Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: Re: First meeting So 26 Okt 2014, 16:48
Sirius erwiderte ihren Kuss wieder und genoss dann die kurze Pause, so konnte er wieder Luft holen und ihr einfach nur in die Augen sehen. Sein Herz klopfte immer noch schnell und er küsste sie wieder innig.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Something like Hogwarts Family:
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Die wirklich kurze pause tat gut. Ich schnaufte einmal luft ein und küsste ihn dann wieder. Ich grinste und spürte mein Blut aus meiner Lippe kam. Ich grinste leicht.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: Re: First meeting So 26 Okt 2014, 21:30
Sirius nahm den metallenen Geruch des Blutes nicht wirklich wahr, er war damit beschäftigt Bellas Lippen zu küssen, nur um dann weiter ihre Mundwinkel mit der Zunge nachzufahren und weiter kleine Küsse auf ihr Kinn zu verteilen und etwas ihren schönen Hals hinab jedoch nur bis zum Kragen der Bluse. Ganz sanft und trotzdem leidenschaftlich.
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Seine Küsse ließen mich erzittern und ich musste lachen. Ich kannte ihn zwar erst seit Heute aber wen interessierst? Ich grinste und freute mich darüber das mich jemand geküsst hatte und anscheinend mehr wollte. Hoffentlich würde er keine Kratzspuren auf dem Rücken haben. Man weiß ja nie..
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Kio Legende
Thema: Re: First meeting Mo 27 Okt 2014, 09:47
Langsam küsste er wieder ihren Hals hinauf und verschloss Bellas weiche Lippen wieder mit einem innigen Kuss. Er würde es nur tun wenn sie es auch wollte, so hielt er es immer mit den Mädchen auf Hogwarts. Doch bei Bella wusste er nicht wie weit er gehen durfte und deshalb hielt er sich noch zurück.
Wolverine Legende
Ich hielt kurz inne und als dann das Portrait der Fetten Dame aufschwang machte ich einen Salto von ihm runter auf den Boden und tat so als würde ich Aufgaben machen. Diese tussi von vorhin (Vany) kam rein und sah mich kurz an und lächelte Sirous kurz an. Naja nich wirklich kurz.
Kio Legende
Thema: Re: First meeting Mo 27 Okt 2014, 10:05
Der Schwarzhaarige stöhnte innerlich auf als er das Portrait der fetten Dame aufgehen hörte. Schon war Bella von seinem Schoß gehüpft und das wirklich eindrucksvoll. Sirius sah auf und erblickte Vany, die er gerade dafür hasste, dass sie ihn und Bella unterbrochen hatte. Vany lächelte ihm zu und er zeigte keine Regung. Ja, er war gut darin nichts zu zeigen.
Vany schmollte und verschwand im Schlafsaal. Sie schien wirklich nicht erfreut darüber zu sein das er das Onenightstand mit ihr sausen ließ. Sirius war das im Moment egal, Vany war ihm nicht wichtig, und er verstand sich selbst nicht mehr, es war einfacher das alles hinter der gefühlskalten Maske zu verstecken. Aber konnte er es auch vor Bella?
Wolverine Legende
Ich rollte mit den Augen als Vany, schneller Als gedacht, im Schlafsaal verschwand. Ich lachte leise und sah wieder in das Kaminfeuer. Dann widmete ich mich wirklich meinen Aufgaben. Die zeit hatte ich vollkommen vergessen und ausgeblendet. Mir war es egal wie viel uhr es war. Ich sah noch mal kurz zu Sirius und grinste dann sah ich wieder auf mein Pergament.
Kio Legende
Thema: Re: First meeting Mo 27 Okt 2014, 10:57
Sirius saß einfach nur da, tief in Gedanken versunken. Sein Blick war undefinierbar. Er lächelte kurz als Bella ihn anlächelte und versank dann wieder in seinen Gedanken, nach einer Weile holte er einen Stift und ein kleines zerfledertes Notizbuch aus seiner Tasche und schrieb etwas hinein. Dabei beugte er sich über den Tisch und verdeckte mit einem Arm die Sicht auf das aufgeschlagene Buch.
