Sturm Junges
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 29.09.14
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Schule am Moor~Neueröffnung Mi 19 Nov 2014, 17:40 | |
|
Wütend hämmerte ich auf meinem Wecker ein, damit er ausging. Mit einem seufzen öffnete ich die Augen und schaute auf die Uhr Verdammt, rief ich und sprang aus den Bett. Ich hatte noch zwei Minuten um pünktlich zum Frühstück zu kommen. Schnell zerrte ich irgendeine Jacke aus meinem Schrank und zog sie mir über, dann schnell noch die Haare zum Dutt gebunden, ein letzter Blick in den Spiegel und dann war ich schon auf dem Weg zum Frühstück. Kannst du nicht einmal pünklich beim Frühstück sein, Alice? Ich glaub du geht’s heute mal um acht ins Bett, damit du genügend Schlaf bekommst., trällerte meine Erzieherin fröhlich. Der Tag beginnt ja mal wieder super, dachte ich mir, während ich meinen Jogurt in mich reinschaufelte. Ich schreib heute auch noch Lateinschulaufgabe und hatte, mal wieder, keinen Plan. Aber ich kannte jemaden, der sicher schon so nett gewesen ist, mir einen Crashkurs zu geben. Nach den Frühstück koppfte ich an die Tür von meinem besten Freund. Natürlich hatte er Zeit für mich und so vorbereitet ging ich in die erste Stunde. Natürlich erst nachdem ich mich umgezogen hatte. Im Schlafanzug in die Schule gehen, geht gar nicht.So kann ein typischer Morgen in der Schule am Moor aussehen. Die Schule am Moor ist ein Sportinternat für Mädchen und Jungen. Schön gelegen in der Nahe der einers Kleinen Dorfes und am Rande eines Moores, bietet die Schule für sportlich aktive Schüler eine perfekte Alterinative zur "normalen" Schule. Der Schwerpunkt der Schule lieht, wie gesagt, im Sport. Sport im Abitur ist pflicht und die modenen Anlagen laden dazu ein auch einmal andere Sportarten Auszuprobieren. Neben den Fußballfeldern, Tennisplätzen und dem gerade neu eröffneten Golfplatz läd ein brandneuer Stall Reiter und Pferde ein. Seit zwei Jahren gibt es neben dem dem Sportlichen auch einen musischen Zweig, der der sinkenden Schülerzahl entgegen wirken soll. Neben den Pferden sind in der Schule am Moor, alle Tiere erlaubt. Aber natürlich nur mit Anmeldung. Eckdaten-FSK 12+ -Ortstrennung -Real-Life//Internat -Schreibstil: Ich-Sicht-Präsens -Postinglänge: 200 Wörter (Erstpost 500 Wörter) -Neueröffnung: Geplant Anfang Dezember 2014 Was kann gespeilt werden?- Schüler der Unterstufe->Wenn genügend Mitglieder da sind - Schüler der Mittelstufe-> Wenn genügend Mitgleider da sind -Schüler der Oberstufe -Erzieher -Lehrer -"Anderes" Personal --> Als Nebencharaktere LinksForum Bestätigungen Ablehnungen Regeln Wichtiges und Erklärungen Gesuche |
|
|
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Schule am Moor~Neueröffnung Do 20 Nov 2014, 21:38 | |
| Hmm... Ihr solltet die Rechtschreibfehler entfernen und auch keine Abkürzungen wie "Steckiarchiv" benutzen. Außerdem sieht das Forum nicht wirklich fertig aus. Vielleicht sollte man das alles ersteinmal auf Vordermann bringen, bevor man nach Usern sucht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|