Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [12. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluss und Landstück

Nach unten 
+54
Leah
Sonnenflamme
Arlecchino
Tox
Falkensturm
Flügelschlag
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Mira
Blütentiger
Abendsonne
Pippin
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Ruby
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Aquamarine
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Darki
Goldfluss
Admin
58 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7327
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 38 EmptySo 21 Jul 2024, 23:00



Fliederkralle

FlussClan Kriegerin Steckbrief
Never fear the darkness, for in it lies the power to create.
[Out - Spielt versetzt zum aktuellen Geschehen in der letzten Blattleere.]

Kobrasand hatte noch viel über den FlussClan zu lernen, doch zumindest stellte er die richtigen Fragen. Wenn sich der sandfarbene Krieger noch ein wenig mehr bemühte, dann würde er schon bald an den richtigen Patrouillen ohne Erklärung teilnehmen können. Das war Fliederkralle recht, denn sie musste bereits bei dem Fliegenhirn, Flimmerpfote, Kinderstubenwächterin spielen. Ob der SchattenClan-Kater selbst mit solchen Schülern gekämpft hatte, als er noch welche haben durfte? Wie lange würde es eigentlich dauern, bis Hirschstern den SchattenClan-Katzen Schüler gab? Unruhig bohrte Fliederkralle ihre Krallen in den Boden. Solange diese Katzen nicht schwimmen konnten, hatten sie nichts an den Jungen des FlussClans zu suchen!
Ein Trampelpfad der Zweibeiner entlang der Waldgrenze ist auch unsere Grenze, erklärte die schwarze Kätzin dennoch ruhig und mit respektvollem Ton. Wir können uns den Pfad gleich anschauen, bevor wir umkehren. Er ist leicht zu erkennen, aber man muss ihn erst einmal gesehen haben.

Flimmerpfotes Erklärung ging nicht an der Kriegerin vorbei. Scharf lag ihr eisiger Blick auf der bunten Schülerin, doch dieses Mal gab diese eine zufriedenstellende Antwort. Knapp nickte Fliederkralle ihr zu, ein Signal dafür, dass sie mit ihrer Antwort einverstanden war, und dieses Mal nichts zu meckern hatte. Einige Krieger lobten ihre Schüler für jedes Wort, doch davon hielt die schwarze Kätzin überhaupt nichts.
Damit wir nicht hungern, hob Fliederkralle an und schloss somit an die Antwort ihrer Schülerin an, müssen wir manchmal, wenn wir auch keine Landbeute finden, das Eis am Ufer aufschlagen. Und da kommt der Barsch, den ich dir vorhin im Lager gezeigt hatte, ins Spiel. Ihn wirst du am ehesten finden, wenn das Eis erst einmal weggetrieben ist.
Demonstrativ setzte sich die Kriegerin ans Ufer und legte ihre Pfoten auf das Eis, dass in Ufernähe war. Sogleich knackte es unter ihren Pfoten, und mit einem Hieb schlug sie es in kleine Stücke, die rasch von der Strömung davongespült wurden. Dies wiederholte Fliederkralle einige Male, dann wandte sie sich wieder an ihre Patrouille.

Setzt euch ans Ufer. Wir müssen nun warten, bis das Wasser ruhiger ist, damit die Fische sich näher herantrauen. In der Zwischenzeit zeigen wir dir, Kobrasand, wie man fürs Fischen sitzt.
Fliederkralle machte es sich gemütlich und verlagerte das eigene Gewicht auf ihre Hinterläufe und den unteren Rücken. Dann schlug sie weit ausholen mit den Vorderpfoten durch die Luft, um Kobrasand zu zeigen, wie flexibel sie im Brust- und Vorderbeinbereich war.
Beim Fischen müssen wir uns über das Wasser beugen. Um nicht zu fallen, verlagern wir das Gewicht nach hinten. Wichtig ist, dass wir darauf achten, wo die Sonne steht. Wenn unser Schatten auf die Wasseroberfläche fällt, nähern sich die meisten Fische nicht mehr.
Die schwarze Kätzin beugte sich etwas nach vorne, um zu zeigen, wie ihr Schatten auf dem Wasser erschien, dann setzte sie sich wieder richtig hin.
Die Vorderpfoten bleiben flexibel, damit sie flink ins Wasser tauchen und einen Fisch herausschaufeln können.
Erneut zeigte Fliederkralle, wie ihre Pfoten sich bewegen konnten. Dann lehnte sie sich so, dass sie Flimmerpfote besser sah, und bedeutete ihr mit einem Nicken, dass sie an der Reihe war.
Flimmerpfote, miaute Fliederkralle streng. Zeig Kobrasand, wie wir Fische fangen. Mit einem echten Exemplar.
Gespannt bohrte die Kriegerin ihren blauen Blick in ihre Schülerin. Das sollte sie nach all dem Training doch wohl schaffen!
Post 007
Zusammenfassung: Patrouille mit Kobrasand und Flimmerpfote. Zeigt dem ehem. SC-Kater, wie Fische gefangen werden, und will, dass Flimmerpfote es an einem lebendem Exemplar zeigt.
Reden | Handeln | Andere
Code by Anakin




Borkenpfote

DonnerClan Schüler Steckbrief
Vertretung
[Out - Spielt zeitversetzt in der Blattleere.]

Coming from: Geteiltes Waldstück [DC x WoC Grenze]

Beflügelt von dem neuen Wissen und von den Gefühlen, die er, nachdem er an Rotjunges gedacht hatte, hegte, folgte Borkenpfote seinem Mentoren auf tapferen Pfoten zur nächsten Grenze. Der Schnee war noch immer unangenehm und befremdlich an seinen Pfoten, dennoch gab sich der bunte Schüler alle Mühe, um sich nicht beeindrucken zu lassen. Dass Taukralle sein Tempo für ihn gedrosselt hatte, fiel dem jungen Kater bei all dem Schnee nicht auf. Er war zu sehr entschlossen, seine Sache gut zu machen, als das er bemerken würde, dass etwas anders war.
Die nächste Grenze war kaum zu übersehen oder zu überriechen. Borkenpfote musste nicht einmal die Luft abschmecken, um die befremdlichen Gestänker gleich aufzunehmen. Angewidert fauchte Borkenpfote, seine Ohren waren angelegt und sein Nackenfell gesträubt.

