Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Goldfeuer kommt hereingeweht :) | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Goldfeuer Junges
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 22.11.14
| Thema: Goldfeuer kommt hereingeweht :) Sa 22 Nov 2014, 15:55 | |
| Ich bin (ob ihrs glaubt oder nicht) neu hier und wollte mich auch mal vorstellen :D Im wahren Leben heiße ich Mina, bin 16 und wohne in Norwegen (vor 3 Jahren ausgewandert). Meine Hobbys sind, neben diversen Foren, Fotografie, schreiben und zeichnen. Ausserdem Reite ich und bin stolze Besitzerin zweier Pferde, ein Tinker und ein Welsh cob :)
Ich hoffe dass ich hier freundlich aufgenommen werde und ihr mir helft, wenn ich mich mal ganz blöd anstelle :D Sieht aber schonmal sehr gut aus hier :)
Lg Goldfeuer |
| | | Sprenkelpfote SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 16.05.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Goldfeuer kommt hereingeweht :) Sa 22 Nov 2014, 16:29 | |
| Hallo Mina aka Goldfeuer^^,
Ich bin Sprenkelpfote oder Celine ;P Du hast pferde!? Ich wollt immer einen Araber...oder nen Mustang...oder andere süße rassen xD
Hasst du irgendein lieblingsland? Ja...ich meine land..muss jezt nocht das land sein in dem du wohnst oder so...mein lieblingsland ist ja Japan :3
Also..lies die regeln, halte dich dran ,bleib aktiv und so xD Bei fragen wende dich an mich,andere erfahrene user ,das team oder frage im schülerbau :3
LG - Sprenkel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~© Goldfluss |
| | | Toothless Anführer
Avatar von : mir :3 Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 28
| Thema: Re: Goldfeuer kommt hereingeweht :) Sa 22 Nov 2014, 16:54 | |
| heyho du ^-^ Norwegen, wie geil *_* und Tinker *O* ich finde diese irische Rasse einfach toll. Hast du Lieblingstiere außer Pferde?
Viel Spaß wünsche ich dir und wenn du die Regeln befolgst, dann wirst du dich auf jeden Fall hier wohl fühlen :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~handeln | reden | denken | andere Katzen- Bilder:
Grauwind
|
| | | Goldfeuer Junges
| Thema: Re: Goldfeuer kommt hereingeweht :) Sa 22 Nov 2014, 17:06 | |
| @Sprenkelpfote: Mustangs sind toll, hatte schon mal die Chance einen zu reiten :) Lieblingsland..hm schwierig.. ich würde sagen Norwegen (ich hab die schöne Landschaft sehr zu schätzen gelernt, machen jeden Ausritt einfach nur klasse :) ) außerdem noch Australien (wo mein Onkel wohnt) und Irland (wegen der tollen Pferde) genauso wie Island xd
@Toothless: erstmal: Ohnezahn ist sooo niedlich *0* und ja Tinker sind echt spitze :3 andere Lieblingstiere: Tiger, Wölfe, Hunde (am liebsten Huskies und sowas) und Füchse :) |
| | | Sprenkelpfote SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 16.05.14 Alter : 23
| Thema: Re: Goldfeuer kommt hereingeweht :) Sa 22 Nov 2014, 17:12 | |
| :D ....Du glückliche...ich bin bis jezt nur nen Haflinger geritten...und ein Englisches Vollblut (oder wie das heisst xD) ....hmm...wenn ich wüsste wie es in Norwegen aussieht xD Ich mag japan...weil es dort verboten ist müll auf den boden zu werden...müsste man mal bei uns durchführen xD...ausserdem ist dort die landschaft auch sehr schön...ausserdem ist es mein ziel dort hinzu ziehen wenn ich erwahsen bin *Q* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~© Goldfluss |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Goldfeuer kommt hereingeweht :) Sa 22 Nov 2014, 17:24 | |
| Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir hier, Goldfeuer aka Mina :3 Mina ist ein schöner Name *-* Und Goldfeuer auch :3 Und...16 *O* Ich will auch 16 sein Also, ließ dir schön die Regeln durch, bleib Aktiv und vor allem: hab Spaß :3 Naja, wenn du fragen hast, kannst du- wie Sprenkelpfote(aka Sprenkelchen) schon erwähnt hat- erfahrenen Usern, dem Team oder im Schülerbau stellen :3 Was ist denn deine Lieblingsfarbe? Und wie kamst du auf den Namen Goldfeuer? Das war es dann von mir ^^ Liebe Grüße: Schnuppe/Mine ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Toothless Anführer
Avatar von : mir :3 Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 29.07.13 Alter : 28
| Thema: Re: Goldfeuer kommt hereingeweht :) Sa 22 Nov 2014, 20:07 | |
| *verneig* ohja Ohnezahn ist mit Abstand der genialste Drache überhaupt ^-^ du magst die selben Länder/Kontinente wie ich xD Irland, Island *hrrr* Und die Tierauswahl ist natürlich auch prima :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~handeln | reden | denken | andere Katzen- Bilder:
Grauwind
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Goldfeuer kommt hereingeweht :) So 23 Nov 2014, 13:04 | |
| hi golfeuer ^^ bist du auch neu hier?? ich schon! ok das war eine dumme frage wir sind ja beim hochstein XD ignorier mich einfach wenn du willst ;-) |
| | | Goldfeuer Junges
| Thema: Re: Goldfeuer kommt hereingeweht :) So 23 Nov 2014, 14:40 | |
| @Luchsohr: im ignorieren war ich noch nie gut :'D
@Sprenklepfote: echt verboten? Wusste ich gar nicht aber das ist super :) Wenn die Welt endlich mal begreifen würde wie wichtig Natur- und Tierschutz ist... meine Freunde behaupten jetzt schon dass ich mal voll die Ökotusse werd :D und dass ich es mit sowas voll übertreib aber najaa :)
@Jasminblüte: Danke :D meine Lieblingsfarbe ist grün xd hm wie bin ich auf den Namen gekommen... ich bin in nem anderen WaCa fori angemeldet und da hab ich n Junges (Goldjunges) und ich liebe Feuerherz (als Krieger mochte ich ihn etwas lieber als später als Anführer ) und hab mir gedacht ich kombinier das mal :D
@toothless: meine besten Freunde haben mir n Ohnezahnkuscheltier zum 16 geschenkt :'D
Leute, vielen Dank für die liebe Aufnahme :)
Lg Mina |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Goldfeuer kommt hereingeweht :) | |
| |
| | | | Goldfeuer kommt hereingeweht :) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|