Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die 3 neuen Clans | |
|
+2Schicksalssturm Wasserlicht 6 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Wasserlicht Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 13.11.14
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Die 3 neuen Clans Do 13 Nov 2014, 21:41 | |
| Regeln:- Spoiler:
- Jeder darf nur 2 wichtige Rollen haben - Jeder darf nur 8 Katzen in jedem Clan haben - Mit jedem Charakter, bitte 3 Sätze schreiben - Gesagtes wird fett und gedachtes wird kursiv geschrieben Story:- Spoiler:
Es geht um drei Geschwister, die sich eigentlich immer streiten. Sie heißen Mondhauch, Krallenschweif und Wintersturm. Das vierte Geschwisterchen Wasserlicht versteht sich mit allen drei ganz gut, sie lebten einst im TeichClan. Doch eines Tages wurde ihr Lager von Monstern zerstört und der Clan musste auf eine lange Reise gehen. Doch mitten auf der Reise verstarben der Anführer und der 2. Anführer. Der Heiler übernahm die Führung und brachte sie alle in ein neues Zuhause, bevor er auch starb. Doch leider gab es ein Problem, das Gebiet war ziemlich groß für einen ganzen Clan. Es gab mal wieder einen Streit zwischen den Geschwistern um das Territorium. Krallenschweif würde gerne bei den Hügel leben, Wintersturm würde gerne in der Nähe des Flusses leben und Mondhauch würde gerne im Laubwald leben. Die Geschwister vereinbarten, dass es ab heute drei Clans geben würde und die Clan-Mitglieder sich jetzt entscheiden müssten, in welchen Clan sie jetzt leben möchten.
Die Reise dauerte 2 Monde lang.
In den jeweiligen drei Territorien leben zwei Katzen, die sich mit den Heilkräutern beschäftigen und auch wissen, dass es drei neue Clans geben wird.
Wir spielen ab da, wo sich die drei Geschwister, um die Territorien streiten.
Steckbrief: - Code:
-
[b]Name:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Rang:[/b] [b]Clan:[/b] [b]Aussehen:[/b] [b]Charakter:[/b] [b]Gefährte:[/b] [b]Familie:[/b] [b]Mentor/Schüler:[/b] Hierarchie:MondClan- Spoiler:
Anführerin: Mondhauch/stern, 25 Monde (Mentorin von gesucht, Gefährtin von gesucht, Mutter von Wolkenjunges, 2 gesucht, Schwester von Krallenschweif/stern, Wintersturm/stern und Wasserlicht) - silber getigerte Kätzin mit blauen Augen (Wasserlicht)
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschülerin: Schicksalsjunges/-pfote/-sturm, 5 Monde - weiße Leopardenkätzin mit grün-blauen Augen (Schicksalssturm)
Krieger: Efeusee, 14 Monde (wird Gefährtin von gesucht) - weiße Kätzin mit silberner Tigerung und dunkelblaue Augen (Wasserlicht)
Herbstwind, 20 Monde - hellbrauner Kater mit dunkelbraunen Flecken und grüne Augen (Wasserlicht)
Schüler: Eispfote/-splitter, 8 Monde (wird Gefährtin von gesucht, Schülerin von gesucht, Junges von gesucht, Schwester von Frostjunges und Bruder gesucht) - weiße Kätzin mit blauen Augen (Wasserlicht)
Königin:
Junge: Wolkenjunges/-pfote/-blitz, 5 Monde (Junges von Mondstern und gesucht, Schwester von Schwester und Bruder gesucht, später Schülerin von gesucht) - hellgraue Kätzin mit weißen Sprenkeln und blaue Augen (Wasserlicht)
