichen von Unfreundlichkeit, Ausrasten oder sowas!)
Natürlich kommt sowas vor, aber man sollte die Schuld nicht immer bei den bösen, bösen teamern suchen, die auch nur Menschen sind und in Gottes Namen, wir sind halt alle nur Menschen und irgendwann.... As I said: Was raus muss,muss raus und das ist kein Grund gleich den Rang aufzugeben.

Zu dem Löschen: Niemand wird hier gelöscht, wenn er seine Meinung äußert, so negativ sie auch ausfallen möge ôo Verstößt man zu oft gegen regeln, ist schlichtweg ein Troller oder will, dann wird derjenige gelöscht, aber nicht wegen sowas.

Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken :3

LG, Jubelschrei

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️

Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
kleine Pfote
Gast
Anonymous

xD Letse go Empty
BeitragThema: Re: xD Letse go   xD Letse go EmptyMo 13 Okt 2014, 17:56

Vielen Dank für die Antwort, auch wenn ich denke, sie hat uns hier nicht wirklich weitergebracht. Des weiteren finde ich es höchst unnötig, das Thema in die Kinderstube zu verschieben, da es eigentlich wirklich als Verbesserungsvorschlag gemeint war. Aber nun, ist ja nicht meine Sache, wo dieses Thema liegt und ehrlich gesagt ist es mir ziemlich gleich.
Ich finde allerdings, dass dein Post viele leere Worte enthält. Ich weiß, dass man als Teamler auch mal hart durchgreifen muss, aber ich kenne jemanden, der wurde hier rausgemobbt, obwohl sie eigentlich nichts gemacht hat, und ebenfalls jemanden, der einmal im Team hier war, doch dieser wurde überhaupt nicht vertraut und sie hat sich auch nicht im Team wohlgefühlt. 
Ich denke nicht, dass das etwas damit zutun hat, dass sie irgendwelche Scheiße gebaut hat; denn dann wäre sie ja offensichtlich nicht ins Team gekommen. Was ich sagen will: bitte gebt mir eine Begründung dafür, wieso hier "unschuldige" User einfach rausgemobbt und ignoriert werden und wieso manchen Teamlern einfach nicht vertraut wird, sodass sie sich nicht wohlfühlen.
Und bitte, kommt jetzt nicht mit "aber sie hätte doch zu uns kommen können", denn ich denke, das hat sie sogar gemacht. Aber anscheinend hat das nichts gebracht; ich sehe sie nicht mehr im Team und ich kann mir denken wieso. Ich hätte auch nicht in so einem Team sein wollen, wenn ich das mal so sagen darf.
Und ich hatte ehrlich gesagt wirklich überlegt, mich hier anzumelden. Ich weiß aber nicht, wie genau das dann verlaufen wird, und ob ihr mich immer sehr "im Auge behalten" würdet und wegen dem kleinsten Verstoß schon verbannen würdet. Ich hoffe und denke zwar nicht, dass das passiert, doch laut einigen Usern, die hier mal waren/sind, ist das schon passiert.

Mit freundlichen Grüßen, 
kleine Pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

xD Letse go Empty
BeitragThema: Re: xD Letse go   xD Letse go EmptyMo 13 Okt 2014, 17:59

Also ich habe das hier mal verfolgt. 
Ich fande diese Kritik Top formuliert und fande die Antwort darauf fast unfreundlich.
Denn jemanden gleich dazu auffordern sich anzumelden ist doch auch nicht die Lösung. 
Ich kenne einen User der hier mal angemeldet war und sich fehl am Platz fühlte. Der hatte eine ähnliche Meinung.
Es wäre schön wenn ihr euch das zu Herzen nehmen würdet.

LG
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Anzahl der Beiträge : 5715

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

xD Letse go Empty
BeitragThema: Re: xD Letse go   xD Letse go EmptyMo 13 Okt 2014, 18:04

Zu der Sache mit dem Teamer kann ich nicht viel sagen, weil ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt in meiner Zeit im Team war.

Aber ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass kein User ohne Grund "rausgemobbt", bzw ignoriert wird. Irgendetwas hat der User dann immer angestellt und wenn es ihn wirklich nteressiert hätte, hätte er nachgefragt und sich nicht als unschuldig ausgegeben.
Zumal wir hier Mobbing unterbinden.

"Und ich hatte ehrlich gesagt wirklich überlegt, mich hier anzumelden. Ich weiß aber nicht, wie genau das dann verlaufen wird, und ob ihr mich immer sehr "im Auge behalten" würdet und wegen dem kleinsten Verstoß schon verbannen würdet. Ich hoffe und denke zwar nicht, dass das passiert, doch laut einigen Usern, die hier mal waren/sind, ist das schon passiert." Nein, du hättest eine genauso weiße Weste wie jeder andere Neuling. Du hättest die selbe Anzahl an Fehltritten und verbannen auf ewig tun wir nur in wirklich harten Fällen, also brauchst du dir da keine Sorgen machen.

*Edit* Ich sehe in Flechtenrankes POst eigentlich nichts Unfreundliches, genausowenig eine direkte Aufforderung sich hier anzumelden

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️

Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq

Anzahl der Beiträge : 2481

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

xD Letse go Empty
BeitragThema: Re: xD Letse go   xD Letse go EmptyMo 13 Okt 2014, 18:08

Kinder, eigentlich hatte ich mich entschlossen, hier nichts zu sagen, aber was hier schon wieder am Laufen ist bringt mich tbh zum Kotzen.
An Jubelschreis Antwort war rein gar nichts unfreundlich, sie war sachlich und ehrlich formuliert und nur weil es euch nicht passt, sondern ihr weiterhin Futter für weiteres Haten sucht, dreht ihr ihr jedes einzelne Wort im Mund um.
Das Schreiben von Beiträgen in diesem Forum ist nicht registrierten Usern lediglich in zwei Bereichen erlaubt: In der Kinderstube und im Partnerschaftsbereich. Da dieses Thema ursprünglich im Schülerbau gepostet wurde, sehe ich als gewissenhafter Administrator es als meine Pflicht an, diesem Thema eine ordentliche Existenzgrundlage zu bieten - wenn ich streng wäre, hätte ich es gelöscht, da es im falschen Bereich gepostet wurde. Das zu dem Thema.

However, ich fasse mich kurz:
Es gibt eine Gruppe von ehemaligen Usern, die alles, was hier passiert, immer wieder hochschaukeln und natürlich fröhlich alles mögliche im Internet verbreiten. So what, juckt mich ehrlich nicht, denn die User, die hier sind und dabei Freude haben sind mir wichtig und nicht, die sich gegenseitig irgendwelche Geschichten erzählen.
Allerdings finde ich es echt widerlich, hier anzukommen, auf allem und jedem herum zu hacken und Themen zu behandeln, die obviously schon oft genug angeprangert wurde - noch immer nicht komplett mit Recht. Also geht bitte woanders spielen.

Ama Ende.
[Topic closed]

xD Letse go Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

xD Letse go Empty