Kekskralle Junges
Avatar von : Ahornschatten Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 14.11.14
| Thema: Kekspfote Fr 14 Nov 2014, 21:07 | |
| Hallo ich heiße Kekspfote und ich ich habe ein Keksfell :D meine Lieblingsfrabe ist Gold und Rot :) mein Lieblingstiere sind Naturlich KATZEN |
|
Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kekspfote Fr 14 Nov 2014, 21:08 | |
| Ich Wünsche dir viel spaß bei den RPG und les dir die Regeln durch |
|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kekspfote Fr 14 Nov 2014, 21:44 | |
| Hallo und Herzlich Willkommen Kekspfote ^^
Ließ dir schön die Regeln durch, halte dich daran, habe Spaß, leb dich gut ein, bleib aktiv und...ja ^^
Also, wenn du Fragen zum Forum hast kannst du sie dem Team, den etwas erfahreneren Usern oder im Schülerbau stellen ^^ Oder du kannst mir auch eine PN schicken, wenn du etwas wissen willst c:
So, jetzt habe ich einige Fragen zu dir: Wie alt bist du denn? c: Was ist deine Lieblingsfarbe? Was sind deine Hobbies? Hast du Haustiere? Was ist dein Lieblingsbuch(allgemein)? Welche Katze aus den WarriorCats Büchern magst du am liebsten? Wie weit bist du mit WarriorCats lesen? Hast du Geschwister? Magst du Anime und Manga?
So, das war es dann mal von mir ^^
Liebe Grüße: Schnuppe ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
|