Frostjunges/-pfote/-hauch, 2 Monde (Junges von gesucht, Schwester von Eispfote und Bruder gesucht) - schwarze Kätzin mit hellblauen, fast weißem Augen (Wasserlicht)
Älteste:
KrallenClan- Spoiler:
Anführer: Krallenschweif/stern, 25 Monde (Vater von Nebelpfote, Bruder von Mondstern, Winterstern und Wasserlicht) - großer dunkelgrau getigerter Kater mit vielen Narben und graue Augen (gesucht)
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschülerin: Samtpfote/feder, 10 Monde - weiße Kätzin mit cremefarbenen Streifen und hellblaue Augen (Wasserlicht)
Krieger: Regenwolke, 36 Monde (wird Gefährte von Wolfsheulen) - dunkelgrauer Kater mit grünen Augen (Wasserlicht)
Wolfsheulen, 36 Monde (wird Gefährtin von Regenwolke) - hellgrau gesprenkelte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen (Blutpfote)
Löwensprung, 40 Monde (Gefährte von Russherz, Vater von Nachtjunges und 2 gesucht, Mentor von Nebelpfote) - gold getigerter Kater mit grünen Augen (Blutpfote)
Schüler: Nebelpfote/fluss, 8 Monde (wird Gefährtin von gesucht, Schülerin von Löwensprung, Junges von gesucht und Krallenstern, Schwester von gesucht) – blaugraue Kätzin mit grünen Augen (Wasserlicht)
Königin: Russherz, 30 Monde (Gefährtin von Löwensprung, Mutter von Nachtjunges und 2 gesucht) - dunkelgraue Kätzin mit blauen Augen (Wasserlicht)
Junge: Nachtjunges/pfote/kralle, 2 Monde (Junges von Russherz und Löwensprung, Bruder von 2 gesucht) - dunkelgrau getigerter Kater mit goldenen Augen (Wasserlicht)
Älteste:
WinterClan- Spoiler:
Anführerin: Wintersturm/stern, 25 Monde (Schwester von Krallenstern, Mondstern und Wasserlicht, Mentorin von Sturmpfote) - schneeweiße Kätzin mit saphirblauen Augen (Blutrose)
2. Anführer: Habichtfrost, 48 Monde (Bruder von Silberkralle) - schwarzer Kater mit silbernen Pfoten und eisblaue Augen (Blutpfote)
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger: Sonnenlicht, 24 Monde (Gefährtin von gesucht, Mutter von 2 gesucht) - sandgelbe Kätzin mit grünen Augen (Wasserlicht)
Honiglicht, 14 Monde (Gefährtin von gesucht, Schwester von gesucht) - honigfarbene Kätzin mit grünen Augen (Wasserlicht)
Silberkralle, 26 Monde (Bruder von Habichtfrost) - hellgrauer Kater mit silbernen Flecken und dunkelgrüne Augen (Wasserlicht)
Schüler: Sturmpfote/-schweif, 9 Monde (Schüler von Wintersturm/stern, wird Gefährte von gesucht, Bruder von gesucht) - blaugrauer Kater mit dunkelblauen Augen (Wasserlicht)
Königin: Wasserlicht, 25 Monde (Gefährtin von gesucht, Mutter von 2 gesucht, Schwester von Krallenstern, Winterstern und Mondstern) - silberblaue Kätzin mit dunkelblauen Augen (Wasserlicht)
Junge: Wirbeljunges/-pfote/-sturm, 1 Mond (Junges von gesucht, Bruder von gesucht) - dunkelgrauer Kater mit silbernen Streifen und grüne Augen (Wasserlicht)
Älteste:
Meine Charaktere: MondClan- Spoiler:
Name: Mondhauch/stern Alter: 25 Monde Rang: Anführerin Clan: MondClan Aussehen: Sie ist eine silber getigerte Kätzin mit blauen Augen. Ihr Fell ist kur, dicht und sehr weich. Sie ist normal groß und schlank. Charakter: freundlich, hilfsbereit, stur, mutig, geduldig Gefährte: gesucht Familie: Schwester von Krallenschweif/stern, Wintersturm/stern und Wasserlicht Junge sind Wolkenjunges (Wasserlicht), noch ein weibliches und ein männliches Junge gesucht Mentor/Schüler: Mentorin war Hellschweif (tot), Schüler gesucht
