Gast Gast
| Thema: Schwarzpfote sagt hallo~nyan Fr 21 Nov 2014, 16:03 | |
| Hallo leute Ich bin Schwarzpfote und ich wollte einfach mal anmelden das ich da bin :) freue mich da sein zu dürfen |
|
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Schwarzpfote sagt hallo~nyan Fr 21 Nov 2014, 16:06 | |
| Hallo Schwarzpfote!^^ Schön das du dich auch hir Angemeldet hast! Ich hoffe du hast viel Spaß, und bleib Aktiv! Wen du fragen oder so hast, kannst du mir auch gerne ne PN schicken, ich helfe gerne wen ich kann ;)
LG - Bloody ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Schwarzpfote sagt hallo~nyan Fr 21 Nov 2014, 16:11 | |
| Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! ^^ Ließ dir die Regeln durch, halte dich schön daran(wichtig! ^^), habe viel Spaß hier, lebe dich gut ein und bleibe Aktiv! :3
Naja, wenn du Fragen zum Forum hast, kannst du sie mir per PN, im Schülerbau oder beim Team stellen ^^
Mir fallen gerade keine Fragen zu dir ein, hast du irgendetwas über dich zu erzählen? xD
Naja, das war es schon von mir ^^
Liebe Grüße: Schnuppe/Mine ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
|
Sprenkelpfote SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 16.05.14 Alter : 23
| Thema: Re: Schwarzpfote sagt hallo~nyan Fr 21 Nov 2014, 20:40 | |
| Herzlich willkommen Und..bleib aktiv unso..les die regeln...und wie Jasminblüte schon sagte fallen auch mir keine fragen ein qwq ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~© Goldfluss |
|
Azurpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 25.09.14 Alter : 26
| Thema: Re: Schwarzpfote sagt hallo~nyan Sa 22 Nov 2014, 13:15 | |
| Halöle. Bleib schön aktiv und hab fun. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schwarzpfote sagt hallo~nyan | |
| |
|