Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Hay ich bin Seidenblüte. Mo 20 Okt 2014, 20:56
Hay ich bin Seidenblüte. Am liebsten wäre ich gern Heilerin. Ich weiß sogar schon ein bischen wie man bestimmte krankheiten heilt. Bauchschmerzen mit Wacholderbeeren, Wenn man zb Todesbeeren isst braucht man Scharfgabe damit man das gift wieder auspuckt, Spinnenweben damit man die blutung stillt, Studentenblume für entzündungen, und Katzenminze für grünen Husten. Sorry musste sein xD. Ich liebe Warrior cats. ~Danke Donnerstern das ich mich vorstellen durfte~
Kohlentaube Heiler
Avatar von : http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/638950/ Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 16.10.14 Alter : 25
Thema: Re: Hay ich bin Seidenblüte. Mo 20 Okt 2014, 21:04
Hey und Herzlich Willkommen Seidenblüte! :3 Falls du im RPG die Heilerin des DonnerClans spielen willst, muss ich dich enttäuschen, denn dieser Posten ist, soweit ich weiß, besetzt. Aber echt cool, dass du dich so gut mit Kräutern auskennst! :D
Das wollen wir aber hoffen, dass du Warrior Cats magst :3 Was ist denn dein Lieblingscharakter? Wie weit hast du schon gelesen? Und welches wäre dann dein Lieblingsbuch? c:
Dein Charakterbogen verwirrt mich etwas.. Also die weißen Felder in deinem Profil. Sowohl Heiler als auch 2. Anführer sind bereits besetzt o: Das kannst du links sehen. Da steht die grobste Hierarchie der Clans des HauptRPGs.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier, hoffentlich bleibst du uns noch lange aktiv erhalten c:
Liebe Grüße, Kohlentaube
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn meine Charaktere angesprochen wurden.«
Gast Gast
Thema: Re: Hay ich bin Seidenblüte. Mo 20 Okt 2014, 21:48
Erstmal danke kohlentaube :3 ich kenne mich noch nicht so aus :33 Aber jetzt weiß ich wie das mit dem ''dein krieger'' gemeint ist :)) iCH mag Sandsturm,Silberfluss,Brombeerkralle. Ich bin grerade bei mitternacht also staffel 2 band 1. Ich mag am liebsten aber staffel 1 band 6. und welche weißen Felder? :0 LG Seidenblüte
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
Thema: Re: Hay ich bin Seidenblüte. Mo 20 Okt 2014, 22:55
Hallo Seidenblüte!^^ Ich hoffe du lebst dich gut ein! Bei deiner Frage kann ich dir auch helfen: Mit den weißen Feldern sind die gemeint, wo Seidenblüte, Sonnenkern und Funkenpfote stehen^^ Dort schreibt man normalerweise die Charas hin, die beim RS schon mit dabei sind
Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir
Blutrose von Beutolotoffee
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Apfeljunges von Glücksfeder
Taupfote Heilerschüler
Avatar von : MIR Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 31.08.14 Alter : 27
Thema: Re: Hay ich bin Seidenblüte. Di 21 Okt 2014, 11:10
Hallo und Herzlich Willkommen Seidenblüte ^^ Leb dich hier gut ein, hab viel Spaß, ließ die Regeln, finde Freunde und bleib aktiv und so ;3 Naja, ich würde gerne von dir wissen: Was ist deine Lieblingsfarbe? Was ist dein Lieblingstier? Wie würdest du als Katze aussehen? und: Welche Tiere magst du gar nicht?
ja, das war es von mir ^^
Liebe Grüße: Schnuppe
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14