Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Eine wilde Blutrose erscheint! Sa 18 Okt 2014, 19:20 | |
| Muss toll sein an Halloween Geburtstag zu haben. So wie L aus Death Note *w* Naja, ich hab am 2. Januar Geburtstag :3 Dann werde ich endlich 14 Und ich hoffe es schneit an meinem Geburtstag *w* Wäre richtig toll :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
|
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Eine wilde Blutrose erscheint! Sa 18 Okt 2014, 19:25 | |
| Ich drück dir die Daumen, das währe bestimmt cool! *w* |
|
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Eine wilde Blutrose erscheint! Sa 18 Okt 2014, 21:18 | |
| Blutrose. Dein Leben ist perfekt Ich habe auch zwei Wellensittiche :D Die beim Fernsehgucken echt nervig sind Ich mag deinen Namen Meinen Namen habe ich schon seit zwei Jahren .-. Ich will einen anderen Silberfluss war eine tolle Kätzin :'( Sou, ich hoffe wir werden gute Freunde und so <3 Ich schätze dass dein Lieblingsfarbe rot Ist ~ Lg Blaubeerblatt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Eine wilde Blutrose erscheint! Sa 18 Okt 2014, 21:31 | |
| Danke Blaubeerblatt!^^ Ich hab drei lieblingsfarben; Schwarz, blau und (du hast recht) rot xD Willst du wirklich einen anderen namen? Der ist doch schön!^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eine wilde Blutrose erscheint! | |
| |
|