Name: Wolkenjunges/-pfote/-blitz Alter: 5 Monde Rang: Junges Clan: MondClan Aussehen: Sie ist eine hellgraue Kätzin mit weißen Sprenkeln und blaue Augen. Sie ist die Kleinste ihres Wurfs und sehr zierlich. Ihr Fell ist mittellang und dicht. Charakter: frech, neugierig, stur, abenteuerlustig, freundlich Gefährte: später Familie: Mutter ist Mondstern, Vater wird gesucht, Schwester und Bruder gesucht Mentor/Schüler: wird Schülerin von gesucht
Name: Efeusee Alter: 14 Monde Rang: Kriegerin Clan: MondClan Aussehen: Sie ist eine weiße Kätzin mit silberner Tigerung und dunkelblaue Augen. Ihr Fell ist kurz und dicht. Sie ist klein und schlank. Charakter: freundlich, zurückhaltend, ruhig, hilfsbereit, dickköpfig Gefährte: gesucht Familie: / Mentor/Schüler: /
Name: Eispfote/-splitter Alter: 8 Monde Rang: Schülerin Clan: MondClan Aussehen: Ihr mittellanges Fell ist weiß und sie hat wunderschöne blaue Augen. Sie ist normal groß und schlank. Charakter: zurückhaltend, ruhig, schreckhaft, treu, loyal Gefährte: gesucht Familie: Eltern gesucht, Schwester von Frostjunges (Wasserlicht) und einen Bruder gesucht Mentor/Schüler: Mentor gesucht
Name: Frostjunges/-pfote/-hauch Alter: 2 Monde Rang: Junges Clan: MondClan Aussehen: Sie ist eine schwarze Kätzin mit hellblauen, fast weißen Augen. Ihr Fell ist kurz und sehr weich. Sie zwar klein, aber dadurch sehr flink. Charakter: frech, stürmisch, neugierig, stur, abenteuerlustig Gefährte: / Familie: Eltern gesucht, Schwester von Eispfote (Wasserlicht) und Bruder gesucht Mentor/Schüler: /
KrallenClan- Spoiler:
Name: Samtpfote/-feder Alter: 10 Monde Rang: Heilerschülerin
Clan: KrallenClan Aussehen: Sie ist eine weiße Kätzin mit cremefarbenen Streifen und hellblaue Augen. Ihr Fell ist mittellang und dicht. Sie ist jetzt schon ziemlich groß für ihr Alter und schlank. Charakter: geduldig, freundlich, hilfsbereit, sanft, ruhig Gefährte: / Familie: / Mentor/Schüler: Mentor gesucht
Name: Regenwolke Alter: 36 Monde Rang: Krieger Clan: KrallenClan Aussehen: Sein Fell ist dunkelgrau und seine Augen sind grün. Sein Fell ist kurz und dicht. Er ist ein großer und sehr muskulöser Kater. Charakter: freundlich, mutig, selbstbewusst, treu, loyal Gefährte: gesucht Familie: / Mentor/Schüler: Mentor war Sandkralle (tot), Schüler gesucht
Name: Nebelpfote/-fluss Alter: 8 Monde Rang: Schülerin Clan: KrallenClan Aussehen: Ihr Fell ist blaugrau und sie hat grüne Augen. Sie ist normal groß und schlank, mit ein paar Muskeln unter ihrem kurzem Fell. Charakter: frech, stürmisch, neugierig, abenteuerlustig, mutig Gefährte: gesucht Familie: Vater ist Krallenschweif/stern, Mutter gesucht, Schwester gesucht Mentor/Schüler: Mentor gesucht
Name: Russherz Alter: 30 Monde Rang: Königin Clan: KrallenClan Aussehen: Sie ist eine dunkelgraue Kätzin mit blauen Augen. Sie ist mittelgroß und schlank. Ihr Fell ist mittellang und sehr flauschig. Charakter: sanft, freundlich, fürsorglich, mitfühlend, stur Gefährte: gesucht Familie: Junge sind Nachtjunges (Wasserlicht), 2 gesucht Mentor/Schüler: Mentor war Falkenflügel (tot)