Er hatte im Lager schon viel vom FlussClan gehört, also hätte es ihn nicht überraschen sollen, dass diese Katzen unangenehm rochen. Dennoch konnte Borkenpfote nicht anders, als zu erkennen, dass er sich in seiner Einschätzung völlig verschätzt hatte, und das war kaum möglich! Wieso war ihm der FlussClan bereits jetzt mehr zuwider, als noch vor wenigen Herzschlägen?
Doch Taukralle erhob die Stimme und Borkenpfote wollte sich von seiner besten Seite zeigen. Deshalb raffte er die Schultern, versuchte durch den Schnee hinweg zu prüfen, ob jemand sie beobachtete, und dann folgte er seinem Mentoren brav und konzentriert.
Stinkt es hier deshalb so nach... ist das Fisch?, konnte Borkenpfote sich nicht zurückhalten, nachdem er sich den Baumstamm ganz genau angesehen hatte. Ich meine, weil die Bäche bei uns nicht so furchtbar stinken.
Musste ihm seine Frage unangenehm sein? Keineswegs. Er war schließlich ein lernwilliger Schüler und Taukralle störte sich gewiss nicht daran, ihm seine Fragen zu beantworten.

Bei der Erklärung des Katers lauschte er gespannt. Dieser Clan war schon wieder vollkommen anders als der WolkenClan, und obendrauf nochmal ganz anders, als der DonnerClan! Mit dem WolkenClan teilten sie zumindest Gemeinsamkeiten, doch Borkenpfote konnte sich nicht vorstellen, auch nur eine Pfote ins Wasser zu setzen.
Farnsee hat uns Mal erzählt, dass der FlussClan und der SchattenClan den DonnerClan vertrieben haben. Stimmt das?
Er erinnerte sich genau an die Geschichten seiner Mutter, und wie ihre Stimme immer traurig klang, wenn sie sich an die vergangenen Monde erinnerte. Jetzt mit Rotjunges' Tod war es kein Bisschen besser geworden, doch vielleicht würde seine Mutter bald schon wieder lächeln.
Einige Momente lang starrte Borkenpfote auf das Wasser hinab. Vor seinen bernsteinfarbenen Augen spielte sich eine ausgedachte Szene ab: verschiedene Katzen, große, kleine, bunte, einfarbige, tauchten aus dem Wasser auf und stürzten sich auf alle Katzen, die sie kriegen konnten. War seine Vorstellung richtig? Würde er diese Katzen jemals so kämpfen sehen?
Kopfschüttelnd verwarf Borkenpfote den Gedanken, und richtete den Blick lieber wieder auf Taukralle. Er wollte schließlich nichts, was sein Mentor sagte, verpassen!
Post 002
Zusammenfassung: Lernt die Grenzen mit Taukralle kennen.
Reden | Handeln | Andere
Code by Anakin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13918
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 38 EmptyMi 24 Jul 2024, 18:43



Kobrasand

„Don´t let your emotions cloud your senses. Don´t let them influence your actions because if they do they´ll weaken you and you won´t be able to accomplish anything.“

Ehem. SchattenClan | Krieger

[Spielt noch in der Blattleere versetzt zum aktuellen Geschehen]


Mein rechtes Ohr zuckte leicht bei Fliederkralles Worten und ich ließ den Blick für einen kurzen Augenblick erneut über den Fluss in Richtung der Grenze schweifen. Natürlich konnte ich den Zweibeinerpfad von hier aus nicht wirklich sehen, aber ich wollte mir die Umgebung und die Informationen, die mir die Kriegerin gegeben hatte, dennoch einprägen. Immerhin würde ich noch einige Monde im FlussClan verbringen müssen und früher oder später auch auf Patrouille an den Grenzen eingeteilt werden. Zwar fühlte ich mich nach wie vor fremd und fast ein wenig verloren, seit der SchattenClan sich aufgelöst hatte, aber ich würde nicht aufgeben und schon gar nicht wollte ich, die FlussClan-Katzen meine Schwäche sehen lassen. Ich war immer ein stolzer Krieger des SchattenClans gewesen und das würde ich auch weiterhin sein. Ich würde lernen, was ich lernen sollte und meine Stärke weiterhin unter Beweis stellen, wie es sich für einen Krieger wie mich gehörte.
Egal, wie sehr der SchattenClan fehlte.
Ich würde mir den Pfad gerne anschauen, antwortete ich Fliederkralle mit einem kurzen Nicken. Dann kenne ich ihn schon einmal. Bei meiner ersten Patrouille an dieser Grenze nicht nachfragen zu müssen, würde schon seinen eigenen Wert haben. Mein rechtes Ohr zuckte leicht. Im Augenblick stand ich den Katzen im FlussClan nicht unbedingt nahe, aber gegenseitiger Respekt war zumindest etwas, das ich mir einigermaßen vorstellen konnte. Immerhin war ich zuvor schon von manchen Katzen aus anderen Clans respektiert worden und ich hatte die Stärke ihrer ausgezeichneten Krieger*innen respektiert.
Das war immerhin etwas.