Wolverine Legende
Langsam schrieb ich den letzten Satz für Verwandlung und packte dann alles weg. Ich holte meinen Zauberstab raus und dann löschte ich das Feuer mit einem Zauberspruch. Schnell stellte ich mich vor den Großen Spiegel der aus irgendeinem Grund rimmernoch im gemeinschaftssaas stand. Ich richtete mich wieder damit man nicht sah das ich jemanden geküsst hatte.
Kio Legende
Thema: Re: First meeting Mo 27 Okt 2014, 11:47
Er sah auf als Jemand das Feuer löschte, es war Bella, wer auch sonst. Sie waren ja alleine seit Vany wieder verschwunden war. Sirius hatte sich wieder eine Zigarette angemacht und hatte das Notizbuch auf die überschlagenen Beine gelegt und hielt inne beim Schreiben. Sein Blick wanderte zu Bella und er sah wie sie ihre Kleidung zurecht rückte. Er grinste leicht und schrieb dann weiter.
Wolverine Legende
Als ich auf meine Armband uhr sah stockte mir der atem. 1 Minute! Ich fluchte packte meine Sachen und blieb am portail stehen. Sirius in ner minute müssen wir am Klassenzimmer sein sagte ich nur noch und sprintete aus dem gemeinschaftssaal richtung verwandlungs Unterricht. Ich sprintete und rannte mehrere slytherins über den Haufen die mich als Halbblut verfluchten. Es stimmte jahr. Ich war kein Reinblut. Meine Mutter war ein Muggel und mein Dad ein Zauberer. Am klassenzimmer angekommen setzte ich mich auf den nächstbesten stuhl und packte alles aus was ich für Verwandlung benötigte. Ih schnaufte
Kio Legende
Thema: Re: First meeting Mo 27 Okt 2014, 12:37
Er schreckte hoch und schnappte sich rasch seine Tasche und rannte Bella nach. Sirius ignorierte die Sprüche der Slytherins und hetzte in den Klassenraum. Er ließ sich neben Bella auf den freien Stuhl fallen und bekam auch gleich eine strenge Begrüßung seitens MCgonnegal. Aber dies tat er mit einem Grinsen ab. ,,Heute werden wir das Thema Animagie durch nehmen.",sagte die Professorin und begann darüber zu berichten. Sirius lehnte sich entspannt zurück bis McGonnegal ihn aufrief. ,,Mr. Black, da Sie ja nicht mitschreiben, es zumindest nicht in Erwägung ziehen, können Sie mir ja sagen was die Risiken bei der Verwandlung in die Animagusgestalt am Anfang sind und wo durch diese Tiergestalt bestimmt wird."
,,Nichts leichter als das, Professor. Die Risiken sind vor allem das man halb Tier und halb Mensch wird und das bleibt. Zum Beispiel wie bei einem Zentaur halb Pferd halb Mensch. Oder man behält die Zähne des Tieres. Zu dem ist die erste Verwandlung äußerst unangenehm, es wird häufig mit Schmerz beschrieben. Jedoch wird das im Laufe der Häufigkeit immer weniger. Dennoch wenn man nicht genügen Willenskraft hat kann es auch zum Tod führen. Die Animagusgestalt wird durch den Charakter der Person bestimmt, einmal durch die Stärken und einmal durch die Schwächen. Geistlich wie körperlich.",antwortete Sirius und grinste breit.
Wolverine Legende
Ich lächelte angestrengt und schrieb dann schnell mit. Als Sirius aufgerufen wurde hörte ich erstaunt zu. Wow. Er wusste viel über Animagie. Woher? Misstrauisch musterte ich ihn und blieb wieder an seinen Augen hängen. Sie zogen mich magisch an. Ich lächelte breit. Ich kannte jemanden der Animagie auswendig konnte.
Kio Legende
Thema: Re: First meeting Mo 27 Okt 2014, 13:07
Sirius sah zu Bella und blieb wieder an ihren wunderschönen Augen hängen, wieder kribbelten seine Lippen von den unzähligen Küssen. Sie war so wunderschön und sein Blick wurde leicht verträumt.