Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Jadeschweif schließt sich an | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Jadeschweif Heiler
Avatar von : Luchsohr Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Jadeschweif schließt sich an Do 13 Nov 2014, 17:48 | |
| |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Jadeschweif schließt sich an Do 13 Nov 2014, 17:53 | |
| Hallo und Herzlich Willkommen Jadeschweif/Julia ^^ Du hast ja eine lange Vorstellung. Finde ich toll *0*
Leb dich hier gut ein, ließ die Regeln, halte dich daran, hab Spaß und bleib aktiv! ^^ Mangas und Animes sind toll, ne? ^^ Clowns? Du findest Clowns gruselig? Auch Laughing Jack? D:
Naja, ich denke du wirst dich hier gut einleben, hier sind alle ganz lieb und die meisten verrückt x3 Also, ich habe zwei Fragen:
Magst du Creepypastas? Darf ich dich Jade-chsn nennen? :3
Wenn du Fragen zum Forum hast, kannst du sie im Schülerbau, dem Team oder den etwas erfahreneren Usern :3
Das war es dann von mir ^^
Liebe Grüße: Schnuppe ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Kittycat05 Heiler
Avatar von : Herzschlag-Danke! Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 12.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Jadeschweif schließt sich an Do 13 Nov 2014, 18:08 | |
| Auch von mir ein herzliches Willkommen! Also ich habe keine Fragen mehr alles was ich wissen will hast du schon geschrieben. Naja..sonst immer schön die Regeln befolgen und wenn du mal Probleme haben solltest frage einfach einen erfahrenen User oder Poste dein Problem im Schülerbau. Dann bleibt nur noch zu sagen bleib aktiv und : Foto Deko GeneratorGLG Kitty ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<
- Bilder:
Taukralle-by Elster-ganz vielen Dank dafür Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum, so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum. Macht mich nicht zum Einzelkämpfer! Ich kämpfe, und ihr? ~Hornet~
|
| | | Sprenkelpfote SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 16.05.14 Alter : 23
| Thema: Re: Jadeschweif schließt sich an Do 13 Nov 2014, 18:16 | |
| Hallo Jade :3
Also Du magst Anime und Manga? Ein grund für mich dich zu mögen C: Ich zeichne auch gerne ;D vlt. Zeichne ich ja mal was für dich^^ kannst ja auch was in meinem service bestellen aber..ich will mal keine werbung machen xD
Also viele haben ja was gegen Graustreif...ich weiss nicht wieso :C er ist absolut der tollste kater den ich je gesehen habe (...>.> gesehen...) ...wenn ich wirklich in einem waca buch wäre hatte ich Silberfluss getötet bevor sie überhaubt Junge bekommen hat...das selbe gilt für Millie x3 Naja...ich will mal nicht vom Thema abschweifen...
Les bitte die regeln dann passiert auch nichts ^^ Und wenn du Aktiv bleibst können wir ja freunde werden OwO ich kann dir per Private Nachricht (Pn) ja nochmal das mit den foren-familien erklären wenn du möchtest :3
Übrigens bin ich ein totaler japan fan und höre liebend gern Japanische musik! Du auch? Ich versuche sogar einigermasen japanisch zu lernen!! Wenn du fragen hast wende dich an mich oder andere user C: wir helfen alle gerne!
MFG - Sprenkel
(P.S: du kannst mir auch fragen stellen x3) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~© Goldfluss |
| | | Jadeschweif Heiler
Avatar von : Luchsohr Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 22
| Thema: Re: Jadeschweif schließt sich an Do 13 Nov 2014, 19:06 | |
| Sternschnuppe: Creepypasta - hm..habe ich schon mal wo gehört und die Manga/Anime zeichnungen gesehen.Aber mehr weiß ich auch nicht und Laughing Jack sieht eigentlich ganz "nett" aus.Du kannst mir ja per PN mehr darüber erzählen wenn du willst.Und du kannst mich gerne so nennen. Kittycat05: Danke für die nette begrüßung Sprenkelpote: Ich finde es iwie blöd von den Autorinnen,dass Graustreif keine Donnerclanerin als Gefährtin bekommt.RPG-Famielien?Kannst du mir gerne erklären! Japanische Musik höre ich eher selten aber Japaner können unglaublich gut Geige spielen! Danke & Ganz liebe Grüße Jadeschweif ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~* denken * handeln * sprechen * andere Katzen * |
| | | Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 24
| Thema: Re: Jadeschweif schließt sich an Do 13 Nov 2014, 19:35 | |
| Hallo ich bin auch neu hier ich hoffe das du genau so einen guten start hast wie ich.
LG.Ahornpfote |
| | | Sprenkelpfote SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 16.05.14 Alter : 23
| Thema: Re: Jadeschweif schließt sich an Do 13 Nov 2014, 20:12 | |
| Wenn du mal japanische musik hören mochtest hör dir Vocaloid an^^ ....oder PONPONPON von...keine ahnung wie die heisst...aber dassblied ist hammer x3
Foren-Familien...darüber erzähl ich dir per pn! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~© Goldfluss |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Jadeschweif schließt sich an Fr 14 Nov 2014, 13:46 | |
| Okay, Jade-chan, ich werde dir per PN einiges über Creepypastas und Laughing Jack erzählen *w* Und nenn mich doch Schnuppe, oder Stern, oder Soso, oder Soße, oder Soso-chan, oder wie auch immer du mich nennen willst c: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Jadeschweif schließt sich an Fr 14 Nov 2014, 19:32 | |
| Hei Jadeschweif Schön, dass du den Weg hergefunden hast. Spielst du noch auf anderen Rpg-Seiten mit? xoxo |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Jadeschweif schließt sich an | |
| |
| | | | Jadeschweif schließt sich an | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|