Schweigend nahm ich zur Kenntnis, dass Flimmerpfote diesmal wohl wirklich richtig geantwortet hatte. Ihre Worte hatten auch sicherer und logischer geklungen. Meine Schweifspitze zuckte leicht, als Fliederkralle nun erneut das Wort erhob, um zu erklären, wie der FlussClan in der Blattleere an Beute kam. War der Fluss zugefroren, jagten die FlussClan-Katzen offenbar auch Landbeute, aber da diese nur beschränkt zur Verfügung stand oder wenn nicht genügend gefangen werden konnte, musste das Eis aufgeschlagen werden. Für einen kurzen Moment drifteten meine Gedanken zurück zur letzten Blattleere, die ich auf dem Territorium des SchattenClans verbracht hatte. Es hatte wenig Beute gegeben, aber wir hatten uns irgendwie durchgeschlagen ... Hier im FlussClan würden wir, nachdem das Eis aufgeschlagen war, wohl hauptsächlich Barsche finden. Nicht dass ich Fisch sonderlich mochte, aber immerhin füllte er abends den leeren Magen, so sehr ich auch hoffte, spätestens in der nächsten Blattfrische auch den einen oder anderen Frosch finden zu können.
Aufmerksam beobachtete ich, wie Fliederkralle mit geübten Hieben das dünne Eis von der Wasseroberfläche zerschlug. Für einen Augenblick fragte ich mich, ob das Eis jemals so dick gewesen war, dass sie sich mit dem Durchbrechen schwer getan hatten. Wenn ja, dann musste das eine Katastrophe für den Clan darstellen, der sich hauptsächlich von Fisch ernährte und vielleicht weniger Übung darin hatte, die in der Blattleere seltene Landbeute zu fangen.

Für einen kurzen Moment bedachte ich das frei gewordene Wasser mit einem kühlen aber skeptischen Blick, bevor ich, Fliederkralles Aufforderung folgend, noch näher an den Fluss herantrat, wo ich mich gleich niederlassen sollte, sobald sie mir die richtige Haltung gezeigt hatten. Nicht dass ich wirklich motiviert war, mich dem Strom zu nähern oder meine Pfote hineinzustecken, aber wenn ich es lernen wollte, musste ich das wohl tun. Aufmerksam beobachtete ich, wie die Kriegerin sich niederließ und das Gewicht auf die Hinterläufe verlagerte, bevor sie mit der Vorderpfote einen Schlag in der Luft durchführte. Mit einem Nicken tat ich es ihr gleich, ließ mich nieder und verlagerte das Gewicht auf die Hinterbeine. Auf Fliederkralle Hinweis hin überprüfgte kurz den Sonnenstand, bevor ich mich vorsichtig über das Wasser beugte. Zwar hatte ich in der Vergangenheit schon an den Tümpeln im Sumpf auf dem SchattenClan-Territorium gejagt, aber denoch musste ich zugeben, dass ich mich nicht wirklich wohl damit fühlte. Das Wasser im Sumpf war wärmer und fiel man hinein, war es meist nicht schwer, wieder ans Ufer zu gelangen. Der Fluss aber war kühler und hatte Strömung, die einen mitreißen konnte.
Ein kühler Schauer kroch meinen Rücken hinunter, aber ich versuchte mir mein Unwohlsein nicht anmerken zu lassen. Wenn mein Körper zu steif wurde, würde ich mir nur schwerer tun und das Risiko erhöhen.
Ungefähr so?, fragte ich Fliederkralle stattdessen und lud die Kriegerin damit ein, meine Haltung zu überprüfen, bevor ich etwas langsamer auch die Bewegung mit der Pfote in der Luft zur Übung wiederholte. Nicht dass ich ein zu großes Vertrauen zu der Kriegerin gehabt hätte, aber Fischen konnte sie mit Sicherheit besser als ich und ich war entschlossen, mir diese Fähigkeit ebenfalls anzueignen, auch wenn das hieß, dass ich den Rat der FlussClan-Katzen in Anspruch nehmen musste.
Bewusst versuchte ich, meinen Körper ein wenig zu entspannen und wandte den Blick Flimmerpfote zu, als die Kriegerin der Schülerin anwies, mir ebenfalls zu zeigen, wie die Sache funktionierte. Gespannt wartete ich darauf, wie die Schülerin sich anstellen würde.


Angesprochen: Fliederkralle, Flimmerpfote (nonverbal)
Standort: Bei Fleiderkalle und Flimmerpfote am Ufer
Sonstiges: Hört zu und reagiert auf Fliederkralle. Er verrsucht, die Haltung zum Fischen einzunehmen und fragt die Kriegerin nach Feedback. Dann wendet er sich Flimmerpfote zu, um dieser beim  Fischen zuzusehen.

Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c) Schmetterlingspfote & Finsterkralle | Bild Canva Pro Lizenz




Taukralle

„When we are born, we need protection. We are nothing. But we grow and learn to pass on what was given to us. It is caring for and protecting our clan, that makes us who we are.“

