Silbernacht Junges
Avatar von : einer Freundin Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 18.11.14 Alter : 23
| Thema: Ich suche was <3 Di 18 Nov 2014, 17:47 | |
| Hayo liebe Mitkatzen! Ich suche nun auch etwas =3 Nähmlich, suche ich jemanden dermir vlt. eine Siggi und einen Ava macht. Am liebsten wäre es mir wenn es am Pc gemalt wäre. Und ja hier sind die Vorlagen. o: - Die Vorlage // Avatar:
~Darauf sollte, wenn es geht eine silberne Kätzin mit weißen Pfoten, Bauch und blauen Augen drauf sein. Sie sollte eine Kette mit einem kleinem gelben Stern tragen und ja. Die Pose ist mit eigentlich egal. Ohne Hintergrund fände ich es eigentlich auch ganz gut, kann aber auch mit Hintergrund sein.
- Die Vorlage // Signatur:
~Darauf sollte, wenn es geht eine silberne Kätzin mit weißen Pfoten, Bauch und blauen Augen drauf sein. Sie sollte eine Kette mit einem kleinem gelben Stern tragen und ja. Die Pose ist mit eigentlich egal. Ohne Hintergrund fände ich es eigentlich auch ganz gut, kann aber auch mit Hintergrund sein. Und naja, wer will kann auch noch einen goldbraunen Kater mit grünen Augen dazu malen *-* (Mein Gefährte Flammensturm, wenn ich einen Katze wäre.)
Und ja, ich hoffe es findet sich bald jemand. o: ~L.G. Silber ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~-ღ- „Gefangen in der Finsternis meines Herzens.“ -ღ- -Alles hat ein Ende. Alles. Irgendwann.-
>> Avatar ll Signatur ll Diabolik Lovers-Rpg << |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Ich suche was <3 Fr 28 Nov 2014, 17:50 | |
| ich könnte dir den avatar machen ich weiß aber nicht ob dir die art wie ich male gefällt... (mein avatar z.b.) es kann auch sein dass es etwas länger dauert und eine frage: kann es so sein wie meins, also dass man nur den oberkörper sehen kann??? ich würde mich auf deine antwort freuen |
|
Silbernacht Junges
Avatar von : einer Freundin Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 18.11.14 Alter : 23
| Thema: Re: Ich suche was <3 Fr 28 Nov 2014, 21:38 | |
| heyo :3 Erstmal danke für die schnelle Antwort <3 Unnd.ich habe wie immer ein kleines Problem. Nähmlich spinnt mein Wlan und zeigt mir deinen Ava nicht an xD Könntest du deinen Ava vlt. hier posten? :3 ~L.g. Silba ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~-ღ- „Gefangen in der Finsternis meines Herzens.“ -ღ- -Alles hat ein Ende. Alles. Irgendwann.-
|
Gast Gast
| Thema: Re: Ich suche was <3 Sa 29 Nov 2014, 14:58 | |
| Ja ok warte... ist es denn ok wenn man nur den oberkörper sieht??? |
|
Silbernacht Junges
| Thema: Re: Ich suche was <3 Sa 29 Nov 2014, 15:03 | |
| Wow ist das schön *___* Und ja ist ok. ~L.g. Silbar ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~-ღ- „Gefangen in der Finsternis meines Herzens.“ -ღ- -Alles hat ein Ende. Alles. Irgendwann.-
|
Gast Gast
| Thema: Re: Ich suche was <3 Sa 29 Nov 2014, 17:03 | |
| Ok dann kann ich ja jetzt anfangen^^ es kann vielleicht etwas dauern ;) |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich suche was <3 | |
| |
|