Name: Nachtjunges/-pfote/-kralle Alter: 2 Monde Rang: Junges Clan: KrallenClan Aussehen: Er ist ein dunkelgrau getigerter Kater mit goldenen Augen. Sein Fell ist kurz und dicht. Er ist jetzt schon sehr groß, für sein Alter. Charakter: mutig, nett, manchmal aggressiv, stur, neugierig Gefährte: / Familie: Mutter ist Russherz, Vater gesucht, 2 Geschwister gesucht Mentor/Schüler: /
WinterClan- Spoiler:
Name: Sonnenlicht Alter: 24 Monde Rang: Kriegerin Clan: WinterClan Aussehen: Ihr Fell ist sandgelb und sie hat grüne Augen. Ihr Fell ist kurz, dicht und sehr weich. Sie ist normal groß und schlank. Charakter: selbstbewusst, dickköpfig, mutig, geduldig, loyal Gefährte: gesucht Familie: 2 Junge gesucht, die 6 Monde alt sind Mentor/Schüler: Mentorin war Rosenherz (tot)
Name: Honiglicht Alter: 14 Monde Rang: Kriegerin Clan: WinterClan Aussehen: Ihr Fell ist honigfarben und ihre Augen sind grün. Sie ist klein und schlank. Ihr Fell ist mittellang und dicht. Charakter: stürmisch, dickköpfig, ungeduldig, nett, hilfsbereit Gefährte: gesucht Familie: Schwester gesucht Mentor/Schüler: Mentor war Fuchspelz (tot)
Name: Sturmpfote/-schweif Alter: 9 Monde Rang: Schüler Clan: WinterClan Aussehen: Sein Fell ist blaugrau und seine Augen sind dunkelblau. Er ist normal groß und muskulös. Sein Fell ist mittellang und dicht. Charakter: frech, ungeduldig, mutig, selbstbewusst, loyal, treu Gefährte: gesucht Familie: einen Bruder gesucht Mentor/Schüler: Mentor gesucht
Name: Wasserlicht Alter: 25 Monde Rang: Königin Clan: WinterClan Aussehen: Wasserlicht ist eine silberblaue Kätzin mit dunkelblauen Augen. Sie ist normal groß und schlank. Ihr Fell ist kurz, dicht und sehr weich. Charakter: freundlich, sanft, fürsorglich, mitfühlend, dickköpfig Gefährte: gesucht Familie: Schwester von Mondhauch/-stern, Krallenschweif/-stern und Wintersturm/-stern Mentor/Schüler: Mentorin war Tigerblüte (tot)
Name: Wirbeljunges/-pfote/-sturm Alter: 1 Mond Rang: Junges Clan: WinterClan Aussehen: Er ist ein dunkelgrauer Kater mit silbernen Streifen und grüne Augen. Sein Fell ist ist kurz und dicht. Er ist klein und zierlich. Charakter: neugierig, abenteuerlustig, mutig, nett, stur Gefährte: später Familie: Eltern gesucht, Bruder gesucht Mentor/Schüler: /
Zuletzt von Wasserlicht am Mi 03 Dez 2014, 22:28 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Die 3 neuen Clans Do 13 Nov 2014, 21:49 | |
| Ich persönlich finde es nicht ganz so gut, dass alle Charaktere vorgegeben sind, und die Story anscheinend schon von vorne bis hinten geplant ist. Es nimmt uns so ein bisschen die Kreativität.
Ich schaue mal ob ich mitmache. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Wasserlicht Heilerschüler
| Thema: Re: Die 3 neuen Clans Do 13 Nov 2014, 22:39 | |
| Jetzt ist das NRPG fertig. |
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Die 3 neuen Clans Do 13 Nov 2014, 22:41 | |
| Kann es sein, dass ich dich in einem anderen Forum als Blattsturm kenne?