DonnerClan | Krieger
Meine Schnurrhaare zuckten leicht bei Katzen angewiderter Reaktion auf den Geruch des FlussClans. Die angelegten Ohren und das gesträubte Fell meines jungen Schülers erinnerten mich für einen Augenblick daran, wie ich selbst zum ersten Mal die Gerüche der anderen Clans kennengelernt hatte. Den fischigen Geruch des FlussClans hatte an unangenehmem Gefühl eigentlich nur der Gestand des Donnerweges vermischt mit dem scharfen Geruch des SchattenClans übertroffen. Und diesen Geruch kannte mein Schüler wohl schon, wenn man bedachte, dass sich bei der Auflösung des SchattenClans einige seiner Katzen uns angeschlossen hatten. Und vermutlich würde ihr Geruch bald gar nicht mehr so richtig zu riechen sein, wenn der Geruch ihres neuen Clans ihren alten Geruch überlagerte oder sich mit ihm vermischte.
Als mein Schüler fragte, ob es aufgrund der Ernährung des FlussClans hier so nach Fisch roch, nickte ich. Was wir fressen, beeinflusst unseren Geruch, erklärte ich ihm dann mit einem freundlichen Lächeln. Und Fisch ist die primäre Beute des FlussClans. Der starke Geruch von Fisch geht deshalb auch auf die FlussClan-Katzen über und vermischt sich mit ihrem Geruch. Mein rechtes Ohr zuckte leicht, bevor ich weitersprach. Das was hier so stark nach Fisch riecht, ist der Geruch des FlussClans, fügte ich dann noch hinzu. Auch der FlussClan markiert seine Grenzen so wie wir. Und heute war die Patrouille schon da, darum ist der Geruch auch so stark. Die Fische selbst riechen wir nicht, solange sie sich im Wasser befinden.
Aufmerksam musterte ich meinen Schüler. Es tat gut, zu wissen, dass er interessiert und lernwillig war, besonders wo ich mich noch so lebhaft an Pumapfotes Eskapaden und Ungehorsam erinnerte. Noch so einen Schüler hätte ich gewiss nicht gerne trainiert, da tat es gut, bei Borkenpfote ehrliche Lernbereitschaft zu spüren und zu merken, dass der jüngere Kater ebenfalls am Training interessiert war. Als er fragte, ob es stimmte, dass der DonnerClan einmal vom SchattenClan und vom FlussClan vertrieben worden waren, blieb ich kurz stehen. Für einen kurzen Augenblick blitzten die Erinnerungen vor meinem Inneren Auge auf und ich spürte, wie mein Körper sich ein klein wenig anspannte, bevor ich mich dem Schüler zuwandte. Er hatte noch keinen Kampf erlebt und für ihn war das alles eine Geschichte gewesen, die Farnsee ihm erzählt hatte. Und er verdiente, dass seine Frage beantwortet wurde, auch wenn es für meine Generation nie einfach nur eine Geschichte sein würde.
Es ist einige Blattwechsel her, aber ja, der FlussClan und der SchattenClan haben sich damals zusammengetan, um uns anzugreifen, erzähllte ich dem Schüler dann. Wir waren unterlegen und Donnerstern sah es als notwendig, den Kampf und unser Territorium aufzugeben, um unser aller Leben zu beschützen. Meine Schweifspitze zuckte leicht. Zum Glück kannte Eichenblatt unsere damalige Heilerin einen Ort an den wir gehen konnten und eine Kätzin, die ihr helfen konnte, unsere Wunden zu versorgen, fügte ich dann hinzu. Ansonsten wäre es uns vielleicht ergangen wie dem SchattenClan jetzt. Ich seufzte. Aber so konnten wir nach einigen Monden wieder zurückkehren. Wir haben uns mit dem WindClan verbündet, um unser Territorium zurückzubekommen.
Für einen kurzen Moment ließ ich es zu, dass die Erinnerungen an den Kampf mich überkamen. Die Erinnerungen an Kobrasand, der versucht hatte, seinen eigenen Bruder zu töten. Natternschweif der sich gegen seine eigenen Geschwister hatte zur Wehr setzen müssen und wie ich ihm geholfen ahtte ... Am Ende waren wir Freunde geworden und Natternschweif war immer mehr gewesen, als ich anfangs in ihm gesehen hatte. Nicht bloß eine verräterische SchattenClan-Katze, auch wenn Natternschweif versucht hatte, ihn für ihre Zwecke einzuspannen. So konnte ich zumindest hoffen, dass auch die anderen ehemaligen SchattenClan-Katzen, die nach der Katastrophe des Feuers in unseren Clan gekommen waren, ebenfalls das Herz hatten, vollwertige DonnerClan-Katzen zu werden. Zumindest wenn wir ihnen dabei nicht im Weg standen.

Mit einem Zucken der Schwanzspitze schob ich den Gedanken beiseite und richtete die Konzentration wieder auf Borkenpfote. Inzwischen waren wir schon eine ganze Weile hier draußen und ich wollte auch nicht, dass er sich an seinem ersten Tag als Schüler überanstrengte. Wenn du keine Fragen mehr hast, würde ich vorschlagen, wir machen uns auf den Weg zurück ins Lager, miaute ich also. Nächstes Mal zeige ich dir den Donnerweg und unsere Grenze zum Zweibeinerort. Mit diesen Worten setzte ich mich wieder in Bewegung, um den Schüler durch den Wald zurück in Richtung Lager zu führen. Natürlich kannst du auch unterwegs noch Fragen stellen, solltest du welche haben, fügte ich noch mit einem Schnurren hinzu. Ich versuche dann, dir so gut ich kann, zu antworten.


---> DonnerClan-Lager [DonnerClan-Territorium]



Angesprochen: Borkenpfote
Standort: Auf der DonnerClan-Seite der Grenze
Sonstiges: Beantwortet Borkenpfotes Fragen und beschließt dann, ins Lager zurückzukehren. Gemeinsam mit Borkenpfote bricht er auf in Richtung Lager.
Tbc: DonnerClan-Lager

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 38 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Sproxes
Hilfsmoderation
Sproxes


Avatar von : Angry-Motx (DA)
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 38 EmptyMi 24 Jul 2024, 20:00







Flimmerpfote

-- VERTRETUNG --

FlussClan - Schülerin - #002

(Post spielt noch in der Blattleere)

Natürlich hätte sich Flimmerpfote zumindest über ein kleines Lob gefreut, mehr als ein Kopfnicken war von ihrer Mentorin jedoch sowieso nicht zu erwarten.
Die Schülerin ließ sich von der Kriegerin jedoch nicht die Motivation nehmen und wurde aufgeregt, als es endlich zum richtigen Jagen kam.
Die Kätzin kauerte sich nah ans Ufer, während Fliederkralle das Eis zerbrach.
Sicher war ihrer Mentorin bewusst, dass sie nicht gerade die beste im Fischen war, Flimmerpfote wollte ihr jedoch auch nicht unterstellen, sie wolle sie vor dem ehemaligen SchattenClaner bloßstellen. Und auch die Schülerin wollte sich ungerne blamieren, weshalb sie die Zähne zusammenbiss und zuhörte, was Fliederkralle sagte.
Konzentriert beobachtete sie, wie die Kätzin ihr Gewicht verlagert und machte ihr jede kleinste Bewegung nach. Sie wollte unbedingt einen Fisch fangen!
Nachdem die schwarze Kätzin fertig mit ihrer Erklärung war, dachte Flimmerpfote, sie würde den ersten Fisch fangen, bevor die Schülerin es selbst probieren sollte, ihre Mentorin gab ihr jedoch den Vortritt.

Mit einem nervösen schlucken wanderte ihr Blick von der Kätzin zur aufgebrochenen Stelle des Eises direkt vor ihr.
Sie konnte sich gut vorstellen, wie kalt es sein musste und sie strengte sich an, ihr Gesicht nicht zu verziehen, bei dem Gedanken, einen Fisch dort heraus fischen zu müssen.
Nachdem sie tief durchgeatmet hatte, konzentrierte sie all ihre Sinne auf das Wasser.
Ihr Gewicht verlagerte sie genau wie vorher erklärt auf die Hinterbeine und sie war etwas überrascht, wie flexibel die Bewegungsmöglcihkeiten ihrer Vorderbeine tatsächlich noch waren.

'Gut, jetzt muss nur noch ein Fisch kommen!'
Als hätte der SternenClan die Schülerin erhört, bewegte sich plötzlich etwas im Fluss.
Ohne zu blinzeln hielt Flimmerpfote ihren Blick weiterhin starr vor sich und erblickte einen schuppigen, grünlich-gestreiften Körper. 'Ein Barsch!'
Ruhig wartete sie ab, bis ihre Beute sich in Reichweite befand und machte sich bereit, zuzuschlagen.
Langsam hob sie ihre Vorderpfote und schlug in das Wasser, direkt auf den Barsch.
Vor Kälte zuckte die Schülerin zusammen und der Fisch, der ihr aus ihrer Pfote glitt, wurde hoch in die Luft katapultiert.
Unbeholfen versuchte Flimmerpfote ihn zu fangen, wobei sie auf der gefrorenen Erde am Flussufer ausrutschte, sich schwankend zwar geradeso noch zum Stehen bringen konnte, der Fisch aber wieder ins Wasser fiel und flüchtete.
'Mäusedung!', dachte sie und schaute verärgert ihrer Beute hinterher.
Mit vor Scham angelegten Ohren wandt sie sich dann an an die beiden Krieger.
Ob Fliederkralle jetzt sauer werden würde? 'Selbst wenn nicht, ich habe mich definitiv vor Kobrasand blamiert!'

Erwähnt: Fliederkralle, Kobrasand
Angesprochen: -
Zusammenfassung: Scheitert bei dem Versuch, sich nicht vor Kobrasand zu blamieren.
Postpartner: @Capitano, @Finsterkralle

code by Sproxes



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Online
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7327
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 38 EmptyFr 26 Jul 2024, 10:36



Fliederkralle

FlussClan Kriegerin Steckbrief
Never fear the darkness, for in it lies the power to create.
[Out: Spielt noch in der Blattleere.]

Aufmerksam beobachtete die schwarze Kätzin, wie Kobrasand sich niederließ und versuchte, eine geeignete Haltung anzunehmen. Es verwunderte sie nicht, dass es dem Krieger, der viele Blattwechsel an Erfahrungen hinter sich hatte, nicht allzu schwer fiel, ihren Anweisungen zu folgen. Er hatte gewiss noch nie im Sitzen jagen müssen, doch Fliederkralle vermutete, dass ein geübter Jäger und Kämpfer in der Lage war, sein Gewicht überall hinzuverteilen, wie es gebraucht wurde.
Mit einem kleinen Nicken signalisierte sie dem Kater, dass er richtig saß und sein Versuch funktionieren sollte. Allerdings wanderte ihre Aufmerksamkeit bereits zu Flimmerpfote, denn deren Nervosität hätte Fliederkralle mit den Pfoten fangen können. Wie oft hatte sie mit ihrer Schülerin bereits gejagt, warum blieb bei der bunten Kätzin nie etwas hängen?
Der Jagdversuch war mäßig gut, an ihrer Bewegung konnte die Schülerin gewiss noch arbeiten. Das der Barsch aber zurück ins Wasser fiel, sorgte bei Fliederkralle für ein entnervtes Seufzen.

Kobrasand, ich denke, du hast jetzt gelernt, wie man es nicht macht.
Geringschätzig warf die dunkle Kriegerin ihrer Schülerin einen Blick zu, dann schüttelte sie den Kopf und deutete zurück auf das Wasser. Es war noch aufgewühlt von dem vorherigen Jagdversuch, dennoch konnte sie bereits einige Schatten am Grund erkennen, die aufgeregt erkannten, dass etwas an der Oberfläche vor sich ging. Da das Eis nun nicht mehr war, konnte sich auch wieder das, was die Fische fraßen, ans Wasser herantrauen. Selbst nach all den Monden als Kriegerin konnte sie nicht sagen, was genau Fische da eigentlich wollten.
Flimmerpfote saß gut, doch ihr Schlag und ihre Reaktion waren zu unsicher, erklärte Fliederkralle. Der Ausflug war bis dahin ganz in Ordnung gewesen, doch jetzt spürte sie, wie müde sie von ihrer Schülerin wurde. Noch länger wollte sie sich vor dem sandfarbenen Kater nicht blamieren müssen. Schau her.
Einer der Schatten war nun ganz nah an der Oberfläche. Ohne zu zögern stieß die schwarze Katze ihre Pfote durch in das Wasser, winkelte sie an, fuhr die Krallen aus und schaufelte den Fisch hinauf. Dabei achtete sie darauf, dass ihr Schlag nicht zu stark war, sodass der Fisch nicht sonderlich hoch, aber etwas weiter ins Land zischte.
Mühelos setzte die Kätzin ihm nach und erlegte ihn mit einem schnellen Bissen.
Wichtig ist, dass du ihn nicht zu hoch wirfst, und mehr ans Ufer, damit dir die Zeit bleibt, aufzustehen und ihn zu erlegen. Aber nun gut, räusperte sich die Kriegerin und blickte Flimmerpfote an. Dann weiß ich zumindest, was wir morgen üben werden.