Steckbrief mache ich Morgen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die 3 neuen Clans Do 13 Nov 2014, 23:38 | |
| Wollte nur kurz anmerken dass: 1. Im teckie der Charakter fehlt und 2. Schicksaalssturm, besprecht sowad bitte per PN das hat nichts mit dem NRPG zu tun ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| Thema: Re: Die 3 neuen Clans Fr 14 Nov 2014, 12:07 | |
| Flechtenranke: Danke, für den Hinweis. |
| | | Herbstsonnenregen Junges
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 07.05.14
| Thema: Re: Die 3 neuen Clans Sa 15 Nov 2014, 16:34 | |
| In RPGs darf es normalerweise keine Hauptcharaktere geben, soweit ich weiß... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bitte Klicken, sonst stirbt er!!! |
| Thema: Re: Die 3 neuen Clans Sa 15 Nov 2014, 16:51 | |
| Herbstsonnenregen: Wieso keine auptcharaktere? Das ist ein NRPG. Da darf man machen was ich will.
Name:Schicksalsjunges / Pfote / Sturm Alter: 5 Monde Rang: Heilerschülerin Clan: mondclan Aussehen: Weiße Leopardenkätzin mit grün-blauen Augen Charakter: Sie hat einen ruhigen und mitfühlenden Charakter, aber kann auch ziemlich geheimnisvoll und gruselig sein Gefährte: Keiner Familie: Alle Tod Mentor/Schüler: Noch keinen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: Die 3 neuen Clans Mo 24 Nov 2014, 14:22 | |
| @Schicksalssturm: Mir gefällt der Charakter, angenommen.
Name: Herbstwind Alter: 20 Monde Rang: Krieger Clan: MondClan Aussehen: Er ist ein hellbrauner Kater mit dunkelbraunen Flecken und grüne Augen. Sein Fell ist kurz und dicht. Er ist ein großer und gebauter Kater. Charakter: freundlich, hilfsbereit, treu, loyal, mutig Gefährte: gesucht Familie: Eltern kannte er nicht, einen Bruder gesucht Mentor/Schüler: Mentor war Distelkralle (tot)/ gesucht |
| | | Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Die 3 neuen Clans Mo 24 Nov 2014, 15:08 | |
| Ich würde gerne Wintersturm spielen wen das geht!^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
| Thema: Re: Die 3 neuen Clans Mo 24 Nov 2014, 17:31 | |
| Ja, darfst du Blutrose, einfach noch den Steckbrief ausfüllen. |
| | | Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Die 3 neuen Clans Fr 28 Nov 2014, 14:15 | |
| Name: Wintersturm/-stern Alter: 25 Monde Rang: Kriegerin/Anführerin Clan: WinterClan Aussehen: Schneeweiße Kätzin mit Saphierblauen Augen. Charakter: Intelligent, sanft, gutherzig, loyal, ernst, kann auch lustig sein, kann aber auch schnell wütend werden Gefährte: wird Gesucht (für später) Familie: Schwester von Krallenstern, Mondstern und Wasserlicht Mentor/Schüler: gesucht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
| Thema: Re: Die 3 neuen Clans Fr 28 Nov 2014, 17:46 | |
| @Blutrose: Angenommen. Als Schüler kann ich dir Sturmpfote anbieten und ich kann noch einen späteren Gefährten erstellen, wenn du möchtest? |
| | | Blutrose Legende
| Thema: Re: Die 3 neuen Clans Fr 28 Nov 2014, 18:37 | |
| Oh ja, das wäre toll!^^ Danke ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
|
| Thema: Re: Die 3 neuen Clans So 30 Nov 2014, 17:14 | |
| Name: Silberkralle Alter: 26 Monde Rang: Krieger Clan: WinterClan Aussehen: Er ist ein hellgrauer Kater mit silbernen Flecken und dunkelgrüne Augen. Charakter: freundlich, hilfsbereit, treu, loyal Gefährte: Wintersturm/stern Familie: unbekannt Mentor/Schüler: Fichtenkralle (tot)/gesucht |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die 3 neuen Clans | |
| |
| | | | Die 3 neuen Clans | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|