Einige Momente verstrichen, in denen Fliederkralle nichts sagte. Stattdessen huschte ihr Blick zum Wasser, dann zum dunklen Wald auf der anderen Seite des Ufers, und dann zum Himmel. Es war bereits spät, auch wenn sie sich nicht mit viel Beute rühmen konnten. Doch wie sollte eine Patrouille viel Beute ins Lager bringen, wenn zwei der drei Anwesenden nicht jagen konnten?
Du kannst es gerne noch versuchen, Kobrasand, dann zeigen wir dir den Pfad und gehen heim.
Geduldig wartete die Kriegerin auf die Entscheidung des Katers und schüttelte sich dann, um nicht zu erfrieren.
Flimmerpfote, du kannst den Fisch tragen, brummte die Kriegerin lieblos, als sie sich in Bewegung setzte, um ihre Patrouille am Wasser entlangzuführen und zur Zweibeinerbrücke zu bringen. Mit einem Fisch in der Schnauze konnte die bunte Kätzin zumindest nicht die ganze Zeit Plaudern, und das war ihr ganz recht. Sie wollte Ruhe haben.
Zielstrebig führte Fliederkralle Kobrasand und die junge Schülerin zu der Brücke, die sie nicht weiter kommentierte, da er bereits hier gewesen war. Stattdessen schlug die Kätzin den Pfad ein und führte sie an der Grenze entlang, bis der Pfad klarer vor ihnen lag.
Hier sieht man ihn besonders gut. Er ist recht fest im Vergleich zum restlichen Territorium, und führt hoch zum Baumgeviert. Vermutlich finden Zweibeiner es besonders schön dort, auch wenn ich sie dort noch nie gesehen habe. Auf der anderen Seite der kleinen Wiese ist die Grenze, die wir mit dem WindClan teilen.
Mit dem Schwanz schnippte Fliederkralle in die gemeinte Richtung, dann schüttelte sie den Kopf ein wenig. Diese Grenze konnte der SchattenClan-Kater mit anderen Katzen erkunden.
Lasst uns umkehren.
Ohne auf die Bestätigung der Beiden zu warten - sie führte diese Patrouille schließlich an -, wandte Fliederkralle sich wieder in die Richtung, aus der sie gekommen war, und lief mit etwas zügigerem Schritt zum Lager zurück. Wenn ihre Schülerin Fragen hatte, würde sie auf den morgigen Tag warten müssen.
Das ihr toter Anführer sie im Lager erwartete, hätte sie nie erahnen können.

Tbc.: FlussClan-Lager [FC-Territorium]
Post 008
Zusammenfassung: Fliederkralle bringt Kobrasand Fischen bei und zeigt ihm, nachdem Flimmerpfote es schlecht demonstriert hat, wie es eigentlich geht. Danach führt sie die Patrouille zum Zweibeinerpfad, der auf der anderen Seite der Brücke die Grenze mit dem DonnerClan darstellt. Sie entscheidet sich dann, dass sie keine Lust mehr hat, weshalb die Patrouille nach Hause umkehrt.
Reden | Handeln | Andere
Code by Anakin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Frostglanz
Legende
avatar


Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad:
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 38 EmptyFr 26 Jul 2024, 18:44

Out: Post spielt noch in der Blattleere
Fluss und Landstück --> DonnerClan Lager


Borkenpfote~auf Probe

Clan: DonnerClan; Rang: Schüler Steckbrief
When you are cold, when you are afraid, always remember that I will stay by your side forever. Until the stars take us.
Aufmerksam hörte Borkenpfote seinem Mentor zu. Wieso fraß eine Katze bloß Fische, wenn es Mäuse und Eichhörnchen gab? "Bedeutet das dann, dass wir DonnerClan Katzen nach Maus riechen?" , fragte er wissensbegierig. Der Geruch seines HeimatClans war ihm so vertraut, dass er nie darauf achtete, nach was er roch. Doch als er etwas an Taukralle rumschnüffelte, bemerkte er doch, dass sie Mentor nach ebendiesen Sachen roch. Begeistert peitschte er mit dem Schwanz. "Der DonnerClan Geruch ist defenitiv der beste! Wer will denn bitte schön nicht so gut riechen? Es kam etwas plötzlich, dass Taukralle stehen blieb, also rasselze Borkenpfote in ihn hinein und blieb etwas zu spät stehen. " Entschuldigung!", maunzte er unbeholfen, verstummte aber, als sein Mentor begann zu sprechen. Erschrocken starrte er ihn an. Wieso sollte ein Clan so etwas tun? Und dann auch noch zwei? Der DonnerClan war mehrere Monde im Exil gewesen? Und der WindClan hatte sie gerettet? Gegen sieben Willen begann sich Borkenpfotes Pelz zu sträuben. Farnsee hatte die Geschichte ein wenig vereinfacht. Aber er merkte, dass Taukralle nicht darüber reden wollte und stellte keine weiteren Fragen. Als Taukralle vorschlug, zurück zu gehen, nickte Borkenpfote, aufgeregt, bei dem Gedanken an den Donnerweg, über den er schon so viele Geschichten gehört hatte. Als sie Mentor dann wirklich weiterging, bemühte sich Borkenpfote, mit ihm mitzuhalten, während er über seine Worte über den Kampf nochmal in Ruhe nachdachte und zu dem Schluss kam, dass Taukralle eindeutig einer der mutigstgen Krieger im Clan war.
Post 001
Zusammenfassung: Ausflug und Gespräch mit Taukralle
Reden | Handeln | Andere
Code by Anakin

Fluss und Landstück --> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13918
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 38 EmptyMi 31 Jul 2024, 16:09



Kobrasand

„Don´t let your emotions cloud your senses. Don´t let them influence your actions because if they do they´ll weaken you and you won´t be able to accomplish anything.“

Ehem. SchattenClan | Krieger

[Spielt noch in der Blattleere]
Mein rechtes Ohr zuckte leicht, als Fliederkralle mir mit einem Nicken zu verstehen gab, dass meine Haltung richtig war. Sie fühlte sich etwas ungewohnt an und ich musste zugeben, dass es wohl eine Zeit brauchen würde, bis sie so natürlich einnehmen konnte, wie die FlussClan-Katzen das taten. Und um ehrlich zu sein, fand ich es auch sehr schwer vorstellen, dass sich das früher oder später natürlich anfühlen würde. Dennoch würde ich das mit dem Fischen bestimmt selbst gleich ausprobieren können und wenn ich auch wenig Erfahrung mit dem Wasser und seinen Bewohner*innen besaß, hatte ich doch schon unzählige Monde an Land gejagt. Fische bewegten sich anders als Mäuse, Frösche oder Vögel, aber ich hatte auch schon den einen oder anderen Frosch schwimmen gesehen. Und was in diesem Fall vielleicht der passesndere Vergleich war: Die eine oder andere Ringelnatter, die gerade an der Wasseroberfläche durch den Tümpel schoss. Fische schienen sich so ähnlich fortzubewegen - nur ein bisschen tiefer unter Wasser und dass sie nicht so dünn waren wie die Natter.
Fürs Erste jedoch folgte ich Fliederkralles Blick zu Flimmerpfote, die offensichtlich ein wenig nervös war. Ein klein wenig erinnerte sie mich an Sturmlicht in seiner Schülerzeit, aber selbst den hatte Schiefersturm ja irgendwie hinbekommen, auch wenn ich mir schwer tat, zu verstehen, wie er das gemacht hatte. Vielleicht hatte Fliederkralle ja dieseslbe Geduld mit ihrer Schülerin. Oder auch nicht. Das war nicht wirklich meine Sache, um ehrlich zu sein.
Aufmerksam beobachtete ich also den Jagdversuch der Schülerin, die sich nun auf das Wasser konzentrierte und ihr Gewicht verlagerte. Sie wartete. Dann schoss ihre Pfote nach vorne. Der Fisch wurde in die Luft katapultiert und im nächsten Moment war die Schülerin auch schon auf der gefrorenen Erde ausgerutscht und konnte sich nur knapp daran hindern, hinzufallen, während der Fisch wieder mit einem Platschen in den Wellen untertauchte.
Fliederkralles entnervtes Seufzen ließ mich mit dem rechten Ohr zucken. Als die Kriegerin sich dann mir zuwandte, nickte ich kurz. Ja, ich wusste jetzt zumindest theoretisch, wie ich mich anstellen sollte, aber vermutlich würde ich dennoch ein paar Versuche brauchen, bis ich die Technik wirklich beherrschte. Die Erklärung der Kriegerin, was Flimmerpfote falsch gemacht hatte, nahm ich mit einem Nicken zur Kenntnis. Offenbar war die junge Kätzin zu unsicher gewesen, eine Sache, die man ihr von Beginn an ansehen hatte können.
Aufmerksam beobachtete ich nun auch Fliederkralles Fangversuch. Im Gegensatz zu der Schülerin, war die Kriegerin ein ganzes Stück schneller. Ohne zu Zögern glitt die Pfote duch das wasser und warf den Fisch nach oben. Dabei flog das Tier jedoch nicht so hoch und weiter ans Land, sodass die Kätzin es ohne große Mühe mit einem Biss erledigen konnte. Das klingt sinnvoll, miaute ich, als die Kriegerin daraufhin ausholte, um zu erklären, dass der Fisch nicht zu hoch fliegen sollte und im Idealfall weiter ans Ufer flog.
Als sie mich aufforderte, es ebenfalls zu probieren, richtete ich den Blick aufs Wasser, überprüfte, dass mein Schatten nicht darauf fiel und versuchte die Schatten der Fische auszumachen. Sie bewegten sich tatsächlich ein wenig wie Schlangen, waren aber größer und kürzer. Auch war es gar nicht so leicht, die Wassertiefe einzuschätzen und ich fürchtete, dass es wohl einige Versuche brauchen würde, bis es mir gelang, die Technik richtig anzuwenden. Aber je früher ich es vesuchte, umso besser würde es mir gelingen und in den nächsten Monden würde mir diese Fähigkeit von Nutzen sein. Ich fixierte also einen der Schatten, der sich nicht so tief unten befand und schlug zu. Meine Vorderpfote glitt durch das kalte Wasser des Flusses und ich spürte, wie meine Krallen die glatte Oberfläche des Fisches streiften. Dennoch hatte ich mich bei meinem Schlag verschätzt und so gelang es mir nicht, das Tier aus dem Wasser zu schaufeln, auuch wenn ich es berührt hatte.
Ich zog also die Pfote wieder aus dem kalten Wasser und schüttelte mich kurz. Nächstes Mal würde das vielleicht schon besser klappen. Immerhin hatte ich gar nicht so schlecht gezielt und die Bewegungesmuster der Tiere waren mir auch nicht ganz unberechenba erschienen, auch wenn sie keine Schlangen waren, aber es gehörte am Ende wohl mehr zum Fischen als nur die richtige Haltung. Etwas Übung würde ich bestimmt noch brauchen.

Als Fliederkralle sich wieder in Bewegung setzte, beeilte ich mich, der Kätzin und ihrer Schülerin zu folgen. Rasch näherten wir uns der Zweibeinerbrücke und ich spitzte die Ohren. Hier waren wir vom Baumgeviert gekommen, als ich Starenlied und der Patrouille zum FlussClan-Lager gefolgt hatte und nachdem, was Fliederkralle mir heute erklärt hatte, führte die Grenze zum DonnerClan auf der anderen Seite über Land. Nun führte die Kriegerin uns den Pfad entlang. Aufmerksam lauschte ich ihrer Erklärung zur Grenze und öffnete das Maul, um den Geruch des DonnerClans besser wahrnehmen zu können. Dann folgte ich Fliederkralles Geste, um in die Richtung zu blicken, wo sich die Grenze zum WindClan befand.
Als die Kriegerin uns aufforderte, umzukehren, folgte ich ihr nach einem kurzen Nicken. Wir waren schon eine ganze Weile draußen gewesen und es war Zeit, dass wir ins Lager zurückkehrten. Meine nächsten Versuche, zu fischen, würden bestimmt schon anderrs aussehen und mit etwas Übung würde ich die Technik bald beherrschen.


---> FlussClan-Lager [FlussClan-Territorium]


Angesprochen: Fliederkralle
Standort: Am Flussufer bei Fliederkralle und Flimmerpfote --> Zweibeinerbrücke --> Pfad auf der FlussClan-Seite der Grenze --> am Weg zurück ins Lager mit Fliederkralle und Flimmerpfote
Sonstiges: Schaut Flimmerpfote und Fliederkralle beim Fischen zu, bevor er es selbst versucht. Es gelingt ihm aber nicht, den Fisch zu fangen, weil er sich in der Wassertiefe verschätzt. Er schaut sich dann mit den beiden die Grenze an, wo sie übers Land verläuft, bevor sie zum Lager zurückkehren.
Tbc: FlussClan-Lager

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c) Schmetterlingspfote & Finsterkralle | Bild Canva Pro Lizenz



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 38 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:


Zuletzt von Finsterkralle am So 18 Aug 2024, 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sproxes
Hilfsmoderation
Sproxes


Avatar von : Angry-Motx (DA)
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 38 EmptyMi 31 Jul 2024, 18:31







Flimmerpfote

-- VERTRETUNG --

FlussClan - Schülerin - #003

(Post spielt noch in der Blattleere)

Flimmerpfote legte leicht ihre Ohren an, als sie den Blick ihrer Mentorin wie einen Dorn auf ihrem Pelz spürte. Ihr Gesicht glühte vor Scham, warum konnte sie denn nach all dem Training immernoch nicht richtig Jagen!
Nachdem sich die Schülerin etwas beruhigt hatte, wandt sie ihren Blick erneut auf das Wasser. Aufmerksam lauschte sie Fliederkralle, um zukünftige Fehler zu vermeiden. 'Ich sollte mich zusammenreißen, als FlussClan-Katze darf ich nicht so vor ein wenig Wasser zurückschrecken!', redete sie sich ein. Aufgeben war schließlich noch schlimmer, als zu scheitern. Immerhin hatte sie den Versuch gewagt.
Ihre Motivation schwand jedoch recht schnell wieder, als Flimmerpfote bemerkte, dass es so schien, als würde ihre Mentorin sich für sie schämen. Selbstverständlich hatte sie nie vor gehabt, die Kriegerin vor Kobrasand zu blamieren, selbst das beste Training hätten bei einer Schülerin wie ihr wohl in so einer Situation nichts geholfen. Außerdem wäre es doch ein Schnitt ins eigene Fleisch gewesen, hätte sie den Fisch absichtlich zu hoch geworfen. 'Dann werde ich mich nächstes Mal eben noch mehr anstrengen! Irgendwann werde ich bestimmt die Möglichkeit und das nötige Können besitzen, vor Kobrasands Augen einen Fisch zu erlegen.'

Konzentriert musterte sie jede einzelne Bewegung, als Fliederkralle nun mühelos in das eiskalte Wasser Schlug und ohne mit den Schnurrhaaren zu zucken einen Fisch erlegte. Als Zeichen, dass sie verstanden hatte, nickte Flimmerpfote bei der Erklärung ihrer Mentorin.

Nach einigen Momenten, meinte die schwarze Kätzin, Kobrasand solle sein Glück noch versuchen und dann würden sie umkehren. Erstaunt blickte Flimmerpfote zum Himmel. So spät war es schon? Es fühlte sich so an, als wäre die Patrouille gerade erst losgezogen! Dass sie bald ins Lager zurückkehren würden, war jedoch keinesfalls eine ärgerliche Nachricht, ganz im Gegenteil, sie war sehr erfreulich. Schließlich konnte sie sich dann endlich in ihr weiches Nest kuscheln.
Die Schülerin schüttelte sich, um aus ihrem Traumland in die Gegenwart zurück zu kehren.
Kobrasand war jetzt an der Reihe, es zu versuchen. Auch, wenn Flimmerpfote dem Kater natürlich wünschte, er würde es direkt schaffen, wäre es sicherlich noch viel peinlicher, wenn sie nun die einzige wäre, die keinen Fisch gefangen hatte. Deshalb freute sich die junge Kätzin insgeheim, als der Krieger sich verschätzte und daneben schlug.

Und schon setzte sich Fliederkralle auch wieder in Bewegung. Schnell eilte Flimmerpfote ihrer Mentorin hinterher, nachdem sie ihrem Befehl Folge geleistet hatte und den Fisch zwischen die Zähne nahm. Zielstrebig folgte sie der Kätzin an der Grenze entlang zum Pfad, bei dem die Patrouille halt machte und Fliederkralle knapp etwas erklärte.

Etwas enttäuscht, dass sie heute nichts fangen konnte, trabte Flimmerpfote neben ihrer Mentorin, die es eilig zu haben schien, in die vertraute Richtung des Lagers. Auch, wenn die Schülerin das Territorium mittlerweile schon recht gut kannte, war ihr der Rückweg immernoch am innigsten. Schließlich war sie im Lager geboren und aufgewachsen, weshalb es nur natürlich war, dass sie sich dort am wohlsten fühlte. 'So geht es wohl allen FlussClan-Katzen.'
Ihr Blick fiel auf Kobrasand.
Sicherlich vermisste er, und all die anderen SchattenClan-Katzen, die durch das schreckliche Feuer ihr Territorium und Zuhause verloren hatten, ihr altes Lager.

tbc: FlussClan-Lager

Erwähnt: Fliederkralle, Kobrasand
Angesprochen: -
Zusammenfassung: Beobachtet Kobrasands Jagsversuch, ehe sie mit der Patrouille ins Lager zurückkehrt.
Postpartner: @Capitano, @Finsterkralle

code by Sproxes



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Fluss und Landstück - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss und Landstück
Nach oben 
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: